Wir sind wieder da....
Moderator: Sittich-Info.de
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Wir sind wieder da....
Hallöchen!
Bei uns ist nun wieder Ruhe eingekehrt .....eben saßen Heidi, Peter, Flausch und Puschel in vereinter Runde zusammen und haben Dummheiten gemacht .....Peter "beglückt" alle drei Damen und füttert sie auch......
Ich habe Heid nun auch auch den Nistkasten weggenommen, damit sie mal auf andere Gedanken kommt ....das hoffe ich zumindest, aber glaube nicht wirklich daran .......
Auch Charly und Peter sind friedlich zueinander, nur Micky zickt ab und zu, aber auch nicht wirklich wild.
LG
Bianca
Bei uns ist nun wieder Ruhe eingekehrt .....eben saßen Heidi, Peter, Flausch und Puschel in vereinter Runde zusammen und haben Dummheiten gemacht .....Peter "beglückt" alle drei Damen und füttert sie auch......
Ich habe Heid nun auch auch den Nistkasten weggenommen, damit sie mal auf andere Gedanken kommt ....das hoffe ich zumindest, aber glaube nicht wirklich daran .......
Auch Charly und Peter sind friedlich zueinander, nur Micky zickt ab und zu, aber auch nicht wirklich wild.
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Das ist schön, dass wieder Ruhe eingekehrt ist... Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
es íst schön, daß bei Euch wieder Ruhe eingekehrt ist. Wir haben bei uns auch feststellen können, daß sich unsere vier nur dann ein wenig in die Wolle bekommen, wenn Flecki im Nistkasten sitzt. Da bewacht Gizzi die ganze Voli. Wenn wir merken, daß es aber zu arg wird, werden wir Lucky und Shari zunächst erst einmal in die Übergangsvoli tun. Aber derzeit hält sich halt alles noch im Rahmen, so daß wir den Schwarm zusammen gelassen haben. Sie saßen gestern vier auch vereint auf dem Spielplatz und haben geschlafen und sich geputzelt.
es íst schön, daß bei Euch wieder Ruhe eingekehrt ist. Wir haben bei uns auch feststellen können, daß sich unsere vier nur dann ein wenig in die Wolle bekommen, wenn Flecki im Nistkasten sitzt. Da bewacht Gizzi die ganze Voli. Wenn wir merken, daß es aber zu arg wird, werden wir Lucky und Shari zunächst erst einmal in die Übergangsvoli tun. Aber derzeit hält sich halt alles noch im Rahmen, so daß wir den Schwarm zusammen gelassen haben. Sie saßen gestern vier auch vereint auf dem Spielplatz und haben geschlafen und sich geputzelt.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ist Heidilein denn immer noch so ruhig?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Ist Heidilein denn immer noch so ruhig?
Heidi ist wieder fit .....und steht den anderen in nichts mehr nach .
LG von Bianca
- dragon 76
Oh mann...Puschel hat uns grad einen ganz großen Schrecken eingejagd .....sie war spurlos verschwunden ....und wir haben gesucht und gesucht ......Ich war schon am verzweifeln und dachte, sie hat es doch geschafft in die Küche zu fliegen und ist aus dem Fenster raus .....
.....aber nein, Marcel hat weitergesucht und sie doch tatsächlich in unserem Reptilienzimmer /Zimmer von meinem Mann gefunden.....sie saß quietschfidel auf dem PC-Stuhl meines Mannes vorm PC meine Mannes ......vielleicht wollte sie ja heimlich hier mal mitlesen ......Mir ist jedenfalls ein Felsbrocken vom Herz geplumst.....
Die können einem ja manchmal einen ganz schönen Schrecken einjagen ......, aber sonst würde es ja langweilig werden .
.....aber nein, Marcel hat weitergesucht und sie doch tatsächlich in unserem Reptilienzimmer /Zimmer von meinem Mann gefunden.....sie saß quietschfidel auf dem PC-Stuhl meines Mannes vorm PC meine Mannes ......vielleicht wollte sie ja heimlich hier mal mitlesen ......Mir ist jedenfalls ein Felsbrocken vom Herz geplumst.....
Die können einem ja manchmal einen ganz schönen Schrecken einjagen ......, aber sonst würde es ja langweilig werden .
LG von Bianca
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Das kenne ich mein Knöpfchen hat sich mal ne Stunde lang im Wäschekorb versteckt. ich frag mich bis heute wie sie da rein ist, der ist nämlich zu gewesen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ich muß auch ständig meine Hennen suchen...die finden einfach jedes kleine Löchlein.
Vor kurzem habe ich ganz verzweifelt Maya gesucht...in allen möglichen Nischen und Ecken...gefunden habe ich sie dann in ihrem Schlafhäuschen in der Voli, da hatte ich natürlich nicht nachgesehen
Vor kurzem habe ich ganz verzweifelt Maya gesucht...in allen möglichen Nischen und Ecken...gefunden habe ich sie dann in ihrem Schlafhäuschen in der Voli, da hatte ich natürlich nicht nachgesehen
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Hallöchen!
Heute hatten sich die Hähne mal wieder im Visier und die Damen saßen gelangweilt daneben ......., aber es sind eher Zankereien und für Ziegenverhältnisse noch eher harmlos.
Habe mal wieder in paar Bilderchen ....
Heute hatten sich die Hähne mal wieder im Visier und die Damen saßen gelangweilt daneben ......., aber es sind eher Zankereien und für Ziegenverhältnisse noch eher harmlos.
Habe mal wieder in paar Bilderchen ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
Und Minnie spielt im Moment vielmit unseren Wellis ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Gickelie
Wie süüüüß, mit den Wellis spielen. Du hast aber liebe Ziegen. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, damit meine auch nicht mehr so aggressiv sind zu anderen Vogelarten?
Süße Bilder hast du mal wieder gemacht.
- dragon 76
Gickelie hat geschrieben:Wie süüüüß, mit den Wellis spielen. Du hast aber liebe Ziegen. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, damit meine auch nicht mehr so aggressiv sind zu anderen Vogelarten?
Zu den Wellis und Nymphys sind die Ziegen wirklich immer sehr friedlich....an schlechten Tagen gehen sie sich aus dem Weg, aber Ärger gibt es nur unter den Ziegen selbst ab und zu.....vielleicht liegt es ja daran, daß die Ziegen in der Überzahl sind und ihren eigenen Schwarm bilden können ........Im Moment sehen alle Ziegendamen aus als würden sie morgen Eier legen ..................(außer Heidi, die ist rank und schlank )........
LG von Bianca
- dragon 76
Und noch zwei Bilderchen .....
LG von Bianca
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
dragon 76 hat geschrieben:Im Moment sehen alle Ziegendamen aus als würden sie morgen Eier legen ..................(außer Heidi, die ist rank und schlank )........
Ich hoffe, du hast einen riesengroßen Vorrat an Plastikeiern
Was macht die süße Minnie denn da auf dem letzten Foto
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Gickelie hat geschrieben:Wie süüüüß, mit den Wellis spielen. Du hast aber liebe Ziegen. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, damit meine auch nicht mehr so aggressiv sind zu anderen Vogelarten?
Zu den Wellis und Nymphys sind die Ziegen wirklich immer sehr friedlich....an schlechten Tagen gehen sie sich aus dem Weg, aber Ärger gibt es nur unter den Ziegen selbst ab und zu.....vielleicht liegt es ja daran, daß die Ziegen in der Überzahl sind und ihren eigenen Schwarm bilden können ........Im Moment sehen alle Ziegendamen aus als würden sie morgen Eier legen ..................(außer Heidi, die ist rank und schlank )........
Oh oh, wenn alle deine Ziegendamen Eier legen, dann wünsch ich dir viel Spass. Dann hast du ja gut zu tun, hast du denn soviele Nistkästen?
- dragon 76
Ziegenhirtin hat geschrieben:Was macht die süße Minnie denn da auf dem letzten Foto
Sie sitzt auf der Gardinenstange und putzt sich ....das Bild habe ich genau unter ihr gemacht und es sieht daher etwas abstrakt aus ....
Ich hoffe doch sehr, daß nicht alle Mädels jetzt Eier legen wollen .....ich glaube, dann fall ich morgen von der Stange ......
LG von Bianca
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Ziegenhirtin hat geschrieben:Was macht die süße Minnie denn da auf dem letzten Foto
Sie sitzt auf der Gardinenstange und putzt sich ....das Bild habe ich genau unter ihr gemacht und es sieht daher etwas abstrakt aus ....
Ich hoffe doch sehr, daß nicht alle Mädels jetzt Eier legen wollen .....ich glaube, dann fall ich morgen von der Stange ......
Ja das glaub ich dir. Würd da auch glaub ich schon vorher eh bissel Panik schieben.
Vielleicht hast du ja Glück und die Hennen sehen nur so aus. Vielleicht wollen sie dich etwas ärgern und tun so als ob. Irgendwie bin ich heute ein Spassvogel. Sorry. Bin einfach gut drauf.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Die Foto's sind ja mal wieder oberklasse
Solche lebenden Staubsauger haben wir auch, gleich 6 Stück.
Da dürfte eigentlich nicht viel übrig bleiben...
Solche lebenden Staubsauger haben wir auch, gleich 6 Stück.
Da dürfte eigentlich nicht viel übrig bleiben...
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3