Meine beiden Spezialisten
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kahi
Meine beiden Spezialisten
Ich habe mich immer gewundert warum Shiva nie aus dem Käfig kommt obwohl dieser ja ab Mittags den ganzen restlichen Tag offen ist. Jetzt hab ich rausgefunden warum. Meine Madam will nur zu einer bestimmten Tageszeit raus. Nämlich zwischen 9 und 10 uhr. Dann ist sie auch ziemlich schnell draussen und dreht ihre Runden. Nach ner halben Stunde bis Stunde wars das aber auch schon wieder und sie verschwindet in den Käfig zurück. Nur Nero kraxelt den ganzen Tag über auf dem Käfig rum und dreht dann und wann eine Runde ehe er irgendwann in den Käfig zurückkehrt.
Jetzt fragt sich aber wie ich Shiva dazu bringe auch zu einer anderen Uhrzeit aus dem Käfig zu kommen.
Kann die beiden ja schlecht fliegen lassen wenn ich auf Arbeit bin.
Jetzt fragt sich aber wie ich Shiva dazu bringe auch zu einer anderen Uhrzeit aus dem Käfig zu kommen.
Kann die beiden ja schlecht fliegen lassen wenn ich auf Arbeit bin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Re: Meine beiden Spezialisten
Hallo
Also erstmal muss ich ja mal sagen das die beiden richtig süß aussehen
Hast du denn genügend spielmöglichkeiten für die beiden?
Wenn ja, dann würde ich enfach mal das Oberleckerlie an den Spielplatz oder da wo sie gerne sitzen
anbringen. Das Oberleckerlie bekommt man ganz schnell raus. Einfach mal einen Teller mit vielen verschiedenen
Leckerreien fertig machen und beim Freiflug anbieten. Bei unseren 8 Federbällen ist es Apfel und Hirse.
Also erstmal muss ich ja mal sagen das die beiden richtig süß aussehen
Hast du denn genügend spielmöglichkeiten für die beiden?
Wenn ja, dann würde ich enfach mal das Oberleckerlie an den Spielplatz oder da wo sie gerne sitzen
anbringen. Das Oberleckerlie bekommt man ganz schnell raus. Einfach mal einen Teller mit vielen verschiedenen
Leckerreien fertig machen und beim Freiflug anbieten. Bei unseren 8 Federbällen ist es Apfel und Hirse.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche