Kennziffern
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- conny
Kennziffern
Hallo Vogelfreunde,
cih bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines (noch recht ruhigen) Schönsittichpärchens. Nun stöbere ich im Internet nach weiteren Infos, auch Fotos.
Dabei bin ich auf Zahlen unter einigen Fotos gestoßen, z. B. 1,0 oder 0,1. Erst dachte ich, dass damit das Geschlecht gekennzeichnet sein könnte, aber ich bin auch auf Ziffern wie 2,2 gestossen.
Kann mir jemand die Bedeutung erklären?
cih bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines (noch recht ruhigen) Schönsittichpärchens. Nun stöbere ich im Internet nach weiteren Infos, auch Fotos.
Dabei bin ich auf Zahlen unter einigen Fotos gestoßen, z. B. 1,0 oder 0,1. Erst dachte ich, dass damit das Geschlecht gekennzeichnet sein könnte, aber ich bin auch auf Ziffern wie 2,2 gestossen.
Kann mir jemand die Bedeutung erklären?
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Kennziffern
1,0 heisst Hahn
0,1 heisst Henne
2,2 heisst 2 Hähne und 2 Hennen
0,1 heisst Henne
2,2 heisst 2 Hähne und 2 Hennen
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Kennziffern
Und wenn eine 3 Zahl hinterm Komme steht, also 0,0,2 heißt das, 2 Tiere unbekannten Geschlechts
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1