Pärchen mal anders
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- McDonald
Pärchen mal anders
Hallo ihr Lieben
Nach längerer Zeit schaue ich auch mal wieder vorbei.
Nun ja, nachdem Charly, der Wellensittichhahn meiner Freundin bei uns eingezogen ist, wurde es langsam zu eng -eine neue Voliere musste her (die neulich beim Fressnapf im Angebot war).
Jetzt habe ich neben meinem "schwulen" Nymphensittichpärchen (Donald und Danny) auch noch ein "schwules" Wellensittichpärchen: Winnie und Charly.
Als Charly das erste mal anfing den Winnie zu kraulen, war der erstmal ganz geschockt. Nach dem Motto: "Hilfe, was macht der?" Doch dann gefiel es ihm sehr gut und er hat den Kopf gedreht, so: "Ja, da hinten noch, und da auch, schööön"
Ich finde, Hauptsache ist, dass sie glücklich sind Ist auch gut so, sonst wäre Racker, das einzige Weibchen, ganz schön genervt von den ganzen Kerlen
So ist wenigstens jeder glücklich.
Habt ihr auch Pärchen aus gleichgeschlechtlichen Vögeln?
Liebe Grüße,
McDonald
Nach längerer Zeit schaue ich auch mal wieder vorbei.
Nun ja, nachdem Charly, der Wellensittichhahn meiner Freundin bei uns eingezogen ist, wurde es langsam zu eng -eine neue Voliere musste her (die neulich beim Fressnapf im Angebot war).
Jetzt habe ich neben meinem "schwulen" Nymphensittichpärchen (Donald und Danny) auch noch ein "schwules" Wellensittichpärchen: Winnie und Charly.
Als Charly das erste mal anfing den Winnie zu kraulen, war der erstmal ganz geschockt. Nach dem Motto: "Hilfe, was macht der?" Doch dann gefiel es ihm sehr gut und er hat den Kopf gedreht, so: "Ja, da hinten noch, und da auch, schööön"
Ich finde, Hauptsache ist, dass sie glücklich sind Ist auch gut so, sonst wäre Racker, das einzige Weibchen, ganz schön genervt von den ganzen Kerlen
So ist wenigstens jeder glücklich.
Habt ihr auch Pärchen aus gleichgeschlechtlichen Vögeln?
Liebe Grüße,
McDonald
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Pärchen mal anders
Bei unseren Wellis haben wir 4-mal soviele Hähne wie Hennen und somit haben wir viele männliche Paare
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Schneegans
- Vögel: Wellensittiche
Ja, hier habe ich schockierendes Bildmaterial zum Thema :
Dazu muss ich sagen, dass Papageno hinter Mochito her ist, der aber eigentlich mit Filomena zusammen ist... wer weiß, was da noch draus wird...
Grüße,
Schneegans
Dazu muss ich sagen, dass Papageno hinter Mochito her ist, der aber eigentlich mit Filomena zusammen ist... wer weiß, was da noch draus wird...
Grüße,
Schneegans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
- Land: Deutschland
Hei,
weil ich zur Zeit nur drei Männchen habe die mit den Nymphendamen schnäbeln betrifft mich das zum Glück nicht. Allerdings finde ich das sehr erstaunlich.
Grüße, Frank
weil ich zur Zeit nur drei Männchen habe die mit den Nymphendamen schnäbeln betrifft mich das zum Glück nicht. Allerdings finde ich das sehr erstaunlich.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche