Meggy brütet wieder...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Re: Meggy brütet wieder...

Beitragvon dragon 76 » 28.08.2008, 17:09

Nifty sieht Peter immer ähnlicher und Meggy unserer Heidi.........wie haben ein Zwillingspaar :pink: :-D
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 28.08.2008, 17:15

Hühn hat geschrieben:Bei Meggy ist nur nur das Köpfchen etwas licht, oder? Sons sieht sie doch auch schon wieder richtig schick aus!

Charlotte hat am Ende ihrer Brut auch so ein lichtes Köpfchen (meistens fehlen ihr im Nacken etliche Federchen, sie sieht dann aus wie ein kleiner, zimtfarbener Geier) :-D
Wächst aber immer sehr schnell nach...bis zur nächsten Brut :roll:

Nifty und der Nymphy scheinen sich ja sehr gut zu vertragen :lol:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 28.08.2008, 17:18

Nifty ist ja jetzt auch als Ziegi zu erkennen :P Das ist Wahnsinn im Vergleich zum Anfang
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 28.08.2008, 17:20

Hühn hat geschrieben:Nifty ist ja jetzt auch als Ziegi zu erkennen :P Das ist Wahnsinn im Vergleich zum Anfang

Der ist richtig schick :pink:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Floriane

Beitragvon Floriane » 28.08.2008, 17:28

Ui Marina,

im Moment bist Du ja richtig im Fotowahn...
aber das macht nix, denn ich schau gerne Bilder :-D und Deine beiden sind ja auch richtig süß!

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 28.08.2008, 18:31

Floriane hat geschrieben:Ui Marina,

im Moment bist Du ja richtig im Fotowahn...
aber das macht nix, denn ich schau gerne Bilder :-D und Deine beiden sind ja auch richtig süß!

Marina hat ja auch Einiges nachzuholen, nachdem sie uns so lange untreu war. :-D :bussi: :-D
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 29.08.2008, 08:58

Ja ich weiß, ich war ewig nicht mehr hier und hab auch gar nicht mehr berichtet, aber das war auch die Zeit wo es irgendwie nix zu berichten gab. Ich hatte einfach nur noch die Nase voll von den Pieper, weils so ein Stress gab ständig, so eine grässliche Aggression, aber wie man auf den Fotos sieht, können meine Ziegen und Nymphen wieder toll zsuammensitzen ohne sich bald umzubringen. :pink: :pink:

Ja Meggy ist noch sehr licht am Köpfchen, aber das wächst langsam alles nach, bei Nifty hat das gerade am Kopf auch lange gedauert wg. der Krankheit. Gut, wenn ihr jetzt sagt, dass es bei einer eurer Ziegen nach der Brut auch so ist, dann kanns natürlich sein, dass es normal ist, aber ich hoffe ja, dass sie auch so extrem schick wird wie Nifty, weil der ist auch ein Stück gewachsen. Ich bin richtig verliebt in meine Pieper, und die sind sooooo frech geworden, seitdem sie gesund sind, das ist so klasse. Da ist richtig was los. :clap: :clap:

Werde noch mehr Fotos machen, wenn ich Zeit habe und nun wieder regelmäßig berichten von den Pieper, ich versprechs. :-D :-D

Ich danke euch für eure lieben Worte, ohne euch hätt ich das sicher nicht durchgestanden als die Pieper so krank waren. Und ich hab aber nie richtig aufgegeben, sondern immer weitergemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen, find ich. Also DANKE EUCH ALLEN.... :bussi: :bussi:

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 29.08.2008, 10:34

Gickelie hat geschrieben: Und ich hab aber nie richtig aufgegeben, sondern immer weitergemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen, find ich.

Und das ist auch gut so, Nifty hat sich zu einem richtig schönen Prachthähnchen gemausert. :pink:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche