Spiegel !?!? Fussgänger
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marsu
- Plz/Ort: bei München
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Spiegel !?!? Fussgänger
Wir haben Ihm das alles nicht beigebracht, er macht das alles von sich aus. Er stammt aus einer Zoohandlung. Was haltet Ihr von unserem kleinen Schlingel.
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
Re: Spiegel !?!? Fussgänger
Also auf alle Fälle scheint er ja sehr gesund und aktiv zu sein
Ist er denn mit seiner Dame ein richtiges Pärchen? Wenn nicht, würde es nämlich erklären, warum er den Spiegel anmacht.
Vielleicht wäre es besser, den Spiegel komplett aus diesem Raum zu entfernen und generell mal wieder alles umzugestalten, denn so kommt er auf neue Gedanken und beschäftig sich mit dem Neuen und vergisst so auch ganz schnell den Spiegel.
Aber seid doch froh, dass euer Kleiner so zahm ist und auf euch rum turnt, andere würden sich sowas nur wünschen
Ist er denn mit seiner Dame ein richtiges Pärchen? Wenn nicht, würde es nämlich erklären, warum er den Spiegel anmacht.
Vielleicht wäre es besser, den Spiegel komplett aus diesem Raum zu entfernen und generell mal wieder alles umzugestalten, denn so kommt er auf neue Gedanken und beschäftig sich mit dem Neuen und vergisst so auch ganz schnell den Spiegel.
Aber seid doch froh, dass euer Kleiner so zahm ist und auf euch rum turnt, andere würden sich sowas nur wünschen
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
Alles normal, kenn ich von meinem auch nicht anders. Allerdings hat der das an uns rumnagen aufgegeben,seitdem er ein Weibchen hat, da ist der Nistkasten viel interessanter
Die draußen in der Voliere haben das nie gemacht ^^ also auf dem Boden rumlaufen undso.
Ich würd auch den Spiegel aus dem Zimmer entfernen, wenn er sich dadurch nicht mehr mit seinem Weibchen beschäftigt .
GreetZ
Die draußen in der Voliere haben das nie gemacht ^^ also auf dem Boden rumlaufen undso.
Ich würd auch den Spiegel aus dem Zimmer entfernen, wenn er sich dadurch nicht mehr mit seinem Weibchen beschäftigt .
GreetZ
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
dem Goldhamster Jenks,
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn er seine Henne dadurch vernachläßigt würde ich den spiegel auch entfernen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Marsu
- Plz/Ort: bei München
Danke für die Antworten. Das urige dabei ist, er vernachlässigt seine Dame des Herzens nicht. Mein Mann sagte mir das die zwei trotzdem ein Stell-dich-ein nach dem anderen haben. Da wir aber bald Umziehen wird die Spiegelsäule sowieso verschwinden, und somit ist es mit dem "Freund vorbei". Ich glaube er ist ein ganz geselliges Kerlchen und meinte warscheinlich einen anderen Hahn zu sehen, da er mit Ihm um die Wette gebalzt hat beim Spiegel, der im Spiegel machte ja immer das selbe wie er und das hat Ihn zu Höchstform auflaufen lassen er wollte immer besser sein. Dann geht es immer Richung "Lady" der erzählt er kurz was Sache ist und dann geht es wieder zum "Freund". Ich bis sehr froh das Kerlchen zu habe, den seitdem ist "Lady" viel mehr draussen und fliegt auch mehr und wenn Madam sich mal verfliegt in ein anderes Stockwerk dann wird so lange geschriehen bis ich Sie hole. Sie findet nicht alleine zurück, Sie ist halt ein verschüchterter Nymphensittich, da Sie eine Zufliegerin ist, wissen wir halt nicht´s von Ihrem Vorleben.
Anbei ein paar Bildchen vom Balztanz. Ich hab ja noch einen ca. 5 min Film darüber, leider kann ich den nicht laden. Da würde man mal sehen wie die Post ab geht.
Schöne Woche noch
Marion
Anbei ein paar Bildchen vom Balztanz. Ich hab ja noch einen ca. 5 min Film darüber, leider kann ich den nicht laden. Da würde man mal sehen wie die Post ab geht.
Schöne Woche noch
Marion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
wunderschönes Exemplar !
ansonsten würd ich sagen, du hast recht also, dass er evt. konkurrenz sieht im Spiegel.
Aber wenn er eh bald verschwindet, umso besser.
GreetZ
ansonsten würd ich sagen, du hast recht also, dass er evt. konkurrenz sieht im Spiegel.
Aber wenn er eh bald verschwindet, umso besser.
GreetZ
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
dem Goldhamster Jenks,
dem Goldhamster Jenks,
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche