neue bilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

teddyswifey

neue bilder

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 16:39

wow mein baby war ganz ruhig auf dem stuhl neben mir,...so nah warn wir uns noch nie :pink: lol...und er is ganz ruhig gewesen als ich die bilder gemacht hab,,,auf den tisch mit den äpfel hat er sich dann noch net getraut.. :nein:

Bild

hm will ich oder will ich nich
Bild

darf ich??????
Bild

beweis foto 321 lol...sie lieben meine tapete :nein: :nein: :nein: :kopfschuettel: :kopfschuettel:
Bild

Bild

lieblingsplatz...... :pink: :pink:
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Re: neue bilder

Beitragvon Dina-Angel » 21.09.2008, 16:47

Wo ist denn der Schwanz abgeblieben? :confused:

Tolle Bilder :ok:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Karlchen

Beitragvon Karlchen » 21.09.2008, 16:51

Hallo na siehst hab doch gesagt pennies sind von Natur aus neugierig. Kommt alles von ganz alleine-wirst schon sehen-. Mit der Tapete-da hatte ich ja schon was geschrieben- Sag mal bei dem "Schwanzlosen" siehst da schon neue Federkiele oder sowas?

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 17:58

Dina-Angel hat geschrieben:Wo ist denn der Schwanz abgeblieben? :confused:

Tolle Bilder :ok:

ich weis net ob du die vorgeschichte gelesen hast...die waren bei verschiedene leute der letzte hat ihn dann mit nem handtuch eingefangen und dann war der schwanz ab....laut seiner aussage :roll: :confused:

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 18:02

.....ja also es sieht so aus als würde da was nachwachsen :confused: denk ich lol----is vor 2 wochen passiert anscheinend..die sind ja erst 1 1/2 wochen bei uns

Karlchen hat geschrieben:Hallo na siehst hab doch gesagt pennies sind von Natur aus neugierig. Kommt alles von ganz alleine-wirst schon sehen-. Mit der Tapete-da hatte ich ja schon was geschrieben- Sag mal bei dem "Schwanzlosen" siehst da schon neue Federkiele oder sowas?

Karlchen

Beitragvon Karlchen » 21.09.2008, 18:10

Ja das kann passieren. Ist eine sogenannte Schreckmauser. Beim Einfangen hat der Vogel alle Schwanzfedern abgeworfen. Gibt es öfter mal. Aber sie dürften so langsam wieder nachwachsen-geht eigentlich relativ schnell bei einer Schreckmauser ;)

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 21.09.2008, 18:12

Wow, tolle Fotos, so langsam werden sie wohl zutraulich?
Susi und die Bourkies

Foren-Freak
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 21.09.2008, 18:13

Schaut witzig aus :-D
Auch, wenn es nicht witzig ist...
Mir ist es früher mal passiert, dass mir ein Wellis zwischen Tür und Rahmen geflattert ist und auf einmal viele Federn flogen... Zum Glück waren es nur die Schwanzfedern und dem Pieper ist sonst nichts passiert... Er war plötzlich da :oops:
Danach hatte er natürlich Steuerprobleme beim Fliegen, hat sich aber tapfer geschlagen :ja:

Wie macht sich euer "Schwanzloser"? Kann er einigermaßen fliegen?
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 18:27

Karlchen hat geschrieben:Ja das kann passieren. Ist eine sogenannte Schreckmauser. Beim Einfangen hat der Vogel alle Schwanzfedern abgeworfen. Gibt es öfter mal. Aber sie dürften so langsam wieder nachwachsen-geht eigentlich relativ schnell bei einer Schreckmauser ;)

:clap: :clap: :ok: oh ja ...des is gut zu wissen....

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 18:30

Dina-Angel hat geschrieben:Schaut witzig aus :-D
Auch, wenn es nicht witzig ist...
Mir ist es früher mal passiert, dass mir ein Wellis zwischen Tür und Rahmen geflattert ist und auf einmal viele Federn flogen... Zum Glück waren es nur die Schwanzfedern und dem Pieper ist sonst nichts passiert... Er war plötzlich da :oops:
Danach hatte er natürlich Steuerprobleme beim Fliegen, hat sich aber tapfer geschlagen :ja:

Wie macht sich euer "Schwanzloser"? Kann er einigermaßen fliegen?

:lol: ja gell sieht aus wie so ein kleiner klops lol...aber fliegen tut er so wie seine ´freundinn e :pink: also nicht irgendwie unnormal

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 18:34

n
Susi64 hat geschrieben:Wow, tolle Fotos, so langsam werden sie wohl zutraulich?

sie sind zumindest nicht mer so schreckhaft und bleiben auch mal sitzen aber von der hand nehmen se noch nichts...wobei der mercy immer guckt so auf die art geh ich oder nich,,,,dann geht er 2 schritte vor..und dann aber ganz schnell wieder weg...
wobei gracey mich gar net anschaut wenn ich mit click und was leckerem im käfig ankomme geht sie auf den obersten ast...und dreht den rücken zu mir.....

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 21.09.2008, 18:36

ps...meine wellis zicken bzw schreien sich schon förmlich an....ich weis gar net was die haben,machen se etz so seit 3 tagen....hängt etwas der haussegen schief hier...vorher war aber noch nie was.- :confused: :weissnix: :weissnix:

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 23.09.2008, 17:26

SO HAB UNSERE HENNE GRACE AUCH MAL VOR DIE LINSE BEKOMMEN;;;SÜSSSSSSSSSSSSS GELL??? :pink: :pink: :pink:

Bild

Bild

HM TRAUBEN
Bild

Bild

Bild

Foren-Freak

Beitragvon Dina-Angel » 23.09.2008, 17:44

Wieder einmal klasse Fotos :ok: :applaus:
Liebe Grüße, Nadine

Ehemalige
Plz/Ort: Büchen
Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland

Beitragvon Nine » 23.09.2008, 21:25

Wie machst du das denn genau mit dem Clickertraining?
Hast du dir das Buch denn besorgt?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus, :pink:
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi :pink: !
2 Gänse: Private und Charlie :pink:
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula! :-D
und 9 Hühner :blumen:

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 23.09.2008, 21:36

hey nine,,ne des buch hab ich mir net geholt.,.,aber des tagebuch hier im forum gelsen,,,
ich lauf am käfig vorbei...ich hab eine schale drin die immer leer is....und dann klick ich und schmeis was rein,,...
ein bischen später klick ich dann und mach es am offenen käfig...
und dann versuch ich mich davor zu setzen klicke und halt salat oder so mit der hand rein...
also dreimal am tag immer so...
ich sitz dann halt da und halte das blatt und rede,,,und rede,,,dann lass ich es und werf des leckerli in die schale...
aber der mercy kommt immer so 2 schritte her ,,,dann geht er wieder weg,,,
gracey is mittlerweile so weit das sie sitzen bleibt und nicht wie verrückt hin und her läuft,,,..auch als sie auf dem ast war und ich aufgestanden bin um ein foto zu machen,,,blieb sie sitzen,,,normalerweise wenn sie irgendwo sitzt und ich nur aufsteh fliegt sie schon weg...also ich sehe kleine fortschritte,,,aber ich denke des dauert noch ne weile bis sie vielleicht mal was aus der hand nehmen,.. :( :)
aber hauptsache es geht ihnen etz gut,,,hoff ich :/ ..hab scho fleisig gebastelt und äste geholt :)

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 23.09.2008, 21:48

werd mir des buch aber auf jeden fall besorgen wenn ich in die stadt komm

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570
Land: Deutschland

Beitragvon hawkeye71 » 24.09.2008, 06:03

Schöne Fotos und noch schönere Federbälle....
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mir Pennanten außerordentlich gut gefallen? ;-)

Achja!
Wir sind auch Pringles Fans! :-D
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Nächste

Zurück zu Andere Sitticharten