so etz sind se da!!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren-Team
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
so etz sind se da!!!!!!!!!!
hallo hier bin ich mal wieder,,,heute sind meine pennanten angekommen,,,anscheinend ein hahn und eine henne,,nach aussage des vorbesitzers ,,,kann aber wirklich nicht viel unterschied erkennen... naja jedenfalls hab ich gleich mal den käfig auseinander genommen zum saubermachen,,,wenn mann des überhaupt käfig nennen kann ..werd mich so schnell wie möglich nach ner grossen voliere umschaun...sind voll ängstlich die beiden--hoffentlich ändert sich des..und gestunken hat der käfig auch,,,manno mann,,,sie erkunden schon kräftig die wohnung...eigentlich wollt ich se noch garnet rauslassen ,,,,aber dann hab ich mir gedacht besser als in dem käfig ...den muss ich erstmal steril machen ..die beiden sind schon mal kurz am welli käfig vorbeigeflogen..(keine sorge der is zu..die haben heut abend ausganssperrelol--)))namen müss mer uns auch noch überlegen,,,,naja naja,,,achja und bei einem fehlen die schwanzfedern,,oh mein gott,,,war voll geschockt,,,aber sonst scheinen sie ok zu sein...naja ich halt euch weiter auf dem laufenden,,,vielleicht giebts ja noch tips von euch,,,, ..mann bin ich etz schon verliebt[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm343.jpg[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm1.jpg[/img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm12323.jpg[/img]
- teddyswifey
Re: so etz sind se da!!!!!!!!!!
teddyswifey hat geschrieben:hallo hier bin ich mal wieder,,,heute sind meine pennanten angekommen,,,anscheinend ein hahn und eine henne,,nach aussage des vorbesitzers ,,,kann aber wirklich nicht viel unterschied erkennen... naja jedenfalls hab ich gleich mal den käfig auseinander genommen zum saubermachen,,,wenn mann des überhaupt käfig nennen kann ..werd mich so schnell wie möglich nach ner grossen voliere umschaun...sind voll ängstlich die beiden--hoffentlich ändert sich des..und gestunken hat der käfig auch,,,manno mann,,,sie erkunden schon kräftig die wohnung...eigentlich wollt ich se noch garnet rauslassen ,,,,aber dann hab ich mir gedacht besser als in dem käfig ...den muss ich erstmal steril machen ..die beiden sind schon mal kurz am welli käfig vorbeigeflogen..(keine sorge der is zu..die haben heut abend ausganssperrelol--)))namen müss mer uns auch noch überlegen,,,,naja naja,,,achja und bei einem fehlen die schwanzfedern,,oh mein gott,,,war voll geschockt,,,aber sonst scheinen sie ok zu sein...naja ich halt euch weiter auf dem laufenden,,,vielleicht giebts ja noch tips von euch,,,, ..mann bin ich etz schon verliebt[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm343.jpg[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm1.jpg[/img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm12323.jpg[/img]
...hmmmm mal schaun ob des etz so klappt mit die bilder,,vorher hats ja nisch hingehaun,,,menno
- teddyswifey
teddyswifey hat geschrieben:teddyswifey hat geschrieben:hallo hier bin ich mal wieder,,,heute sind meine pennanten angekommen,,,anscheinend ein hahn und eine henne,,nach aussage des vorbesitzers ,,,kann aber wirklich nicht viel unterschied erkennen... naja jedenfalls hab ich gleich mal den käfig auseinander genommen zum saubermachen,,,wenn mann des überhaupt käfig nennen kann ..werd mich so schnell wie möglich nach ner grossen voliere umschaun...sind voll ängstlich die beiden--hoffentlich ändert sich des..und gestunken hat der käfig auch,,,manno mann,,,sie erkunden schon kräftig die wohnung...eigentlich wollt ich se noch garnet rauslassen ,,,,aber dann hab ich mir gedacht besser als in dem käfig ...den muss ich erstmal steril machen ..die beiden sind schon mal kurz am welli käfig vorbeigeflogen..(keine sorge der is zu..die haben heut abend ausganssperrelol--)))namen müss mer uns auch noch überlegen,,,,naja naja,,,achja und bei einem fehlen die schwanzfedern,,oh mein gott,,,war voll geschockt,,,aber sonst scheinen sie ok zu sein...naja ich halt euch weiter auf dem laufenden,,,vielleicht giebts ja noch tips von euch,,,, ..mann bin ich etz schon verliebt[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm343.jpg[img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm1.jpg[/img]http://i58.photobucket.com/albums/g264/teddynjacque/hm12323.jpg[/img]
...hmmmm mal schaun ob des etz so klappt mit die bilder,,vorher hats ja nisch hingehaun,,,menno
aha so geht das......
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Oh ja die beiden sind ja süß
Vielleicht können wir dir ja helfen.
Stell doch mal von den beiden süßen jeweils ein Portrait rein.
Am besten von vorne und von der Seite.
