der erste gemeinsame freiflug,,,mit bildern
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
der erste gemeinsame freiflug,,,mit bildern
so nachdem wir die pennys und wellis immer getrennt auf freiflug gelassen haben,,,und sie sich gegenseitig immer besucht haben,,,sind sie jetzt mal zusammen auf freiflug geflogen
alles hat super geklappt wir haben se alle im wohnzimmer gehabt und waren auch die ganze zeit dabei,,,,wird auch in zukunft so bleiben,,,meine kleine joy war die einzigste die die pennys inter. fand und sie hat immer versucht sich auf die gracey zu setzen,,,gracey hat das ganze sehr kalt gelassen..anbei mal ein paar bilder...achja bevor ich hier böse mails bekomme,,,die wellis und pennanten sind natürlich net in einer voli,,,sondern in getrennten..
geh blos nicht an mein grünzeug---vorsicht..
die wellis
vogelsuchbild
gracey denkt sich was macht der kleine vogel denn da???
hey du da unten wo gehst du denn hin??
gracey sicht aus wie die oberlehrerin mit ihrem stöckchen,,,an mir kommt keiner so schnell vorbei
FLUGBILD
da waren die pennys aber anständiger lol
alles hat super geklappt wir haben se alle im wohnzimmer gehabt und waren auch die ganze zeit dabei,,,,wird auch in zukunft so bleiben,,,meine kleine joy war die einzigste die die pennys inter. fand und sie hat immer versucht sich auf die gracey zu setzen,,,gracey hat das ganze sehr kalt gelassen..anbei mal ein paar bilder...achja bevor ich hier böse mails bekomme,,,die wellis und pennanten sind natürlich net in einer voli,,,sondern in getrennten..
geh blos nicht an mein grünzeug---vorsicht..
die wellis
vogelsuchbild
gracey denkt sich was macht der kleine vogel denn da???
hey du da unten wo gehst du denn hin??
gracey sicht aus wie die oberlehrerin mit ihrem stöckchen,,,an mir kommt keiner so schnell vorbei
FLUGBILD
da waren die pennys aber anständiger lol
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
- Land: Deutschland
Re: der erste gemeinsame freiflug,,,mit bildern
WOW!
Klasse, die Meute!
Suuuper ist ja das Oberlehrerinfoto!
Kann nach den ersten Tagen Deine Erfahrung bestätigen.
Die Plattschweife beäugen das Ganze und machen meist ihr eigenes Ding.
Alles halt immer unter Beobachtung.
Klasse, die Meute!
Suuuper ist ja das Oberlehrerinfoto!
Kann nach den ersten Tagen Deine Erfahrung bestätigen.
Die Plattschweife beäugen das Ganze und machen meist ihr eigenes Ding.
Alles halt immer unter Beobachtung.
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- teddyswifey
ja das foto find ich auch richtig toll...lol...ja die pennys sitzen da und schaun bisi komisch wenn ide wellis fliegen,,aber ich werd die trotzdem nur auf freiflug lassen wenn ich dabei bin,
- odina
Ich finde am besten das letzte Bild.Wellis zeigen ihr Hinterteil so nach dem Motto:ein schöner "bürzel"kann auch entzücken
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Hey
Das eine Flugbild mit dem blauen ist ja total schön. Als hätte er gewusst dass du ein Foto machen willst und hat sich extra schön zu dir gestreckt im Flug
Das eine Flugbild mit dem blauen ist ja total schön. Als hätte er gewusst dass du ein Foto machen willst und hat sich extra schön zu dir gestreckt im Flug
Zuletzt geändert von Dany am 07.10.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
ah sry doppelpost.
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Chico 1308
- Vögel: 2 Stanley-Sittiche
Ist ja voll süß Und ich find du hast das auch richtig geil eingerichtet allet...Werd mir mal ein Beispiel nehmen dran
7 Beiträge
• Seite 1 von 1