Mal wieder neue Bilder.....
Moderator: Sittich-Info.de
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Mal wieder neue Bilder.....
Hallo Ihr Lieben!
Will euch einfach mal ein paar Bilderchen zeigen ....
Im Moment mußich die parteien getrennt fleigen lassen,d.h. zumindest Peter und Charly dürfen nicht aufeinander treffen, da sonst gandenlos die Federn fliegen ......
Wenn Charly fliegt und Peter in der Volli sitzt, gibt es keinerlei Angriffe, auch wenn Charly und Micky auf der Volli von Heidi und Peter sitzen, bleibt alles ruhig, aber andersherum .......da gibt es dann ständige Angriffe von außen auf Charly und Peter ist dann wirklich ständig am provozieren der anderen ........
Naja, wir haben es im Moment noch alles im Überblick und die Villa Casa ist nun oben abgedeckt ....
Hier aber mal eiige friedliche Bilderchen ......
LG
Bianca
Will euch einfach mal ein paar Bilderchen zeigen ....
Im Moment mußich die parteien getrennt fleigen lassen,d.h. zumindest Peter und Charly dürfen nicht aufeinander treffen, da sonst gandenlos die Federn fliegen ......
Wenn Charly fliegt und Peter in der Volli sitzt, gibt es keinerlei Angriffe, auch wenn Charly und Micky auf der Volli von Heidi und Peter sitzen, bleibt alles ruhig, aber andersherum .......da gibt es dann ständige Angriffe von außen auf Charly und Peter ist dann wirklich ständig am provozieren der anderen ........
Naja, wir haben es im Moment noch alles im Überblick und die Villa Casa ist nun oben abgedeckt ....
Hier aber mal eiige friedliche Bilderchen ......
LG
Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
Re: Mal wieder neue Bilder.....
Und nochmal die schlafende Flausch in einer etwas näheren Aufnahme.....das sah einfach zu süß aus ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Total süße Bilder
Besonders Flausch und Micky haben es mir angetan
Besonders Flausch und Micky haben es mir angetan
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Bei mir sind es Flausch und Puschel...
Aber der Rest der Bande ist auch zucker
Aber der Rest der Bande ist auch zucker
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Gickelie
Hallo Bianca,
dann hast du ja das gleich Problem momentan wie ich mit dem getrennten Freiflug. Manchmal frage ich mich, warum können die Pieper sich nicht einfach verstehen. Man könnte meinen sie haben einen Vogel. Aber ist wohl wie bei menschen, man kann sich wohl ab und zu einfach nicht riechen.
Aber wieder supertolle Bilder. Am besten gefällt mir das Flauschi-Schlafbild. Voll goldig.
Und ich drück die Daumen, dass wieder Ruhe einkehrt.
dann hast du ja das gleich Problem momentan wie ich mit dem getrennten Freiflug. Manchmal frage ich mich, warum können die Pieper sich nicht einfach verstehen. Man könnte meinen sie haben einen Vogel. Aber ist wohl wie bei menschen, man kann sich wohl ab und zu einfach nicht riechen.
Aber wieder supertolle Bilder. Am besten gefällt mir das Flauschi-Schlafbild. Voll goldig.
Und ich drück die Daumen, dass wieder Ruhe einkehrt.
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
Flauschi ist wirklich drollig!
Tolle Fotos... und Charly sieht so richtig verwegen aus! .... ts! MÄNNER!
Tolle Fotos... und Charly sieht so richtig verwegen aus! .... ts! MÄNNER!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
da hast Du ja mal wieder ein paar tolle Bildchen geschossen. Da ist ja Klein-Flauschi ganz dolle müde.
Ich hoffe, daß bei Dir bald wieder Ruhe einkehrt. Gott sei Dank ist es bei uns nach wie vor ruhig. Lucky darf sogar ab und an bei Flecki in den Nistkasten schauen. Gizzi hat sich als super fürsorgliches Männchen herausgestellt. Er ist wirklich ganz lieb zu seiner Flecki.
da hast Du ja mal wieder ein paar tolle Bildchen geschossen. Da ist ja Klein-Flauschi ganz dolle müde.
Ich hoffe, daß bei Dir bald wieder Ruhe einkehrt. Gott sei Dank ist es bei uns nach wie vor ruhig. Lucky darf sogar ab und an bei Flecki in den Nistkasten schauen. Gizzi hat sich als super fürsorgliches Männchen herausgestellt. Er ist wirklich ganz lieb zu seiner Flecki.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
hawkeye71 hat geschrieben:Tolle Fotos... und Charly sieht so richtig verwegen aus! .... ts! MÄNNER!
Er sieht nicht nur so aus ...........und ist ja auch eine richtige Kämpfernatur, wenn man bedenkt wie krank er war und nun wieder rumhüpft als wäre nix .............
LG von Bianca
das sind wirklich super süße bilder von deinen ziegis
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- dragon 76
Im Moment machen mir Flausch und Puschel etwas Sorgen ....
