Bilder von Nicco und Nele nach der aufregenden Nacht;-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Bilder von Nicco und Nele nach der aufregenden Nacht;-)
Hallo meine Lieben, anbei ne kleine Fotostory!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dani3
- Plz/Ort: Neu Krenzlin
- Vögel: Wellis, Zebras, Nymphies
- Postleitzahl: 19288
Re: Bilder von Nicco und Nele nach der aufregenden Nacht;-)
Wirklich schöne Bilder. Süsse Vögelchen haste. Ist das Futtertablett im Hintergrund selbst gemacht? Echt klasse
Gruß
Dani
Gruß
Dani
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.(Leo Tolstoi)
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Re: Bilder von Nicco und Nele nach der aufregenden Nacht;-)
Hallo,
das rechte Brett hat mir jemand gebastelt und das Linke ist gekauft. Es hat Schrauben, mit denen man es gut befestigen kann. Man muss eben darauf achten, dass es unbehandelt ist.Ich habe die zwei schon ganz schön ins Herz geschlossen Ich habe schon mehrmals den Käfig neu gestaltet. Im Moment habe ich zwei Stangen, davon ist das eine ne´ dicke Kaffeewurzel und zwei Bretter. Das reicht den beiden voll und ganz und so bleiben sie auch ständig in Bewegung. LG Freedom Fighter
das rechte Brett hat mir jemand gebastelt und das Linke ist gekauft. Es hat Schrauben, mit denen man es gut befestigen kann. Man muss eben darauf achten, dass es unbehandelt ist.Ich habe die zwei schon ganz schön ins Herz geschlossen Ich habe schon mehrmals den Käfig neu gestaltet. Im Moment habe ich zwei Stangen, davon ist das eine ne´ dicke Kaffeewurzel und zwei Bretter. Das reicht den beiden voll und ganz und so bleiben sie auch ständig in Bewegung. LG Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche