Zwei Ziegen ziehen ein...
Moderator: Sittich-Info.de
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
- Land: Deutschland
Zwei Ziegen ziehen ein...
Hallo zusammen,
wir sind ganz neu hier und wollen direkt unsere neuen Mitbewohner vorstellen.
Vorgestern sind gegen 22:00 Uhr zwei Ziegen bei uns eingezogen. Gestern gab es im Vogelzimmer die ersten Freiflug-Erkundungen und heute war direkt die ganze Wohnung dran Natürlich haben wir das direkt in Bilder festgehalten...
Die beiden sind etwas über ein Jahr alt und total süß. Wurden uns aus Wuppertal vermittelt, von der Vorgeschichte wissen wir noch nicht allzu viel, aber das werden wir mit Sicherheit noch erfahren!
Viele Grüße
Carsten & Sarah
wir sind ganz neu hier und wollen direkt unsere neuen Mitbewohner vorstellen.
Vorgestern sind gegen 22:00 Uhr zwei Ziegen bei uns eingezogen. Gestern gab es im Vogelzimmer die ersten Freiflug-Erkundungen und heute war direkt die ganze Wohnung dran Natürlich haben wir das direkt in Bilder festgehalten...
Die beiden sind etwas über ein Jahr alt und total süß. Wurden uns aus Wuppertal vermittelt, von der Vorgeschichte wissen wir noch nicht allzu viel, aber das werden wir mit Sicherheit noch erfahren!
Viele Grüße
Carsten & Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Grinch04
Re: Zwei Ziegen ziehen ein...
Aber wir haben noch ein paar Fotos, vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Tipp zum Geschlecht der beiden abgeben... darin kennen wir uns bei Ziegis noch nicht so gut aus...
So, das war's erstmal von uns... wir würden uns über ein paar Antworten sehr freuen! Wir machen erstmal unsere Wohnung nebenbei "Ziegensicher"
VG Carsten & Sarah
So, das war's erstmal von uns... wir würden uns über ein paar Antworten sehr freuen! Wir machen erstmal unsere Wohnung nebenbei "Ziegensicher"
VG Carsten & Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Grinch04 am 20.10.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Jazzy
- Plz/Ort: 21762 Otterndorf
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 21762
Herzlich Willkommen im Forum.
Eure beiden Ziegen sind ja total niedlich.
Eure beiden Ziegen sind ja total niedlich.
Liebe Grüße von Jessy, Kai & Jason mit den Degus Eddy, Jack & Dexter und unserem Ferdervieh Lucky+Shorty, Susi+Butschie, Sunny+Shifty
Purzel im Regenbogenland und Felix in der großen weiten Welt
Purzel im Regenbogenland und Felix in der großen weiten Welt
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !!!
Und ganz viel Spaß hier im Forum !!!
Die beiden kommen mir doch sehr bekannt vor ....waren ja leider auch lange genug in den Vermittlungsforen, aber es freut mich riesig, daß sie bei euch ein tolles, neues Zuhause gefunden haben !!!
LG
Bianca
Und ganz viel Spaß hier im Forum !!!
Die beiden kommen mir doch sehr bekannt vor ....waren ja leider auch lange genug in den Vermittlungsforen, aber es freut mich riesig, daß sie bei euch ein tolles, neues Zuhause gefunden haben !!!
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Herzlich willkommen hier
Schön, daß ihr die beiden aufgenommen habt
Grinch ist auf jeden Fall ein Hahn und Tweety höchstwahrscheinlich eine kräftige Henne!
Schön, daß ihr die beiden aufgenommen habt
Grinch ist auf jeden Fall ein Hahn und Tweety höchstwahrscheinlich eine kräftige Henne!
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Willkommen bei uns Ziegen-Verückten.
Die zwei sind wirklich süß
Wir freuen uns darauf schon bald viel neues zu erfahren.
Die zwei sind wirklich süß
Wir freuen uns darauf schon bald viel neues zu erfahren.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Herzlich Willkommen bei uns
Ich freue mich auch wahnsinnig, dass die beiden Hübschen bei euch ein neues Zuhause gefunden haben
Es scheint ihnen dort auf Anhieb sehr gut zu gefallen
Bin schon auf weitere Geschichten und vor allem Bilderchen gespannt
Ich freue mich auch wahnsinnig, dass die beiden Hübschen bei euch ein neues Zuhause gefunden haben
Es scheint ihnen dort auf Anhieb sehr gut zu gefallen
Bin schon auf weitere Geschichten und vor allem Bilderchen gespannt
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Hallo,
schön, dass ihr den 2 Ziegen von der Wupper ein gutes Heim bietet.
Willkommen & viel Spass mit den beiden Meckerköpfen !
Fast unmöglich, so dreist wie die sind...
schön, dass ihr den 2 Ziegen von der Wupper ein gutes Heim bietet.
Willkommen & viel Spass mit den beiden Meckerköpfen !
Wir machen erstmal unsere Wohnung nebenbei "Ziegensicher"
Fast unmöglich, so dreist wie die sind...
---
Gruß
Gruß
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo und lich Willkommen bei uns Ziegenverrückten.
Ich finde es super, daß Du den beiden Ziegis aus Wuppertal ein schönes Zuhause gibst.
Ich würde auf jeden Fall sagen, daß der grüne ein Hahn und der gelbe eine Henne ist.
Ich finde es super, daß Du den beiden Ziegis aus Wuppertal ein schönes Zuhause gibst.
Ich würde auf jeden Fall sagen, daß der grüne ein Hahn und der gelbe eine Henne ist.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- püppiundklausi
habe in den letzten tagen die beiden in der vermittlung entdeckt.
ich denke das der naturfarbene der hahn ist, denn mein klausi hat auch so
einen brummer von schnabel im gesicht. die gelbe sieh sonst aus wie meine henne nur
das eure ganz gelb ist.
schön mal eine gute nachricht von den beiden zu lesen und sehe
ich denke das der naturfarbene der hahn ist, denn mein klausi hat auch so
einen brummer von schnabel im gesicht. die gelbe sieh sonst aus wie meine henne nur
das eure ganz gelb ist.
schön mal eine gute nachricht von den beiden zu lesen und sehe
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:Die beiden kommen mir doch sehr bekannt vor ....waren ja leider auch lange genug in den Vermittlungsforen, aber es freut mich riesig, daß sie bei euch ein tolles, neues Zuhause gefunden haben !!!
Manchmal lohnt es sich doch etwas länger zu warten
Grinch hat ja einen feurigen Blick drauf
Ich finde auch Tweety ist ein kräftiges Mädel vom Typ "Schiff" (Habs ja schon lange net mehr gesagt.... )
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Heisst das eigentlich auf der Kappe "Zerstörer"?
- Grinch04
Guten Morgen zusammen,
also ich muss echt sagen, dass Tweety der absolute Entdecker ist. Die kann man alle 30 Minuten suchen und das kann ewig dauern...die hat vielleicht Ideen...
Sie saß schon hinter der Voliere, in sämtlichen Schränken,...die versteckt sich einfach überall. Er ist hingegen ganz brav und hat nicht so viel Schwachfug im Kopf, aber auch genug Das wird noch richtig lustig mit den beiden...
Ja, auf der Mütze steht "Zerstörer Mölders" Die wurde mit als erste als Landeplatz auserkoren...
So, eben kam Post von Ricos... was da wohl drin ist... natürlich Körner für die süßen Monster! Das werde ich direkt mal zum Einsatz bringen
VG Sarah & Carsten
also ich muss echt sagen, dass Tweety der absolute Entdecker ist. Die kann man alle 30 Minuten suchen und das kann ewig dauern...die hat vielleicht Ideen...
Sie saß schon hinter der Voliere, in sämtlichen Schränken,...die versteckt sich einfach überall. Er ist hingegen ganz brav und hat nicht so viel Schwachfug im Kopf, aber auch genug Das wird noch richtig lustig mit den beiden...
Ja, auf der Mütze steht "Zerstörer Mölders" Die wurde mit als erste als Landeplatz auserkoren...
So, eben kam Post von Ricos... was da wohl drin ist... natürlich Körner für die süßen Monster! Das werde ich direkt mal zum Einsatz bringen
VG Sarah & Carsten
- Hühn
Grinch04 hat geschrieben:Das wird noch richtig lustig mit den beiden...
Mit Ziegis wird es halt nie langweilig
Grinch04 hat geschrieben:Ja, auf der Mütze steht "Zerstörer Mölders" Die wurde mit als erste als Landeplatz auserkoren...
Wie passend.........
- Hühn
Und noch alles im Griff mit den beiden?
- Grinch04
Hallo zusammen,
die beiden haben uns schon voll im Griff und sich direkt im Vogelzimmer verewigt ... aber seht selbst...
Und hier seht ihr noch den aktuellen Lieblingsplatz, wenn mal nicht renoviert wird. Vielleicht hätten wir denen mal sagen sollen, dass wir von paar Monaten erst alles ganz neu gemacht haben
Soweit zu den Neuigkeiten, nun gibt's grade Kartoffeln und Banane im Käfig, da sind sie ganz flugs hinein geflogen
VG Carsten & Sarah
die beiden haben uns schon voll im Griff und sich direkt im Vogelzimmer verewigt ... aber seht selbst...
Und hier seht ihr noch den aktuellen Lieblingsplatz, wenn mal nicht renoviert wird. Vielleicht hätten wir denen mal sagen sollen, dass wir von paar Monaten erst alles ganz neu gemacht haben
Soweit zu den Neuigkeiten, nun gibt's grade Kartoffeln und Banane im Käfig, da sind sie ganz flugs hinein geflogen
VG Carsten & Sarah
- Hühn
also Tweety war´s bestimmt nicht, so unschuldig wie sie guckt. Aber sie ist ja wirklich eine ganz Süsse!
Jagt Grinch sie eigentlich? Er soll ja ihr gegenüber manchmal aggressiv sein?
Jagt Grinch sie eigentlich? Er soll ja ihr gegenüber manchmal aggressiv sein?
- Grinch04
Hi Dagmar,
er hat sie hier noch nicht gejagt, meistens sucht er sie sogar, weil sie sich ständig versteckt. Wenn wir sie dann ausgraben, kommt er sofort an und begrüßt sie wieder!
Die sind ganz friedlich untereinander und auch wenn sie die Nymphen in der Voliere besuchen, bleibt alles friedlich... bisschen Sitzplatz-Verteidigung findet statt, aber selbst die ist harmlos, verglichen mit den Sperlis zum Beispiel...
Hast Du Natascha mal was erzählt? Ist sie auch hier im Forum?
VG Sarah & Carsten
er hat sie hier noch nicht gejagt, meistens sucht er sie sogar, weil sie sich ständig versteckt. Wenn wir sie dann ausgraben, kommt er sofort an und begrüßt sie wieder!
Die sind ganz friedlich untereinander und auch wenn sie die Nymphen in der Voliere besuchen, bleibt alles friedlich... bisschen Sitzplatz-Verteidigung findet statt, aber selbst die ist harmlos, verglichen mit den Sperlis zum Beispiel...
Hast Du Natascha mal was erzählt? Ist sie auch hier im Forum?
VG Sarah & Carsten