Flauschi sieht sehr danach aus als würde sie morgen ein Ei legen, was ja auch erklären würdem warum sie heute so schläfrig war .....
Und Puschel sitzt schon den ganzen Tag nur am Boden rum .....sie sieht aber nicht mehr so arg puschelig aus ...., aber als wir vorhin heim kamen, saß sie im Wohnzimmer auf dem Boden in einer dunklen Ecke vorm PC ....Wir hätte ihn beinahe gar nicht gesehen und ich habe meine Jungs zurückpfeifen müssen, damit sie nicht auf Puschel treten, denn sie hat sich nicht mal gerührt als wir direkt daneben gestanden sind ......Mache mir schon Sorgen....das ist eigenartig ....
Minnie haben wir dann auch gesucht, aber sie saß brav hinterm Vorhang auf dem Fensterrett .....
LG
Bianca
Flauschi sieht sehr danach aus als würde sie morgen ein Ei legen, was ja auch erklären würdem warum sie heute so schläfrig war .....
Und Puschel sitzt schon den ganzen Tag nur am Boden rum .....sie sieht aber nicht mehr so arg puschelig aus ...., aber als wir vorhin heim kamen, saß sie im Wohnzimmer auf dem Boden in einer dunklen Ecke vorm PC ....Wir hätte ihn beinahe gar nicht gesehen und ich habe meine Jungs zurückpfeifen müssen, damit sie nicht auf Puschel treten, denn sie hat sich nicht mal gerührt als wir direkt daneben gestanden sind ......Mache mir schon Sorgen....das ist eigenartig ....
Minnie haben wir dann auch gesucht, aber sie saß brav hinterm Vorhang auf dem Fensterrett .....
LG
Bianca
LG von Bianca
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
dragon 76 hat geschrieben:Er sieht nicht nur so aus ...........und ist ja auch eine richtige Kämpfernatur, wenn man bedenkt wie krank er war und nun wieder rumhüpft als wäre nix .............
Dann freuts mich umso mehr!
Was hat er denn gehabt?
Schön, hier dabei zu sein!
- dragon 76
hawkeye71 hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Er sieht nicht nur so aus ...........und ist ja auch eine richtige Kämpfernatur, wenn man bedenkt wie krank er war und nun wieder rumhüpft als wäre nix .............
Dann freuts mich umso mehr!
Was hat er denn gehabt?
Er hat einen Lungentumor, der mit einer Tarantelgift-Therapie behandelt wurde und ihm geht es nun deutlich besser. Der Tumor wächst im Moment nicht weiter und er kann damit im Moment gut leben. Das muß aber immer wieder kontrolliert werden, aber wir hoffen sehr, daß er damit noch sehr, sehr alt werden kann.
LG von Bianca
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Mein Favorit ist wie immer die süße Minnie - ich bin einfach ein bekennender Minnie-Fan
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Flauschi macht ja wirklich einen richtigen Eierpopo.....
Um irgendeine Ziege muss man sich immer Sorgen machen, gell.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Flauschi macht ja wirklich einen richtigen Eierpopo.....
Also, Flauschi bewegt sich auch so flauschig und ist es eben nicht nur, wenn sie ruhig sitzt, daher vermute ich recht sicher, daß sie Eier legen wird .....und Puschelchen macht mit wirklich große Sorgen ......., aber bei Ziegen kommt man wohl nie zur Ruhe ....stimmt.
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Gehst du mit Puschelchen zum Doc?
Ich drück die Daumen das es bei Flauschi gut "flutscht"
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Gehst du mit Puschelchen zum Doc?
Danke !
Ich schaue mal wie sie morgen aussieht und wenn´s nicht besser ist, gehe ich zur TÄ .....ist ja nicht wirklich normal wie sie sich verhällt .....Jetzt schläft sie .....
LG von Bianca
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
ich hoffe, daß es sich wirklich "nur" um das Legen eines Eies handelt. Also Flauschi sieht schon danach aus. Bei Flecki haben wir es auch gleich gesehen, während bei Daisy wir es am Anfang nur annähernd erahnen konnten.
Versuch einfach mal die Luftfeuchtigkeit ein bißchen höher zu halten. Bei mir lief z. B. dann den ganzen Tag der Zimmerspringbrunnen und ich habe dann ein nasses Handtuch über die Heizung gelegt.
Ich drücke Dir ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen, daß bei den beiden Mäuschens nichts Ernsthaftes ist.
ich hoffe, daß es sich wirklich "nur" um das Legen eines Eies handelt. Also Flauschi sieht schon danach aus. Bei Flecki haben wir es auch gleich gesehen, während bei Daisy wir es am Anfang nur annähernd erahnen konnten.
Versuch einfach mal die Luftfeuchtigkeit ein bißchen höher zu halten. Bei mir lief z. B. dann den ganzen Tag der Zimmerspringbrunnen und ich habe dann ein nasses Handtuch über die Heizung gelegt.
Ich drücke Dir ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen, daß bei den beiden Mäuschens nichts Ernsthaftes ist.
Liebe Grüße von Anja