Was alles fressen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Robin P.
Was alles fressen?
Hi
Könnt ihr mir mal alles aufzählen was alles Nümphensittiche und Wellensittiche alles fressen dürfen und was davon fressen eure amliebsten?
Könnt ihr mir mal alles aufzählen was alles Nümphensittiche und Wellensittiche alles fressen dürfen und was davon fressen eure amliebsten?
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Was alles fressen?
Herzlich Willkommen
Unsere Nymphen lieben Frischfutter wie Gurke, Salat, Apfel, Weintrauben, Kiwi, Zucchini, Möhre und auch Möhrenkraut, Paprika und die Futterpflanze Golliwoog
Unsere Nymphen lieben Frischfutter wie Gurke, Salat, Apfel, Weintrauben, Kiwi, Zucchini, Möhre und auch Möhrenkraut, Paprika und die Futterpflanze Golliwoog
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Dina-Angel
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Den Salat lassen wir im Ganzen, das müssen sie sich schon selbst erarbeiten
Liebe Grüße, Nadine
- Robin P.
Aha und die anderen Sachen? Und was dürfen sie sonst noch so fressen?
- Dina-Angel
Schau am besten mal hier http://www.sittich-info.de/ vorbei. Es würden den Rahmen sprengen und ich würde einiges vergessen, aufzuzählen, deswegen der Link
Liebe Grüße, Nadine
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Hallo!
Zwischen dem , was sie fressen dürfen und was sie dann tatsächlich gerne fressen, sind aber meist ganz große Unterschiede .....meine Nymphen und Wellis mögen kaum Grünfutter oder Obst, höchstens Apfel wird mal angenagt, aber auch nur, wenn ich ihn als halben Apfel auf der Volli anbiete......
Ich denke daher, am besten mal probieren, was den Süßen schmeckt !!
Und Vögel lieben Hirsekolben .........
LG
Bianca
Zwischen dem , was sie fressen dürfen und was sie dann tatsächlich gerne fressen, sind aber meist ganz große Unterschiede .....meine Nymphen und Wellis mögen kaum Grünfutter oder Obst, höchstens Apfel wird mal angenagt, aber auch nur, wenn ich ihn als halben Apfel auf der Volli anbiete......
Ich denke daher, am besten mal probieren, was den Süßen schmeckt !!
Und Vögel lieben Hirsekolben .........
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche