Mal wieder neue Bilder.....
Moderator: Sittich-Info.de
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Mal wieder neue Bilder.....
Hallo Bianca,
da ich jetzt Mittagspause habe, mußte ich gleich mal reinschauen, ob es der kleinen Flauschimaus besser geht.
Die kleine Maus schläft bestimmt so viel, da die OP ja auch ein ganz schön großer Eingriff mit ganz viel Aufregung und anschließenden Schmerzen für die kleine Maus ist. Ihr geht es bestimmt bald wieder gut und sie hüpft von Ast zu Ast. Fühle Dich ganz lieb umärmelt.
P.S.: Wir mußten heute früh auch zum TA mit Gizzi!!! Er hat plötzlich angefangen zu niesen und hat ständig an seiner Kloake rumgefummelt, bis er einen ganzen Strang Kot am Schnabel hatte. Er hat den "Kotwurm" dann abgeschüttelt und ich habe ihn dann gleich in eine Plastiktüte eingepackt, Frank geweckt, Gizzi eingefangen und dann ging es auch schon ab zum TA. Sie hat ihn geröntgt. Konnte aber anhand der Röntgenbilder nichts Auffälliges feststellen. Den "Kotwurm" hat sie jetzt zur Untersuchung eingesandt. Sie meinte, daß das Niesen durchaus von zu trockener Luft kommen kann. Sie hat uns geraten, die Luftfeuchtigkeit anzuheben und ihr in fünf Tagen noch einmal genauer Bescheid zu sagen. Sie hat mittels Tröpfchentest auch getestet, ob Gizzi Auffälligkeiten bezüglich der Lunge, Atemwege etc. hat, dies war auch ohne Ergebnis. Er hat auch kein auslaufendes Sekret an der Nase, so daß sie der Meinung ist, daß wahrscheinlich die Luftfeuchtigkeit bei uns nicht ausreichend ist. Als wir zu Hause waren, hat Gizzi aber schon wieder ordentliche "Häufchen" gemacht!!!
da ich jetzt Mittagspause habe, mußte ich gleich mal reinschauen, ob es der kleinen Flauschimaus besser geht.
Die kleine Maus schläft bestimmt so viel, da die OP ja auch ein ganz schön großer Eingriff mit ganz viel Aufregung und anschließenden Schmerzen für die kleine Maus ist. Ihr geht es bestimmt bald wieder gut und sie hüpft von Ast zu Ast. Fühle Dich ganz lieb umärmelt.
P.S.: Wir mußten heute früh auch zum TA mit Gizzi!!! Er hat plötzlich angefangen zu niesen und hat ständig an seiner Kloake rumgefummelt, bis er einen ganzen Strang Kot am Schnabel hatte. Er hat den "Kotwurm" dann abgeschüttelt und ich habe ihn dann gleich in eine Plastiktüte eingepackt, Frank geweckt, Gizzi eingefangen und dann ging es auch schon ab zum TA. Sie hat ihn geröntgt. Konnte aber anhand der Röntgenbilder nichts Auffälliges feststellen. Den "Kotwurm" hat sie jetzt zur Untersuchung eingesandt. Sie meinte, daß das Niesen durchaus von zu trockener Luft kommen kann. Sie hat uns geraten, die Luftfeuchtigkeit anzuheben und ihr in fünf Tagen noch einmal genauer Bescheid zu sagen. Sie hat mittels Tröpfchentest auch getestet, ob Gizzi Auffälligkeiten bezüglich der Lunge, Atemwege etc. hat, dies war auch ohne Ergebnis. Er hat auch kein auslaufendes Sekret an der Nase, so daß sie der Meinung ist, daß wahrscheinlich die Luftfeuchtigkeit bei uns nicht ausreichend ist. Als wir zu Hause waren, hat Gizzi aber schon wieder ordentliche "Häufchen" gemacht!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Gickelie hat geschrieben:Gibts denn schon was neues?
Wie gehts dir denn jetzt?
Leider weiß ich noch nichts weiter ....und mir geht es bei de ganzen Sache richtig mies ....., vor allem mache ich mir auch immer wieder Vorwürfe, daß ich hätte früher reagieren müssen ......und ich habe Angst, daß Flauschi es nicht schaffen könnte ........bin ganz schön fertig ......
Habe grad zum ablenken, noch zwei schöne Bilder geschossen .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenliebhaber
Hallo Bianca,
mach Dir keine Vorwürfe. Schließlich kann man ja nie wissen, wie viele Eier die kleinen Mäuse beim ersten Gelege legen. Es hätte ja auch sein können, daß kein Ei mehr kommt. Ich hätte auch nicht gedacht, daß Flecki 9 Eier beim ersten Gelege legt.
Kopf hoch Bianca!!! Die kleine Maus ist zäh und wird sich schon wieder erholen!!! VERSPROCHEN!!!
P.S.: Schöne Bildchen haste wieder gemacht!!!
mach Dir keine Vorwürfe. Schließlich kann man ja nie wissen, wie viele Eier die kleinen Mäuse beim ersten Gelege legen. Es hätte ja auch sein können, daß kein Ei mehr kommt. Ich hätte auch nicht gedacht, daß Flecki 9 Eier beim ersten Gelege legt.
Kopf hoch Bianca!!! Die kleine Maus ist zäh und wird sich schon wieder erholen!!! VERSPROCHEN!!!
P.S.: Schöne Bildchen haste wieder gemacht!!!
Liebe Grüße von Anja
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Hallo Bianca,
mein Gott was muß ich hier lesen, das ist ja schrecklich was du gerade durchmachst. Ich kenne das auch jedesmal wenn das Telfon geklingelt hat bin ich fast immer gestorben, weil es hätte ja die Tierklinik sein können.
