Der Baum

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570
Land: Deutschland

Der Baum

Beitragvon hawkeye71 » 27.09.2008, 18:19

Huhu!

Heut war ich mal wieder mit Ginja Gassi im Wald... und hab mein kleines Ast-, Baumstamm-, Gestrüpprevier besucht.

Da ich in weiser Voraussicht Säge und Gartenzange mitnahm, wanderten wieder einige Stämme und Zweige in dem Kofferaum.

Daheim hab ich dann mal den Spielbaum der Pieper bearbeitet... Der sieht jetzt richtig herbstlich aus und die Sittiche knabbern an den kleinen Ästchen wie verrückt. :D

Bild

Das isser! Seitdem die kleinen Ästchen drinn sind hocken sie viel lieber drauf. :)

Bild

Bild

Mann!
Ich müsste eigentlich meine Steuer heute machen! :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Re: Der Baum

Beitragvon Dina-Angel » 27.09.2008, 19:31

Wow, das Teil schaut super aus... Ich schicke dir mal meine Adresse und warte dann auf den Baum, ja :hysterisch:

Sieht echt super aus und die Pieper haben reichlich Beschäftigung :ja: :applaus:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Re: Der Baum

Beitragvon Dany » 28.09.2008, 18:51

sieht wirklich klasse aus :ok:

Aber wenn du nun Herbst simulierst, was machst du dann wenn es Frühling wird? :hysterisch:
Dann läufst du jeden Tag zum Baum und klebst kleine Bunte Blätter an °° Die du dann auch täglich erneuern musst, weil sonst glauben die Pieper dir das ja nicht! (:
hihi, lg
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör