Mal wieder neue Bilder.....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Re: Mal wieder neue Bilder.....

Beitragvon Doro1 » 08.10.2008, 07:46

Hallo Bianca,

ist es nicht ein gutes zeichen wenn sie schon mal raus ist. Das sie erstmal keine Kraft hat ist ja auch kein wunder nach so einer OP und viel gefressen hat sie ja auch nicht. Wenigstens sitzt sie nicht regungslos in der Ecke. ich drück Flauschi alle daumen und laß dich ganz toll :knuddel:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 08.10.2008, 07:52

Ich denke auch mal, dass sie die ganze OP und der Stress sehr mitgenommen hat und sie nun erstmal wieder richtig zu Kräften kommen muss. Das wird schon. Wir sind sehr optimistisch, dass es Flauschi schafft. :ja: :ja: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Lass dich mal heute morgen ganz dolle :troest: :troest: :troest: :troest:

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 07:54

Stimmt, das sie sehr schwach ist :ja: , aber rausgegangen ist sie nicht ganz freiwillig :roll: ......sie hätte wahrscheinlich auch da lieber geschlafen :/ ......
Ich werde sie heute Nachmittag wieder heim holen dürfen, aber sie wird allein in einem anderen Raum bleiben, damit sie viel Ruhe hat und sich weiter erholen kann . Eventuell darf dann ihre Schwester Puschel zu ihr, damit sie andererseits auch nicht allein sein muß.

Die Tierärzte können im Moment auch nicht mehr viel weiteres tun und da ist es mir auch lieber, selber auf sie aufpassen zu können :roll: .......
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 08.10.2008, 08:01

Mußt du sie dann weiter füttern oder frißt sie schon alleine?

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 08:07

Doro1 hat geschrieben:Mußt du sie dann weiter füttern oder frißt sie schon alleine?

Wir hoffen, daß sie in gewohnter Umgebung, dann wieder mehr allein fressen wird :roll: ....sie frißt ab und zu allein, aber das wäre ansich im Moment zu wenig...., d.h. es kann durchaus sein, daß ich weiter füttern muß :/ ......Sie macht das aber ganz brav mit und da sie ja zahm ist, ist es auch für sie kein Streß.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 08.10.2008, 08:12

Flauschi wird sich bei dir bestimmt wohler fühlen!!!

Ehrlich gesagt kann ich deine TA nicht so ganz verstehen...erst bringt sie Flauschi zu sich in eine fremde Umgebung und dann soll die geschwächte Süße Freiflug bekommen :confused: Ich würde Flauschi einfach mal viel Ruhe gönnen...
Sabine mit den quirligen Ziegen

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 08.10.2008, 08:14

Ziegenhirtin hat geschrieben:Flauschi wird sich bei dir bestimmt wohler fühlen!!!

Ehrlich gesagt kann ich deine TA nicht so ganz verstehen...erst bringt sie Flauschi zu sich in eine fremde Umgebung und dann soll die geschwächte Süße Freiflug bekommen :confused: Ich würde Flauschi einfach mal viel Ruhe gönnen...

Würd ich auch so sagen, am besten erholt man sich doch zuhause......
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 08:21

Ziegenhirtin hat geschrieben:Flauschi wird sich bei dir bestimmt wohler fühlen!!!

Ich habe das auch nicht wirklich verstanden :weissnix: ....und als ich sie fragte, meinte sie , sie wollte einfach die Motorik damit überprüfen :roll: ..........................................
Ich bin jedenfalls erstmal froh, wenn ich sie wieder hier habe :ja: .......
LG von Bianca

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 08.10.2008, 08:22

Genau, zuhause fühlt sie sich sehr wohl und das ist das wichtigste momentan. :ja:

Wir drücken weiterhin die Daumen und halt uns auf dem laufenden. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bussi:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 09:41

Flauschi ist wieder daheim :clap: ...
Sie hat etwas Kolbenhirse geknabbert, gebadet und sich mit Schwesterchen Puschel unterhalten...
Es geht ihr besser als ich dachte :-D :pink: ....Im Moment schläft sie wieder, aber es brauch ebe alles noch seine Zeit :) .....

Sie hatte sicher genauso Heimweh nach uns wie wir nach ihr :pink: :pink: .......
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 08.10.2008, 10:05

Also ich würde sagen, daß Flauschi gebadet hat, ist doch wirklich ein gutes Zeichen. Wir haben nämlich festgestellt, daß, wenn es einem Ziegi nicht gut geht, er auch nicht unbedingt badet. :bussi:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 08.10.2008, 10:39

Oh das hört sich ja schon viel besser an. :clap: :clap:
Ich denke auch, wenn sie schon gebadet und sich unterhalten hat, dann kanns doch nur bergauf gehen. Wirst sehen, morgen gehts ihr sicherlich wieder besser. :pink: :pink: :pink:
Wir drücken die Daumen weiterhin und hoffen, dass es dir nun wieder etwas besser geht. :daumen: :daumen: :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570

Beitragvon hawkeye71 » 08.10.2008, 11:53

DAS sind doch mal tolle Neuigkeiten, die den Tag verschönern... selbst hier! :D :D :ok:

Wirst sehen... ab jetzt gehts stet Berauf mit der kleinen Süssen! :clap:
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 12:47

Flausch blüht richtig auf und futtert auch die ganze Zeit , so daß ich im Moment auf keinen Fall füttern muß :clap: :-D .....und sie schläft zwar noch öfters , aber nicht mehr ständig.........

Ich will nun aber auch alle anderen Ziegies nicht mehr benachteiligen :nein: .....Puschel geht es wieder richtig gut und sie hopst rum und ist im Gegensatz zu der Zeit vor ihrer OP wieder rank und schlank :-D ....Heidi habe ich gestern ihr 5.Ei geklaut :P und ausgetauscht und Peter weicht nicht von ihrer Seite :pink: . Charly und Micky suchen einen Nistplatz :roll: ...und Minnie geht wie immer ihre eigenen Wege.

Was ganz süß ist,ist daß unsere zwei Wellis unsere Ziegen anbaggern :pink: ....Sally schlüpft immer wieder heimlich durch die Gitterstäbe zu Peter (keine Angst, sie kann nicht hängen bleiben, sie paßt da ganz problemlos durch ;) )und flirtet ihn an und King gockelt Puschel an...Er hat ihr heute sogar mehrfach den Kopf zum kraueln hingehalten, nur konnte sie damit nicht wirklich was anfangen :weissnix: :pink: .......

Hier nun noch ganz viele Bilder......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 12:50

Und weiter geht´s ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 12:54

Ich hab euch ja gewarnt :-D ....und hier die ungewöhnliche Lovestory :pink: ...
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 08.10.2008, 12:56

und nochmal :-D ....
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 08.10.2008, 13:39

:clap: ich freu mich das es Flausch besser geht und Puschel auch so gut alles überstanden hat. Die Bilder sind super süßßßßßßß, zum verlieben :pink:

VorherigeNächste

Zurück zu Laufsittiche