Neue Fotos von meinen Nymphys :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Gickelie

Neue Fotos von meinen Nymphys :-)

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 10:33

Hallöchen,

habe heute mal wieder neue Fotos gemacht von meinen Nymphys. :pink: :pink: Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Übrigens gehts Bubi super. Er hat sich super eingelebt und fliegt mittlerweile auch schnellstens raus, wenn die Türe aufgeht. Töne gibt er auch mittlerweile von sich. Er war ja die ganze Zeit relativ ruhig. :roll: :-D :-D :-D

Das einzig neue was ich beobachten konnte bei dem gemeinsamen Freiflug heute (Ziegen und Nymphen) war, dass Bonnie sich mittlerweile extrem gegen Meggy wehrt und richtig auf sie losgeht. Find ich aber gut, denn die süßen können sich ruhig gegen den Kampfzwerg wehren. Sie ist ja nach wie vor aggressiv, aber ich habe heute mal wieder versucht sie alle fliegen zu lassen. Hat eigentlich relativ gut geklappt. Nur das Meggy nach ca. 10 min. wieder angefangen hat auf die Nymphen loszugehen. Bennie und Bubi halten sich aus allem raus. Aber Bonnie mag Meggy glaub ich nicht. :weissnix: ;) Was ja auch kein Wunder ist. :ja:

Also hier dann mal die Fotos.

02.10.08.jpg

02.10.08-1.jpg

02.10.08-2.jpg

02.10.08-3.jpg

02.10.08-4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gickelie

Re: Neue Fotos von meinen Nymphys :-)

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 10:34

Und noch ein paar. :-D :-D :-D

02.10.08-5.jpg

02.10.08-6.jpg

02.10.08-7.jpg

02.10.08-8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 02.10.2008, 10:58

Seeeehr schöne Bilder...vorallem der erste Schub gefällt mir total gut :clap:
Das im Flug zb, oder wie stolz der Kleine auf seiner Schaukel(?) sitzt :-D :pink:
hüüübsche Flieger hast du :ok:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 11:07

Dany hat geschrieben:Seeeehr schöne Bilder...vorallem der erste Schub gefällt mir total gut :clap:
Das im Flug zb, oder wie stolz der Kleine auf seiner Schaukel(?) sitzt :-D :pink:
hüüübsche Flieger hast du :ok:

Danke. Bin auch furchtbar stolz auf meine Haubenschlümpfchen. :herz: :herz: :herz: Ist jeder anders, aber supersüß sind sie. :-D :-D :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 02.10.2008, 11:15

Marina, das sind wieder großartige Bilder und vor allem schön zu sehen, wie gut sich Bubi eingelebt hat! :pink:
Liebe Grüße sagt Lydi

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 11:20

Lydi hat geschrieben:Marina, das sind wieder großartige Bilder und vor allem schön zu sehen, wie gut sich Bubi eingelebt hat! :pink:

Also über ihn musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen. Er versteht sich mit Bennie großartig. Besser kanns gar nicht laufen. Bonnie ist ja eher der Einzelgänger. Viell. weil er ein Weißkopf ist? Aber Bubi ist super, bin sooo froh, dass er bei uns bleiben darf. Danke nochmal. :bussi: :pink: :pink: :pink: :clap:

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 02.10.2008, 11:29

Super süß die kleinen :pink: Schwärm, schwärm. Die kleinen haben sich wohl gerade einen Film für heute abend rausgesucht :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 02.10.2008, 11:36

Doro1 hat geschrieben:Super süß die kleinen :pink: Schwärm, schwärm. Die kleinen haben sich wohl gerade einen Film für heute abend rausgesucht :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Ja also die haben schon genau geguckt, was sie heute abend gerne gucken wollen. Sind sehr gebildet die beiden. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 02.10.2008, 17:17

Solange sie sich nicht die Harten Sachen ;) reinziehen :hysterisch: :hysterisch:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 02.10.2008, 17:54

Ganz tolle Bilder, vor allem das Flugfoto :shock: Ich bin hin und weg :pink: :herz:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Floriane

Beitragvon Floriane » 03.10.2008, 13:46

Wow Marina,

ich finde das Flugfoto von Bonnie total klasse :clap: :clap: :clap: , aber auch das Bild vom gefährlichen Flugsaurier :-D :-D

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche