mal wieder ein paar bilder,,

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

teddyswifey

mal wieder ein paar bilder,,

Beitragvon teddyswifey » 02.10.2008, 10:55

Bild
hm baden mal wieder,,,eigentlich war es toll letzes mal :)
Bild
hm hm hm
Bild
schwubs rein mit mir...ui is das schön,,,

Bild
seht mal wie toll mein schwanz nachwächst,,,
Bild
hm leckerchen

erwischt,,,ihr traut euch ja doch etwas tiefer,,, :ok:
Bild

also meine hand ist immer noch komplette gefahr lol..,.aber wenn sie irgendwo sitzen und ich komm näher schrecken sie nicht mer so auf,,,
mittlerweile wird auch die ganze wohnung erkundet,,
vor allem die kinderzimmer finden sie toll...aber ich versuch sie da so gut wie nich reinzulassen,,,die werfen ja auch immer mal wieder was ab :/
mit dem baden sind sie mittlerweile auf den geschmack gekommen :clap:
meine tapete lieben sie immer noch,,,aber is schon viel besser lol... :winkend: :winkend:

Gickelie

Re: mal wieder ein paar bilder,,

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 11:02

Supertolle Bilder. :clap: :clap: :clap:
Die Spielsachen sind toll, grade die Chipsdose von Pringels ist die ja glaub ich, oder? Die find ich genial. Muss ich auch mal gucken. :-D :-D :-D

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 02.10.2008, 11:22

ja war spielsachen kaufen im bastelgeschäft...ja pringles..texas bbq lol---aber die interessiern sich net wirklich dafür :P
aber die andern teile schon,,,da ich nicht so viel platz habe,,,und wir ja sooooo tolle wände haben,,,,wo die nägel usw sooooo toll halten ,,hab ich den ast einfach an die voliere gebaut,,,spart platz und ich find sieht toll aus,,,

Bild
die voliere steht jetzt aber seitlich und etwas mehr nach vorn,,,

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570
Land: Deutschland

Beitragvon hawkeye71 » 02.10.2008, 11:29

Schöööne Bilder... von sorry... noch schöööneren Pennanten!
Horsti auch welche haben will! :D

Die Idee, den Ast direkt an die Voliere zu befestigen ist klasse! :ok:
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

odina

Beitragvon odina » 02.10.2008, 17:19

Och wie schön die Federn wachsen :clap: :clap: .

Karlchen

Beitragvon Karlchen » 02.10.2008, 20:26

Hallo. Die Beiden haben sich wunderbar entwickelt.Und das der Eine die Schwanzfedern wieder bekommt ist doch toll. Aber tu mir den gefallen und pack die Chipsdose schnellstens weg. Da ist Alu drin und am Rand auch!!!!! Wenn sie diese Dose anfressen können sie sich eine Aluminiumvergiftung davon holen. ALSO LIEBER WEG DAMIT ;)

teddyswifey

Beitragvon teddyswifey » 03.10.2008, 05:55

Karlchen hat geschrieben:Hallo. Die Beiden haben sich wunderbar entwickelt.Und das der Eine die Schwanzfedern wieder bekommt ist doch toll. Aber tu mir den gefallen und pack die Chipsdose schnellstens weg. Da ist Alu drin und am Rand auch!!!!! Wenn sie diese Dose anfressen können sie sich eine Aluminiumvergiftung davon holen. ALSO LIEBER WEG DAMIT ;)

oh oh...schon weg hat ich irgendwo gelesen unter spielzeugtipps....gottseidank interessiern se sich dafür net....puuuuhhh

Zurück zu Andere Sitticharten