sind eure Nymphies auch so müde
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
sind eure Nymphies auch so müde
Die vier schlafen häufig. Entweder Stress oder das Wetter? Schlafen eure auch viel im Moment?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- carmina
- Vögel: 2 Blaugenicksperlingspapageien ,2 Rosellas , 6 Nymphensittiche , 2 Wellensittiche
Re: sind eure Nymphies auch so müde
Freedom Fighter hat geschrieben:Die vier schlafen häufig. Entweder Stress oder das Wetter? Schlafen eure auch viel im Moment?
Absolut nicht.............munter und fidel wie immer.........Raaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaaaale in der Voliere
Gewöhn Dich dran............
oder ändere es......................permanentes rumjammern hilft nicht.......
oder ändere es......................permanentes rumjammern hilft nicht.......
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Ich denke, es ist wohl die Eingewöhnung. Aber sie vermitteln mir den Eindruck, dass sie sich gut fühlen.
Ich muss mir doch keine Sorgen machen.......ach ich mal wieder....die besorgte Nymphi-Mom
Ich muss mir doch keine Sorgen machen.......ach ich mal wieder....die besorgte Nymphi-Mom
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Ich denke nicht meine pennen auch fast den ganzen tag liegt am schmuddelwetter, ist ja auch fast wie nacht draussen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Doro1 hat geschrieben:Ich denke nicht meine pennen auch fast den ganzen tag liegt am schmuddelwetter, ist ja auch fast wie nacht draussen.
Ist bei uns das gleiche ......
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-