Ich drück euch so sehr die Daumen, das Flauschi es schafft.
mein Gott was muß ich hier lesen, das ist ja schrecklich was du gerade durchmachst. Ich kenne das auch jedesmal wenn das Telfon geklingelt hat bin ich fast immer gestorben, weil es hätte ja die Tierklinik sein können.
Ich drück euch so sehr die Daumen, das Flauschi es schafft.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- dragon 76
Hallöchen!
Ich habe zumindest für den Moment relativ gute Neuigkeiten .....
Flauschi´s Ultraschall-Untersuchung war ohne Befund, sie hat jetzt seit über 3 Stunden nichts mehr erbrochen und vorher sogar ein kleines bisschen allein gefressen........
Ich fange wieder an zu hoffen......, aber so richtig beruhigt sein, werde ich erst, wenn sie wieder bei uns ist und rumhopst wie früher .......
Und DANKE euch allen !!! Es tut wirklich gut, euch zu haben !!!
LG
Bianca
Ich habe zumindest für den Moment relativ gute Neuigkeiten .....
Flauschi´s Ultraschall-Untersuchung war ohne Befund, sie hat jetzt seit über 3 Stunden nichts mehr erbrochen und vorher sogar ein kleines bisschen allein gefressen........
Ich fange wieder an zu hoffen......, aber so richtig beruhigt sein, werde ich erst, wenn sie wieder bei uns ist und rumhopst wie früher .......
Und DANKE euch allen !!! Es tut wirklich gut, euch zu haben !!!
LG
Bianca
LG von Bianca
- Gickelie
Flauschi wird es sicherlich schaffen. Bin da sehr zuversichtlich.
Und mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, sowas kann man absolut nicht wissen. Das hätte jeder nicht anders gemacht wie du.
Auf alle Fälle drücken wir weiterhin die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Und mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, sowas kann man absolut nicht wissen. Das hätte jeder nicht anders gemacht wie du.
Auf alle Fälle drücken wir weiterhin die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh man Bianca, ich lese es erst jetzt, habe derzeit kein Internet zu Hause, ich drücke hier alle Daumen und Krallen, dass alles gut und sicher abläuft und die kleine Maus bald wieder munter und zu Hause rumfliegt!
Sie schafft das, bei der Sorge von uns allen, schafft sie dass auf alle Fälle!!!
Sie schafft das, bei der Sorge von uns allen, schafft sie dass auf alle Fälle!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Gehts Flauschi noch einigermassen gut?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Ja wie gehte es ihr inzwischen???
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Gickelie
Ziegenhirte hat geschrieben:Ja wie gehte es ihr inzwischen???
Ich auch wissen will....
- Ziegenliebhaber
Gickelie hat geschrieben:Ziegenhirte hat geschrieben:Ja wie gehte es ihr inzwischen???
Ich auch wissen will....
ICH AUCH!!!
Liebe Grüße von Anja
- dragon 76
Es hat sich bisher nicht viel geändert ......sie schläft beinahe pausenlos ....., aber sie erbricht nicht mehr .....Leider mußte sie aber immer wieder gefüttert werden, da sie von allein kaum was frißt oder trinkt ......
Wir müssen leider weiterhin abwarten .............................
Wir müssen leider weiterhin abwarten .............................
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Aber wenigstens erbricht sie nicht mehr
Ich wünsche Flauschi von Herzen gute Besserung.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Hühn hat geschrieben:Aber wenigstens erbricht sie nicht mehr
Wir natürlich auch
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenliebhaber
Ziegenhirte hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:Aber wenigstens erbricht sie nicht mehr
Wir natürlich auch
Wir doch auch!!!
Liebe Grüße von Anja
- blueblume
- Plz/Ort: Fulda
- Vögel: Ziegensittich,Hund,Meerschweine,Hase,Pferd,Fische....
- Postleitzahl: 36039
hey,ich wünsche Flauschi eine gute stärkende genesungsbringende Nacht!!!
alles,alles Gute für sie!!!!
blue
alles,alles Gute für sie!!!!
blue
- dragon 76
Danke Ihr Lieben !!
Leider hat sich bisher nicht wirklich viel gändert .....
Sie schläft fast nur noch und fressen will sie einfach nicht allein ......Unsere TÄ hatte sie gestern Abend mit zu sich heim genommen, damit sie Vogelgesellschaft haben könnte und sie wollte schauen, ob ihre Trägheit eventuell an der ungewohnten Einsamkeit lag, aber sie nahm von den ganzen Nymphen und Wellis gar keine Notiz .......und als sie sie heute Morgen im Wohnzimmer fliegen lassen wollte, mußte sie feststellen, daß die arme Maus kaum fliegen kann ........Sie konnte kaum von der Käfigtür auf den Käfig fliegen und zurück ist sie geklettert......
Wir sind alle ratlos und machen uns ganz große Sorgen ........
Leider hat sich bisher nicht wirklich viel gändert .....
Sie schläft fast nur noch und fressen will sie einfach nicht allein ......Unsere TÄ hatte sie gestern Abend mit zu sich heim genommen, damit sie Vogelgesellschaft haben könnte und sie wollte schauen, ob ihre Trägheit eventuell an der ungewohnten Einsamkeit lag, aber sie nahm von den ganzen Nymphen und Wellis gar keine Notiz .......und als sie sie heute Morgen im Wohnzimmer fliegen lassen wollte, mußte sie feststellen, daß die arme Maus kaum fliegen kann ........Sie konnte kaum von der Käfigtür auf den Käfig fliegen und zurück ist sie geklettert......
Wir sind alle ratlos und machen uns ganz große Sorgen ........
LG von Bianca