Fotowahn... Neue Fotos
Moderator: Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Gickelie
Fotowahn... Neue Fotos
Hallöchen,
also ich war heute irgendwie im Fotowahn und hab massenhaft Fotos beim Freiflug gemacht von Meggy und Nifty.
Meggy hat wie gesagt keinen Nistkasten mehr. Und sie hat bis jetzt keine Eier gelegt und sieht auch wieder viel besser aus. Auch die Nistplatzsuche hat sie teilweise aufgegeben. Trotzdem ist sie nach 10 min. wieder auf die Nymphen losgegangen. Wie ich ja in dem Nymphenbericht bereits erwähnt habe, hat Bonnie sich aber heute extrem gegen sie gewehrt und es sogar ab und zu geschafft, sie zu verjagen. Hach ja, jetzt hab ich eine Ziegenkampfhenne und eine Nymphenkampfhahn.
Ansonsten gehts den beiden sehr gut.
Also hier mal die extrem vielen Fotos.
also ich war heute irgendwie im Fotowahn und hab massenhaft Fotos beim Freiflug gemacht von Meggy und Nifty.
Meggy hat wie gesagt keinen Nistkasten mehr. Und sie hat bis jetzt keine Eier gelegt und sieht auch wieder viel besser aus. Auch die Nistplatzsuche hat sie teilweise aufgegeben. Trotzdem ist sie nach 10 min. wieder auf die Nymphen losgegangen. Wie ich ja in dem Nymphenbericht bereits erwähnt habe, hat Bonnie sich aber heute extrem gegen sie gewehrt und es sogar ab und zu geschafft, sie zu verjagen. Hach ja, jetzt hab ich eine Ziegenkampfhenne und eine Nymphenkampfhahn.
Ansonsten gehts den beiden sehr gut.
Also hier mal die extrem vielen Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Re: Fotowahn... Neue Fotos
Und noch mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Und noch ein paar...
- Gickelie
Und noch welche...
- Gickelie
Und ein letztes Bild.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
süß
das Bild mit dem Teddy ist total putzig ^^
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Gickelie
Dany hat geschrieben:süß
Stimmt...
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
Klasse Fotos Marina!
Das mit der Sonnenblume ist einer meiner Favs.
Der als vergrößerter Ausschnitt....
Weiter so!
Weiter so!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- Gickelie
hawkeye71 hat geschrieben:Klasse Fotos Marina!
Weiter so!
Ja mit der Sonnenblume das musste ich einfach festhalten, voll süß wie klein-Meggy da oben drauf saß. Hihi....
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das sind ja tolle Bilder .....und die beiden sehen doch wirklich mal richtig süß aus ....und Nifty sieht unserem Peter wirklich immer ähnlicher .
Meine Favoriten sind auch die Teddy-Bilder .........
Meine Favoriten sind auch die Teddy-Bilder .........
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Tolle Fotos, Marina
Und besonders Nifty hat sich gut gemacht...der sieht richtig klasse aus, ist ein richtiger Prachthahn
Und besonders Nifty hat sich gut gemacht...der sieht richtig klasse aus, ist ein richtiger Prachthahn
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich find Meggy aber auch sehr hübsch Gegen den Anfang ist sie ja schon richtig puschelig
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Die sind beide richtig hübsch geworden ...und sehen ein bissel aus wie Heidi und Peter .....
LG von Bianca
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Die sind beide richtig hübsch geworden ...und sehen ein bissel aus wie Heidi und Peter .....
Ja genau, mittlerweile find ich das auch.
Aber stimmt schon, wenn man die Bilder von Anfang vergleicht, dann sieht man extrem den Unterschied. Ich bin auch froh, dass sie sich sooo gut erholt haben. Und seitdem Meggy keinen Kasten mehr hat, wird sie wirklich wieder richtig puschelig.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Super Fotos Die kann man sich immer wieder anschauen und aufs Neue schwärmen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Floriane
Ach ich finde das gar nicht so schlimm, dass bei Dir der Fotowahn ausgebrochen ist....
ehrlich gesagt find ich das total Klasse
wo ich doch sooooo gerne Fotos anschau!
Also von mir hast Du die hochoffizielle Erlaubnis noch des öfterem dem Fotowahn zu verfallen.
ehrlich gesagt find ich das total Klasse
wo ich doch sooooo gerne Fotos anschau!
Also von mir hast Du die hochoffizielle Erlaubnis noch des öfterem dem Fotowahn zu verfallen.
- Gickelie
Na ich werde mich bemühen, demnächst wieder aktuelle Fotos zu machen.
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2