Neues von Ares und Antara

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

celina290480

Neues von Ares und Antara

Beitragvon celina290480 » 13.10.2008, 06:57

Huhu sorry das ich so lange nicht mehr da bin aber der Umzug in unser eigenes Haus hat sich als länger dargestellt als wir gehofft hatten.

Meine zwei süßen Ares und Antara haben sich in der Zeit sehr verändert aber seht selber:
Ares mit neuen Gefieder
Bild

Antara im neuen Kleid
Bild

Ist schon ein Unterschied wenn ich überlege wie sie vorher aussahen. Und Antaras Schwanzfeder ist komplett nachgewachsen. :clap:

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570
Land: Deutschland

Re: Neues von Ares und Antara

Beitragvon hawkeye71 » 13.10.2008, 16:14

Hach!
Pennanten.. da könnt man glatt untreu werden! :pink:

Wunderschön, die beiden. <schmelz!>
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 14.10.2008, 08:04

Die beiden sind wunderschön, hast du den Foto´s wie sie vorher aussahen :pink:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Silberil

Beitragvon Silberil » 14.10.2008, 12:53

Die zwei sind ja zum Klauen süß! Vor allem Antara sieht ja wunderhübsch aus! :pink:

celina290480

Beitragvon celina290480 » 15.10.2008, 08:57

Ja von ihr sind wir super begeistert moment lade grade Bilder hoch wie sie vorher aussahen. Bei Antara kam ja noch dazu das sie keine Schwanzfedern hatte als wir sie bekamen und jetzt sind die sooo schön nachgewachsen.

Ares vorher:
Bild

Antara vorher:

Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 15.10.2008, 10:15

Oh, was ein Unterschied :)
Vorallem Ares guckt ja total niedlich.. So ein leuchtendes Grün hat er da noch :pink:
Schöne Vögel :ja:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak
Plz/Ort: Leopoldshöhe
Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
Postleitzahl: 33818

Beitragvon O-Jou » 15.10.2008, 13:54

Mich fasziniert das immerwieder wie die sich verändert..... tolle Bilder!!!! :ok:
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.

celina290480

Beitragvon celina290480 » 16.10.2008, 12:30

Ja das stimmt die veränderungen sind immer toll. Finde das besonders Antara ne richtig hübsche geworden ist damit hätten wir nie gerechnet. :clap:

Foren-Freak
Vögel: vogelfrei

Beitragvon elediel » 19.10.2008, 18:32

das stimmt die zwei haben sich prächtig entwickelt und das zeugt davon mit wieviel liebe ihr sie hegt und pflegt und die beiden sich wirklich wohlfühlen...klasse fotos.... :pink: :-D
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

celina290480

Beitragvon celina290480 » 20.10.2008, 11:55

Ja wir haben sie wirklich ins Herz geschlossen auch wenn sie viele dummheiten machen aber grade das macht die beiden aus. :knuddel:

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 20.10.2008, 22:32

celina290480 hat geschrieben:Ja wir haben sie wirklich ins Herz geschlossen auch wenn sie viele dummheiten machen aber grade das macht die beiden aus. :knuddel:

Wenn man mal ehrlich ist ist es doch oftmals sogar gerade das was man an den Tieren so liebt :ja:
Also ist zumindest bei mir so :pink: Auch wenns mich noch so stört ist es doch immer lustig und böse kann man ja sowieso nicht sein!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild

celina290480

Beitragvon celina290480 » 21.10.2008, 12:27

Ja das stimmt ich mag es zum beispiel wenn ich mit Antara schimpfe weil sie was anfrisst. Fliegt sie zum nächsten Ort und knabbert munter weiter. Und Ares läßt sich gar nix sagen der frisst direkt weiter lol. Ne böse sein kann ich den beiden sowieso nicht dafür wollte ich sie ja haben. Und nur im Käfig halten finde ich Tierquälerei das mache ich auch nicht. So müssen wir damit leben das sie was anstellen. :winkend:

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 21.10.2008, 12:31

Ich hatte mal nen Vögelchen das hat mir immer alles weggenommen was ich gerade brauchte..
Wenn ich nen Stift in der Hand hatte und schrieb, wurde der attackiert. Wenn ich ihn dann hingelegt habe wurde er genommen und weggeflogen :hysterisch:
Oder Radiergummis... Die kann man auch so schön klauen. Hat mich echt manchmal zum Rand des Wahnsinns gebracht. Bin wie sone Bekloppte hinterhergerannt wenn der Vogel Sachen weggetragen hat die bald größer waren als er selbst :hysterisch:

Bild

celina290480

Beitragvon celina290480 » 21.10.2008, 16:18

Ares und Antara klauen auch Stifte oder Leere Plastikflaschen zum lachen. Antara klaut eh alles was sie in den Schnabel nehmen kann. Und Ares wartet bis sie es hat und klaut es ihr dann. lol

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 21.10.2008, 16:25

celina290480 hat geschrieben: Und Ares wartet bis sie es hat und klaut es ihr dann. lol

:hysterisch: :hysterisch: süß, kleiner fauler Sack xD

Bild

Zurück zu Andere Sitticharten