Bilder aus der Auffangstation in Holland
Moderator: Moderatoren-Team
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Bilder aus der Auffangstation in Holland
Hühn hat geschrieben:Noch mehr Bilder
Oja bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Ich glaube, da müssen wir auch mal hin
Und über weitere Bilder freue ich mich natürlich auch
Und über weitere Bilder freue ich mich natürlich auch
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
O.K....
noch ein paar Bilder aus dem NOP, aber wie gesagt nicht nur Papageien & Sittiche, sondern auch ein paar andere Vögel aus dem Tropenhaus und ein paar "ganz komische Vögel" beim Sonnenbad
noch ein paar Bilder aus dem NOP, aber wie gesagt nicht nur Papageien & Sittiche, sondern auch ein paar andere Vögel aus dem Tropenhaus und ein paar "ganz komische Vögel" beim Sonnenbad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirte
...weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirte
...weiter...weiter
- Ziegenhirte
...weiter...weiter...weiter
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
WAHNSINN ........und ich sehe das erst heute , aber das sind tolle Bilder ...da hättet ihr doch sicher gern einige adoptiert, oder ??
Also, meintewegen gerne noch ganz viele tolle Bilder....
Also, meintewegen gerne noch ganz viele tolle Bilder....
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die Bilder sind wirklich wunderschön und die Vögelchen zum dahinschmelzen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
bitte löschen
Zuletzt geändert von value am 23.08.2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Ich hab auch noch paar Bilder, die sind aber vom Februar und Juni.....
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das sind ja auch super Bilder !!!
Da wird man ja richtig belagert ...sind die denn alle so zahm ???
Da wird man ja richtig belagert ...sind die denn alle so zahm ???
LG von Bianca
- value
nein nicht alle, aber schon einige, sind auch sehr viel da die aus Einzelhaltung kommen und die anderen schauen sich das natürlich ab.
Die meisten kommen aber nur wenn man sehr früh da ist, wo wir jetzt mit Familie Ziegenhirte da waren wa es schon fast zu spät, aber wir wollten die ja nicht zu früh aus dem Bett schmeißen , wir sind chronische Frühaufsteher.
Mittags wird es recht voll im Park(vorallem bei schönen Wetter) und wenn die Leute mit ihren Kindern rum laufen bleiben die meisten Sittiche oben in den Ästen.
Die meisten kommen aber nur wenn man sehr früh da ist, wo wir jetzt mit Familie Ziegenhirte da waren wa es schon fast zu spät, aber wir wollten die ja nicht zu früh aus dem Bett schmeißen , wir sind chronische Frühaufsteher.
Mittags wird es recht voll im Park(vorallem bei schönen Wetter) und wenn die Leute mit ihren Kindern rum laufen bleiben die meisten Sittiche oben in den Ästen.
- value
Im neuen WP Magazin ist mal ein sehr guter Bericht vom NOP, nachdem im Internet immer wieder doch teilweise schlechte aufgetaucht sind, von Leuten die nur einmal da waren, bzw die sich nicht näher damit befaßt haben und sich über kleine Voliere oder auch über die Krankenstation ausgelassen haben.
- Dany
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Tolle Bilder und vorallem tolle Tiere, viele Arten davon kenn ich gar nicht....
Ich glaub ich werd da auch mal hin fahren
Wenn man die armen fast nackten Vögelchen sieht tun sie einem richtig leid, aber wenn man bedenkt wo sie vorher waren haben sie es dort sicher viel viel viel besser
Ich glaub ich werd da auch mal hin fahren
Wenn man die armen fast nackten Vögelchen sieht tun sie einem richtig leid, aber wenn man bedenkt wo sie vorher waren haben sie es dort sicher viel viel viel besser
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Gickelie
Sind wirklich supertolle Bilder. Echt klasse. Und die Pieper erst. Sowas von wunderschön.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER...
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER...
- Brö
- Vögel: Rosellasittich
- Postleitzahl: 40625
Auf der Suche nach einem artgerechten zuhause für den von mir aufgenommenen Rosella-Hahn Bobby wurde ich vom Niederrheim-Park Plantaria an NOP verwiesen. Habe daraufhin im Internet recherchiert und folgende Seite gefunden:
'Besuch bei NOP Michaela Theiss APN'. Die dort beschriebenen Erfahrungen überschatten leider die netten Bilder im Forum.
Brö
'Besuch bei NOP Michaela Theiss APN'. Die dort beschriebenen Erfahrungen überschatten leider die netten Bilder im Forum.
Brö
- value
Vielleicht sollte man einfach selber mal hin fahren um sich eine Meinung zu bilden. Und wenn man dort ist immer dran denken das es eine Auffangstation ist und kein für Besucher rausgeputzter Vogelpark und auch anerkennen was dort geleistet wird und das bei der Menge an abgegebenen Vögel es nicht möglich ist alles sofort so super toll zu machen und ich meine was die in den letzten Jahren dort geleistet haben ist wirklich ganz toll, das soll doch erst mal einer besser machen bevor er rummault.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Mensch ich find den Beitrag nicht, wir hatten das doch letztens erst
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3