Springer-Bilder
Moderator: Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Banshee
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 2 Springsittiche, 2 Gouldamadinen
- Postleitzahl: 30419
- Land: Deutschland
Re: Springer-Bilder
Ziegenhirtin: wie, die mögen keine Nudeln? Banshee freut sich immer halbtot wenn es Nudeln gibt. Der geht sogar an den Kochtopf, wenn die noch kochen... das überrascht mich jetzt. Ich hab bis jetzt immer Geier gehabt, die Nudeln geliebt haben
dragon: vielleicht sollten wir tatsächlich eingelegte Kühlschrank-Vögel anbieten
dragon: vielleicht sollten wir tatsächlich eingelegte Kühlschrank-Vögel anbieten
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- GinaMurphy
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 44532
Nudel? Das habe ich auch noch nicht angeboten.... Warum bin ich denn selbst nicht darauf gekommen Meine Amzone liebte auch Spaghetti über alles und konnte die auch besser schlürfen als jeder Italiener
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Meine haben Angst vor Nudeln, egal welche Sorte davon
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Meine Ziegis haben keine Angst, die nehmen die Nudeln mal kurz in den Schnabel und werfen sie dann weg.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Percy+Zoe
naja nudel essen meine nicht aber schlimm ist es wenn du pizza ist !!! erst letztens musste ich Percy im warsten sinne des wortes ihm den Käse aus dem schnabel ziehen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Nudeln habe ich auch noch nie probiert....., na dann weiß ich schon, was es morgen zum Mittag gibt ..
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Banshee
Nudeln und Käse... ob nun vom Frühstück oder von der Pizza... das ist Banshee und Chibi völlig egal. Die Beiden sind die absoluten Vernichter, wenn es um fettes, ungesundes Zeugs geht.
Die fresen ja auch die Reste von den Tellern, wenn ich nicht schnell genug bin Ich pass schon auf, dass sie nicht zu viel bekommen, aber manchmal sind die Kleinen doch schneller und schlauer als Frauchen
Die fresen ja auch die Reste von den Tellern, wenn ich nicht schnell genug bin Ich pass schon auf, dass sie nicht zu viel bekommen, aber manchmal sind die Kleinen doch schneller und schlauer als Frauchen
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- Banshee
Und noch eins... wenn man nicht ständig auf die Geier aufpasst. Keine Sorge. Die Pfanne war noch nicht warm.
Das heisst jetzt nicht mehr China-Pfanne, sondern Chibi-Pfanne.
Das heisst jetzt nicht mehr China-Pfanne, sondern Chibi-Pfanne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Banshee hat geschrieben:Das heisst jetzt nicht mehr China-Pfanne, sondern Chibi-Pfanne.
Das ist aber gemein! An Chibi ist doch auch gar nix dran
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Gickelie
Super Fotos, dann werde ich wohl auch mal Nudeln probieren. Echt interessant wie die Geschmäcker verschieden sind. Hihi....
Aber das Bild mit der Pfanne ist toll. Musste ich richtig lachen. Die haben auch echt nur Dummheiten im Kopf.
Aber das Bild mit der Pfanne ist toll. Musste ich richtig lachen. Die haben auch echt nur Dummheiten im Kopf.
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2