Neue Bilder....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Neue Bilder....

Beitragvon Ziegenhirtin » 24.08.2008, 18:17

Bei Sheila wirken die gelben Strähnchen nicht, deshalb hat sie nur ein dezentes grünes Strähnchen :hysterisch:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 14:39

Ziegenhirtin hat geschrieben:Bei Sheila wirken die gelben Strähnchen nicht, deshalb hat sie nur ein dezentes grünes Strähnchen :hysterisch:

Das hat auch nicht jeder :-D :pink: .........

Habe heute nach langem mal wieder Heidi fotographieren können, aber sie sieht durch die ganze Brüterei wirklich schrecklich aus :roll: .....

Hier mal ein paar Bilder von heute :-D ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 14:40

Und hier noch ein Bild von Charly :-D , der übrigens im Moment von Flausch und Puschel angebaggert wird und Micky stinkig wird :twisted: ....., aber Charly geht im Momen auch nicht drauf ein :-D ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 25.08.2008, 14:41

Also eben hab ich gedacht, du hast mein Nifty und meine Meggy geklaut. Dein Pärchen sieht ja genauso aus wie meins. :pink: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Hübsche Ziegen hast du... Und so liebevoll umsorgt Peter seine Heidi..... :herz: :herz: :herz:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 14:44

Gickelie hat geschrieben:Also eben hab ich gedacht, du hast mein Nifty und meine Meggy geklaut. Dein Pärchen sieht ja genauso aus wie meins. :pink: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Hab doch gesagt, deine Zwei werden meinen immer ähnlicher :-D ...und das ist der Beweis :-D ....
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirtin » 25.08.2008, 14:46

Mein Charlöttchen ist auch ziemlich zerrupft, so wie Heidi, nur mit längerem Schwänzchen :pink:

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 25.08.2008, 14:46

dragon 76 hat geschrieben:
Gickelie hat geschrieben:Also eben hab ich gedacht, du hast mein Nifty und meine Meggy geklaut. Dein Pärchen sieht ja genauso aus wie meins. :pink: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Hab doch gesagt, deine Zwei werden meinen immer ähnlicher :-D ...und das ist der Beweis :-D ....

Jaaaa ist aber echt so. Hab erst gedacht ich wäre im falschen Thread, also das ich ausversehen meinen nochmal geöffnet hatte. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: Also ein wirklich tolles Pärchen ist das. :P :hysterisch:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 14:52

Ziegenhirtin hat geschrieben:Mein Charlöttchen ist auch ziemlich zerrupft, so wie Heidi, nur mit längerem Schwänzchen :pink:

Sie mausert auch ganz schön und ich will sie nächste Woche mal mit durchchecken lassen, weil sie wirklich nicht gut aussieht :( ......mache mir irgentwie schon wieder total Sorgen, weil ihr ja auch die Schwanzfedern ausfallen :( .....das ist doch nicht normal, oder :/ :confused: ??
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirtin » 25.08.2008, 14:54

Charlotte brütet jetzt das siebte(!) Mal in Folge, aber Schwanzfedern hat sie nie verloren :weissnix:

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 25.08.2008, 15:02

Nee also Schwanzfedern hat Meggy auch nicht verloren. Oh je, das hab ich gar nicht gesehen, dass die Schwanzfedern nicht mehr alle da sind. :confused: Seltsam. :weissnix:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 15:08

Jetzt mache ich mir erst recht Sorgen :( :roll: ........und wenn sie urch die ganze Zeit im Nistkasten Pilze bekommen hat :/ ...sie niest auch ab und zu :roll: ..........Ich glaube, ich rufe doch morgen schon bei unserer TÄ an und mache einen Termin :/ ..........
LG von Bianca

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 25.08.2008, 15:11

mmhhh, könnte natürlich sein. Aber frag doch einfach mal die TA. Vielleicht kann sie dich beruhigen. :bussi:
Berichte mal was sie gesagt hat. Würde mich mal interessieren.
Kann aber auch einfach eine Hormonelle Veränderung sein. Hat die TA mir damals bei Meggy auch gesagt bei anderen Dingen. :ja:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 15:21

Gickelie hat geschrieben:mmhhh, könnte natürlich sein. Aber frag doch einfach mal die TA. Vielleicht kann sie dich beruhigen. :bussi:
Berichte mal was sie gesagt hat. Würde mich mal interessieren.
Kann aber auch einfach eine Hormonelle Veränderung sein. Hat die TA mir damals bei Meggy auch gesagt bei anderen Dingen. :ja:

Ich hoffe sehr, daß es nix ist :roll: .........
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 25.08.2008, 16:19

Hallo Bianca,

Deine kleine Heidi sieht auf dem einen Bildchen ganz schön aufgeplustert aus. Ich würde vorsichtshalber mal bei der TÄin nachfragen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. :roll:

Ich drücke Dir die Daumen, daß es nichts ernsthaftes ist. :bussi:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 25.08.2008, 16:28

Ich drück auch die Daumen, dass Heidi gesund ist! :daumen:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 26.08.2008, 10:03

Heidi geht es heute recht gut und die TÄ meinte, daß sie durch die ganze Brüterei auch eher eine Hormonstörung vermutet, aber es wird morgen zur Sicherheit mal ein Abstrich gemacht :roll: .....
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 26.08.2008, 10:34

Hoffentlich ist es "nur" eine Hormonstörung.... :daumen:
Ziegenmädels habens auch nicht leicht :roll:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirtin » 26.08.2008, 10:43

Ich drücke die Daumen für Heidi :daumen: :daumen: :daumen:

VorherigeNächste

Zurück zu Laufsittiche