Ringe....??
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dragonstar
Ringe....??
hmm...hab da ein ringiges Problem...
meine Alex Henne hat ihren ring verloren beim umher flattern in der wohnung hab alles abgesucht aber nicht die geringste spur von dem ring....woher kriege ich den nen neuen??
und das zweite währe...da stehen soviele zahlen drauf, welche geben da eigentlich das datum an wann die Beringt wurden??
hoffe ich nerve mit meinen fragen nicht...und danke für eure antworten...
Dragonstar
meine Alex Henne hat ihren ring verloren beim umher flattern in der wohnung hab alles abgesucht aber nicht die geringste spur von dem ring....woher kriege ich den nen neuen??
und das zweite währe...da stehen soviele zahlen drauf, welche geben da eigentlich das datum an wann die Beringt wurden??
hoffe ich nerve mit meinen fragen nicht...und danke für eure antworten...
Dragonstar
- abu
Hallöchen!
Also soviel ich weiß steht da nur die Nummer des Züchters drauf.
Außerden der Monat und das Jahr von dem der Vogel ist.bei meinen z.B 05.03 Mai 2003.
Aber ich müßte da auch mal genauer draufschauen.
Wenn Du nicht vor hast deinen Vogel wieder abzugeben und Du einen Kaufvertrag oder einen Schutzvertrag hast,würde ich da gar nichts mehr drum machen.
Es könnte ja sein das dein Alex sich den Ring unbemerkt selber entfernt hat.
Da hätte es auch wenig Sinn noch einen drann zu tun.
Darf ich noch fragen was für eine Farbe Du hast?
Ein Bild wäre auch nicht schlecht
abu
Also soviel ich weiß steht da nur die Nummer des Züchters drauf.
Außerden der Monat und das Jahr von dem der Vogel ist.bei meinen z.B 05.03 Mai 2003.
Aber ich müßte da auch mal genauer draufschauen.
Wenn Du nicht vor hast deinen Vogel wieder abzugeben und Du einen Kaufvertrag oder einen Schutzvertrag hast,würde ich da gar nichts mehr drum machen.
Es könnte ja sein das dein Alex sich den Ring unbemerkt selber entfernt hat.
Da hätte es auch wenig Sinn noch einen drann zu tun.
Darf ich noch fragen was für eine Farbe Du hast?
Ein Bild wäre auch nicht schlecht
abu
- abu
Hi!
Ich meinte eigentlich die Farbe des Vogels
Du könntest Dir natürlich bei dem Züchter noch einen Ring besorgen,aber wie gesagt,weiß ich nicht ob es was bringt weil der Rind dann eh offen ist und sie ihn vieleicht wieder verliert.
Mein Alex ist der im Avatar.Es ist ein grüner Lacewing der allerdings noch ziemlich gelb aussieht.Der wird aber noch grüner.Außer Kopf und Schwanz.
abu
Ich meinte eigentlich die Farbe des Vogels
Du könntest Dir natürlich bei dem Züchter noch einen Ring besorgen,aber wie gesagt,weiß ich nicht ob es was bringt weil der Rind dann eh offen ist und sie ihn vieleicht wieder verliert.
Mein Alex ist der im Avatar.Es ist ein grüner Lacewing der allerdings noch ziemlich gelb aussieht.Der wird aber noch grüner.Außer Kopf und Schwanz.
abu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1