noch zwei Neue?
Moderator: Sittich-Info.de
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Banshee
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 2 Springsittiche, 2 Gouldamadinen
- Postleitzahl: 30419
- Land: Deutschland
Re: noch zwei Neue?
Nein, überhaupt keine Besserung. Ich hab sie jetzt sogar in getrennten Zimmern.
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- Gickelie
Ach du meine Güte. Das hört sich aber gar nicht gut an.
Was machst du denn jetzt? Also wie soll es denn weitergehen? Dann bleibt ja wohl nichts anderes übrig als ein neues Zuhause zu finden? Oder magst du sie in getrennten Räumen lassen?
Das ist halt immer so ne Sache, entweder vertragen sie sich oder nicht, gelle. Och menno, da meint man es gut, und dann sowas. Nee nee nee...so manchmal wöllte ich mal gerne wissen, was die Pieper denken.
Was machst du denn jetzt? Also wie soll es denn weitergehen? Dann bleibt ja wohl nichts anderes übrig als ein neues Zuhause zu finden? Oder magst du sie in getrennten Räumen lassen?
Das ist halt immer so ne Sache, entweder vertragen sie sich oder nicht, gelle. Och menno, da meint man es gut, und dann sowas. Nee nee nee...so manchmal wöllte ich mal gerne wissen, was die Pieper denken.
- Banshee
Ich hab die Geier jetzt wieder alle zusammen im Vogelzimmer. Habe die nächsten Tage ein bisschen Zeit, um mir alles genau anzugucken, was passiert. Hoffen wir mal, dass sich die Gelben und die Grünen doch endlich mal zusammenreissen und endlich Ihre Rangfolge klären. Werde berichten
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- Gickelie
Banshee hat geschrieben:Ich hab die Geier jetzt wieder alle zusammen im Vogelzimmer. Habe die nächsten Tage ein bisschen Zeit, um mir alles genau anzugucken, was passiert. Hoffen wir mal, dass sich die Gelben und die Grünen doch endlich mal zusammenreissen und endlich Ihre Rangfolge klären. Werde berichten
Uiii, super. Na dann drücken wir hier alle die Daumen, dass sie sich zusammenraufen und alles friedlich verläuft.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ich drücke auch die Daumen !!!
Schön, daß du ihnen noch eine Chance geben willst .
Schön, daß du ihnen noch eine Chance geben willst .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:Schön, daß du ihnen noch eine Chance geben willst .
Ich drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Und wie klappts?
- Banshee
Es klappt gar nicht
Kein Stück. Der gelbe Hahn scheucht immer noch alle rum (ausser seine Frau), ist weiterhin agressiv und beisst, reisst Federn aus. Ich weiß nicht mehr weiter, ausser, dass meine Springer unendlich unter seiner Terrorherrschaft leiden. Wie gesagt, sie verteidigen sich nicht mal, aber sie werde nicht in Ruhe gelassen.
Kein Stück. Der gelbe Hahn scheucht immer noch alle rum (ausser seine Frau), ist weiterhin agressiv und beisst, reisst Federn aus. Ich weiß nicht mehr weiter, ausser, dass meine Springer unendlich unter seiner Terrorherrschaft leiden. Wie gesagt, sie verteidigen sich nicht mal, aber sie werde nicht in Ruhe gelassen.
- Floriane
Ach menno, es ist ja echt schade, dass die vier sich wohl nicht zusammen raufen können
Ich drück aber mal die Daumen, vielleicht wirds ja doch noch was...
Ich drück aber mal die Daumen, vielleicht wirds ja doch noch was...
- Hühn
Ach, Mensch
- Banshee
Da Ziegenliebhaber gefragt hat:
Nein, meine Ziegen/Springer raufen sich nicht zusammen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Die giften sich total an. Auch, wenn sie jetzt wieder in getrennten Zimmern sind o.O
Nein, meine Ziegen/Springer raufen sich nicht zusammen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Die giften sich total an. Auch, wenn sie jetzt wieder in getrennten Zimmern sind o.O
- Banshee
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4