Hat denn einer von den beiden schon ordentlich erzählt?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- teddyswifey
Nine hat geschrieben:Oh ja die beiden sind ja süß
ja alle beide schon,,,der klang is ganz anders wie bei den wellis aber voll schön,,dachte die sind voll laut,,,aber gar net,,,sehr angenehm würd ich sagen...die beiden lassen mich net so richtig,,immer wenn ich mit cam ankomm fliegen se weg des dauert bestimmt a bisi,,,die sind glaub ich total geschädigt,,,ham bestimmt a besch...leben hinter sich,,,giebts irgendwelche unterschiede am schnabel oder so..wo ma des feststelln kann??
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
teddyswifey hat geschrieben:Nine hat geschrieben:Oh ja die beiden sind ja süß
ja alle beide schon,,,der klang is ganz anders wie bei den wellis aber voll schön,,dachte die sind voll laut,,,aber gar net,,,sehr angenehm würd ich sagen...die beiden lassen mich net so richtig,,immer wenn ich mit cam ankomm fliegen se weg des dauert bestimmt a bisi,,,die sind glaub ich total geschädigt,,,ham bestimmt a besch...leben hinter sich,,,giebts irgendwelche unterschiede am schnabel oder so..wo ma des feststelln kann??
Eigentlich sind die Pennanten recht laut. Das kommt bestimmt noch.
Ja gibt es. Bei unseren kannst du das sehr gut sehen.
Schau mal hier kannst du das ganz gut sehen.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Gickelie
Uiiii, die sind ja superhübsch die beiden.
Zum Glück sind die Pieper jetzt zu dir gekommen. Da haben sie es sicherlich besser als vorher.
Auf mehr Fotos freuen wir uns natürlich immer. Und da du den Dreh ja jetzt raus hast, warten wir ganz gespannt darauf.
Zum Glück sind die Pieper jetzt zu dir gekommen. Da haben sie es sicherlich besser als vorher.
Auf mehr Fotos freuen wir uns natürlich immer. Und da du den Dreh ja jetzt raus hast, warten wir ganz gespannt darauf.
- odina
Für mich ist der "schwanzlose" ein Hahn.Bei dem anderen kann ich es nicht so gut erkennen.Also ich mein das vierte Bild wo der Vogel auf dem Käfig sitzt da wo man den einen Napf sehen kann.
- Karlchen
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
hier mal Bilder von meinem Pärchen. Die Rote ist die Henne und der Blaue der Hahn. Ich finde hier kann man das sehr gut erkennen.
Vielleicht hilft es dir ja weiter
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
hier mal Bilder von meinem Pärchen. Die Rote ist die Henne und der Blaue der Hahn. Ich finde hier kann man das sehr gut erkennen.
Vielleicht hilft es dir ja weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Karlchen
Ich nochmal
Also ich will hier ja nicht die Pferde scheu machen aber für mich sind das 2 Hähne-sorry-aber sicher kannst Du Dir erst mit einer DNA sein. Obwohl so sicher sollen die ja auch nicht sein hab ich gelesen.
Also ich will hier ja nicht die Pferde scheu machen aber für mich sind das 2 Hähne-sorry-aber sicher kannst Du Dir erst mit einer DNA sein. Obwohl so sicher sollen die ja auch nicht sein hab ich gelesen.
- Sabi89
- Vögel: Blaugenicksperlingspapageie
- Postleitzahl: 64743
Das sind ja zwei Hüpschen....Die Farben sind klasse, die leuten richtig
- teddyswifey
hm also bei einem ist der kopf deutlich kleiner als der andere,,,am schnabel selber find ich net so viel unterschied.,,wir sind auch immer noch am namen überlegen ..den käfig hab ich gestern stunden geschrubbt und er richt immer noch,,,jedenfalls hab ich ihn mal schön eingerichtet..bis meine voliere kommt ,,,sie gehn seit gestern trotzdem net rein lol....naja werden se scho wenn se hunger bekommen,,,hmmm 2 hähne,,,owe..also die beiden sind ANGEBLICH so 1 jahr beim vorbesitzter gewesen,,und nich so alt...aber auf dem käfig is noch des DM preisschild,,,,lol..also der käfig oder die beiden sind schon etwas älter,,,uns soooo ängslich,,,also ich weis net ob die vorher zahm warn,,,und jetzt nur so arch angst haben weil alles neu is,,,so bald ich mich ihnen näher fliegen die scho weg...hab mal probiert mir bisi hirse auf die hand zu tun,,aber ich komm net wirklich nah an die beiden ran,,,,,,hoffentlich wird das,,,
- odina
Hallo ,lass den Beiden Zeit.Pennanten sind von Natur aus sehr neugierig.Wenn Du Dich viel im gleichenZimmer aufhälts kommen sie wenn sie sich eingelbt haben von ganz alleine an.Setz Dich einfach hin und mach irgendwas,beachte die beiden gar nicht.
Allerdings auf die Hand kommen die wenigsten Plattschweife-dafür kletern sie mal auf dein Bein rum usw.Aber da shat auch den Vorteil das sie nicht an Dir wie eine Klette hängen.Gib ihnen viel Spielzeug usw.Du wirst sehen Pennies machen total viel Spass!
