gattung/art von vogel mitu
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- claudiamietu
gattung/art von vogel mitu
hallo!
wer kann helfen? besitze eine ganz arme und einsame "socke". vogel wurde von dame abgegeben. er sieht aus wie ein blauer welli. ist von größe wie großsittich, grundfarbe taubenblau, flügel und schwanzfedern sind azur eingefärbt, "wellis" an den flügeln(schwarz).....ich finde keinen vogel, bild, menschen, der helfen kann. mitu kann geräusche ganz toll nachstellen, schläft oft aufgehängt, liebt wasser, wickelt sich manchmal in zeitung und er ist sehr schlau....man müßte ihn vergesellschaften! nur, mit wem? liebe vogelfreunde, wer hilft mir? mail o. tel.: 0174.3518100 glg
wer kann helfen? besitze eine ganz arme und einsame "socke". vogel wurde von dame abgegeben. er sieht aus wie ein blauer welli. ist von größe wie großsittich, grundfarbe taubenblau, flügel und schwanzfedern sind azur eingefärbt, "wellis" an den flügeln(schwarz).....ich finde keinen vogel, bild, menschen, der helfen kann. mitu kann geräusche ganz toll nachstellen, schläft oft aufgehängt, liebt wasser, wickelt sich manchmal in zeitung und er ist sehr schlau....man müßte ihn vergesellschaften! nur, mit wem? liebe vogelfreunde, wer hilft mir? mail o. tel.: 0174.3518100 glg
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: gattung/art von vogel mitu
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Dani3
- Plz/Ort: Neu Krenzlin
- Vögel: Wellis, Zebras, Nymphies
- Postleitzahl: 19288
Hallo, mit einem Bild könnte mal vielleicht mehr sagen......
Gruß
Daniela
Gruß
Daniela
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.(Leo Tolstoi)
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Claudiamietu hat einen blauen Pennanten, deshalb habe ich den Thread zu den Plattschweifern verschoben.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Paul_Paula_Kucki_Nele
Mach doch trotzdem mal ein Foto rein, würde ihn gerne mal sehen wollen den kleinen!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1