Das Urmelchen
Moderator: Moderatoren-Team
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- teddyswifey
Re: Das Urmelchen
ach gotti is der sche,,,echt,,schon,,,aww ich will auch,,,aber heut ham mer ja erst den 2 ten tag,,,aber der neue käfig gefällt scho ganz gut,,die gehen auf entdeckungsreise,,,mein mann is übrigends total begeister von dem ICE,,,er findet den soooo toll...soll ich nur mal ausrichten,,,
- odina
Ja der Ice ist schon klasse.beneide ich meinen Schatz auch drum.
Aber dat Urmeli wird auch total schön werden.
Morgen darf er das erstemal raus *schluck* ma gucken was wird.Spielplatz hat er also kann nix schief gehen denk ich ma :
Ui neuer Käfig schon da??? Ging aber schnell.Na da kannst ja den Stinkekäfig wegschaffen
Aber dat Urmeli wird auch total schön werden.
Morgen darf er das erstemal raus *schluck* ma gucken was wird.Spielplatz hat er also kann nix schief gehen denk ich ma :
Ui neuer Käfig schon da??? Ging aber schnell.Na da kannst ja den Stinkekäfig wegschaffen
- teddyswifey
ja er steht scho drüben in der abstellkammer lol...hab heut beim fressnapf einen gefunden,,,hab des dann doch mit internet bestelln gelassen,,,der war im angebot,,,70 euro musst ich glei zugreifen,,,hab bilder drauf gemacht,,,vielleicht sind die ja besser um zu sehn wer hahn und henne is,,,damit mer dann auch mal wissen wer grace und wer mercy ist lol
- odina
Soooo dat Urmelchen hatte heute seinen ersten Freiflug.Hat alles super geklappt.Er wollte sogar schon auf meiner Schulter landen hat sich aber dann doch noch nicht getraut.Nach ca 1 Stunde ist rein in Käfig hat geschnattert und gespielt.jetzt pennt er-ko- .
Also ich glaub der Kleine wird ruckzuck zahm.Salat nimmt er schon bereitwillig aus der Hand ohne Angst.
Ich denk mal es macht auch vbiel aus das ich den ganzen tag um ihn rum bin.
Also ich glaub der Kleine wird ruckzuck zahm.Salat nimmt er schon bereitwillig aus der Hand ohne Angst.
Ich denk mal es macht auch vbiel aus das ich den ganzen tag um ihn rum bin.
- teddyswifey
ja supi,,,meine zwei sind heut schon niedriger geflogen,,und sind am esstisch rumgelaufen,,,ich seh das etz mal als positven erfolg..waren fleisig äste sammeln,,,und die sind dann gleich in käfig beide,,warn auch ganz ruhig als ich reinbin um futter reinzutun,,,,und ham alles erkundet...danke für die basteltipps....
- odina
Ja siehst die Plattschweifsittiche sind alle super neugierig und werden von ganz alleine zutraulich .
Die beiden scheinen sich ja sehr gut zu entwickeln-finde ich toll-.
Was du auch machen kannst-Bastelgeschäft-da kriegst viele Holzteile für ein paar Cent in verschiedenen Formen und Größen.
Die beiden scheinen sich ja sehr gut zu entwickeln-finde ich toll-.
Was du auch machen kannst-Bastelgeschäft-da kriegst viele Holzteile für ein paar Cent in verschiedenen Formen und Größen.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Na wie läuft es denn hier bei unserem Urmelchen??
Ich find den Namen total niedlich
Ich find den Namen total niedlich
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- odina
Hallo Nine ! Es läuft alles prima. Urmel dreht jeden tag seine Runden und maschiert dann wieder rein.Er will dann auch nicht mehr raus obwohl die Tür offen ist.Er scheint sich sehr wohl zu fühlen in seiner Behausung.
Auch übe ich jeden Tag mit ihm das er was aus der Hand nimmt-klappt super gut
Ja den Namen find ich auch klasse-bin doch ein Urmelfan(augsburger Puppenkiste) .
Ja den Namen find ich auch klasse-bin doch ein Urmelfan(augsburger Puppenkiste) .
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
odina hat geschrieben:Hallo Nine ! Es läuft alles prima. Urmel dreht jeden tag seine Runden und maschiert dann wieder rein.Er will dann auch nicht mehr raus obwohl die Tür offen ist.Er scheint sich sehr wohl zu fühlen in seiner Behausung.
Na das ist doch mal super.
Wie wäre es denn, wenn du mit Urmelchen Clickertraining machst?
Er begreift ja sehr schnell, das die Hand ihm nix böses tun will.
Klick
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Karlchen
Ist ein Süßer aber Du weißt ja schon das sie zu zweit glücklicher sind-nicht böse gemeint-ich weiß was Du durch hast mit deinem Pennantenpaar. Aber Du solltest es Dir wirklich ernshaft überlegen! und einen Versuch wagen
- odina
Hach ja Schatz ich weiß es ja .Hab aber echt Schiß.Vor nächstem Jahr versuche ich es eh nicht es sei enn ich entdecke was wo mein Bauchgefühl sagt:ok DAS ist es.Aber Schatz wenn du bald da bist mach dir selber ein Bild Du weißt ich vertraue Dir da Du sehr viel Ahnung hast
Zum Clickertraining:Also irgendwie bin ich blond Ich kapiere das Prinzip einfach nicht.Kann ich lesen soviel ich will es will in meinen Kopf nicht rein
Zum Clickertraining:Also irgendwie bin ich blond Ich kapiere das Prinzip einfach nicht.Kann ich lesen soviel ich will es will in meinen Kopf nicht rein
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2