Wie gesagt.mach Dir Ihre Neugier zunutze.
Ganz wichtig,stell eine große flache Badeschale auf(Blumenuntersetzer oder so,durchmesser ca 37cm.Pennies baden für ihr leben gerne.Aber vorsicht-Überschwemmung garantiert .
Ich hatte auch von privta einen Penny der war sehr scheu-aber nach ein paar Tagen kam er schon auf den Tisch um zu gucken was ich da so treibe-mit der Zeit wurde es immer mehr-Du mußt halt nur sehr oft und länger in diesem Zimmer sein und dich mit irgend etwas beschäftigen.
Mit dem Käfig kann ich verstehen das sie da nicht rein wollen aber ich hoffe mal der Hunger treibt sie rein.War auch sehr unglücklich das sie gleich raus sind.
Biete auch Obst und Gemüse an!!Kannst du vierlleicht ind einer schale auf den Käfig stellen und in dem Käfig gut sichtbar eine Kolbenhirse oder sowas-aber so das sie von außen NICHT ran kommen -pennies sind sehr schlau.
Mach doch am Käfigeingang wenn Du kannst einen Ast hin .Übrigens Äste auch ganz wichtig-Pennies schreddern gerne.
Falls Du fragen hast immer her damit!!!!!!
Lautstärke: Also lauter können Pennies ohne weiteres werden aber selbst wenn sie ihren KOntakruf loslassen finde ich persönlich es gibt schlimmeres.
Lies Dich mal hier bei dne Plattschweiflern durch da findest Du bestimmt noch sehr viele Anregungen.Auch die Erfahrungsberichte könnten für Dich bestimmt ganz hilfreich sein-wobei jeder Pennie ist anders
Allerdings auf die Hand kommen die wenigsten Plattschweife-dafür kletern sie mal auf dein Bein rum usw.Aber da shat auch den Vorteil das sie nicht an Dir wie eine Klette hängen.Gib ihnen viel Spielzeug usw.Du wirst sehen Pennies machen total viel Spass!
Wie gesagt.mach Dir Ihre Neugier zunutze.
Ganz wichtig,stell eine große flache Badeschale auf(Blumenuntersetzer oder so,durchmesser ca 37cm.Pennies baden für ihr leben gerne.Aber vorsicht-Überschwemmung garantiert .
Ich hatte auch von privta einen Penny der war sehr scheu-aber nach ein paar Tagen kam er schon auf den Tisch um zu gucken was ich da so treibe-mit der Zeit wurde es immer mehr-Du mußt halt nur sehr oft und länger in diesem Zimmer sein und dich mit irgend etwas beschäftigen.
Mit dem Käfig kann ich verstehen das sie da nicht rein wollen aber ich hoffe mal der Hunger treibt sie rein.War auch sehr unglücklich das sie gleich raus sind.
Biete auch Obst und Gemüse an!!Kannst du vierlleicht ind einer schale auf den Käfig stellen und in dem Käfig gut sichtbar eine Kolbenhirse oder sowas-aber so das sie von außen NICHT ran kommen -pennies sind sehr schlau.
Mach doch am Käfigeingang wenn Du kannst einen Ast hin .Übrigens Äste auch ganz wichtig-Pennies schreddern gerne.
Falls Du fragen hast immer her damit!!!!!!
Lautstärke: Also lauter können Pennies ohne weiteres werden aber selbst wenn sie ihren KOntakruf loslassen finde ich persönlich es gibt schlimmeres.
Lies Dich mal hier bei dne Plattschweiflern durch da findest Du bestimmt noch sehr viele Anregungen.Auch die Erfahrungsberichte könnten für Dich bestimmt ganz hilfreich sein-wobei jeder Pennie ist anders
- teddyswifey
ja also grad sind beide rein um zu fressen anscheinend stehn die total auf paprika...ich wollt die beiden eigentlich net rauslassen so früh aber der käfig hat so gestunken..des war bääääähhh,,also hab ich des ding zerlegt und in die wanne,,,,,an dem käfig war ne vogelwanne dabei die mann garnet anhängen konnte,,,ich hab etz einfach mal das teil von oben abgeschraubt (also die hängevorrichtung),,und hab wasser rein und auf den boden gestellt....der käfig steht im moment auf meinem esstisch im wohnzimmer..also sind se mittem im geschehen..ich denk ich lass heut u morgen erst mal türchen zu ,,dann kann ich mich mal davor setzen damit die merken ich bin friedlich...
zu den bildern..kann ich die auch so adden ohne immer de url zu nehmen??????????
zu den bildern..kann ich die auch so adden ohne immer de url zu nehmen??????????
- teddyswifey
wir haben namen,,,yahhhh,,,lol...nach langem hin und her haben mein mann und ich uns entschiedn für grace ((gracey)) und mercy
- Gickelie
teddyswifey hat geschrieben:wir haben namen,,,yahhhh,,,lol...nach langem hin und her haben mein mann und ich uns entschiedn für grace ((gracey)) und mercy
Das sind tolle Namen. Die passen gut zu den zwei Süßen.
16 Beiträge
• Seite 1 von 1