Besuch bei Dagmar
Moderator: Sittich-Info.de
54 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Besuch bei Dagmar
Kiwi und Susi sind jetzt zu Dagmar gezogen...und unsere Lucy haben wir gleich mitgenommen, sie bleibt bis nach unserem Urlaub bei Dagmar und Thommy.
Lucy hat sich zu unserem Erstaunen sehr gut in ihrer neuen Umgebung zurecht gefunden.
Kiwi und Pino haben sich erst freudig begrüßt, dann hat Pino Susi gejagt und Pino und Kiwi haben kleine Hahnen-Kämpfchen geführt
Und Stinkebeiß Spikey war sehr nett...hat weder mich noch Georg gebissen
Hier einfach mal Bildchen...
Lucy hat sich zu unserem Erstaunen sehr gut in ihrer neuen Umgebung zurecht gefunden.
Kiwi und Pino haben sich erst freudig begrüßt, dann hat Pino Susi gejagt und Pino und Kiwi haben kleine Hahnen-Kämpfchen geführt
Und Stinkebeiß Spikey war sehr nett...hat weder mich noch Georg gebissen
Hier einfach mal Bildchen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenhirtin
Re: Besuch bei Dagmar
Und weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirtin
Und noch weiter...
- Ziegenhirtin
Und die letzten Bilder...
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ziegenhirtin hat geschrieben:Kiwi und Pino haben sich erst freudig begrüßt, dann hat Pino Susi gejagt und Pino und Kiwi haben kleine Hahnen-Kämpfchen geführt
Pino mag Susi leider gar nicht so gerne Und Kiwi lässt sich von ihm gar nichts mehr gefallen......
Ziegenhirtin hat geschrieben:Und Stinkebeiß Spikey war sehr nett...hat weder mich noch Georg gebissen
Das war reines Glück
Aber die Bilder sind so toll, ich muss wohl noch etwas üben, vorallem für die Flugbilder. Und vor lauter Ziegen um uns rum, hab ich ganz vergessen dass ihr mir noch Tricks mit der D60 zeigt......
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Wow sind das geniale Fotos... davon können wir mit unserer Digicam nur träumen
Wirklich klasse Fotos und sehr schöne Geierchen!!!
Wir wünschen viel Erfolg bei der Nistplatzsuche
Wirklich klasse Fotos und sehr schöne Geierchen!!!
Wir wünschen viel Erfolg bei der Nistplatzsuche
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen!
Ich war ja gestern selber den ganzen Tag richtig aufgeregt und dann bin ich gestern Abend gar nicht mehr zum reinschauen gekommen, weil Marcel krank geworden ist (Bronchities )......
Die Bilder sind einfach spitze ...und ich könnte mich jetzt gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden, weil einfach alle so toll sind !!!!
Aber ich freue mich doch vor allem auch mal wieder ein Hühn-Bild zu sehen und Lucy ist ja soweiso ganz süß ......und es freut mich auch riesig, daß es ihr bei Dagmar so gut gefällt .....
Ich denke, Pino und Kiwi müssen erstmal realisieren, daß sie jetzt beide eine Dame an ihrer Seite haben .......und dann klapt das auch wieder mit der "Männerfreundschaft" ....
Freue mich schon rieisig auf neue Berichte und Bilder
LG
Bianca
LG
Bianca
Ich war ja gestern selber den ganzen Tag richtig aufgeregt und dann bin ich gestern Abend gar nicht mehr zum reinschauen gekommen, weil Marcel krank geworden ist (Bronchities )......
Die Bilder sind einfach spitze ...und ich könnte mich jetzt gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden, weil einfach alle so toll sind !!!!
Aber ich freue mich doch vor allem auch mal wieder ein Hühn-Bild zu sehen und Lucy ist ja soweiso ganz süß ......und es freut mich auch riesig, daß es ihr bei Dagmar so gut gefällt .....
Ich denke, Pino und Kiwi müssen erstmal realisieren, daß sie jetzt beide eine Dame an ihrer Seite haben .......und dann klapt das auch wieder mit der "Männerfreundschaft" ....
Freue mich schon rieisig auf neue Berichte und Bilder
LG
Bianca
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Hier liegt heute morgen ein gespenstisch ruhiger Schleier über unserem Ziegenschwarm
Harry und Gonzo sitzen ständig an Plätzen nahe dem freien Pflatz zwischen ihren Volis und starren auf den nicht mehr dort stehenden Lucy-Käfig. Kaum ein Piep ist zu hören, gerademal die Füttergeräusche von Gonzo und Charlotte.
Fiona sitzt nur in ihrer Korkröhre, das sonst so muntere Vögelchen. Sie hatte sich ja zuletzt wohl doch auch ein wenig in Kiwi verliebt.
@Dagmar: sobald du in die Puschen kommst, wollen wir Bilder - wir brauchen sie!
Harry und Gonzo sitzen ständig an Plätzen nahe dem freien Pflatz zwischen ihren Volis und starren auf den nicht mehr dort stehenden Lucy-Käfig. Kaum ein Piep ist zu hören, gerademal die Füttergeräusche von Gonzo und Charlotte.
Fiona sitzt nur in ihrer Korkröhre, das sonst so muntere Vögelchen. Sie hatte sich ja zuletzt wohl doch auch ein wenig in Kiwi verliebt.
@Dagmar: sobald du in die Puschen kommst, wollen wir Bilder - wir brauchen sie!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:@Dagmar: sobald du in die Puschen kommst, wollen wir Bilder - wir brauchen sie!
Ich mach Bilder, ich versprechs. Aber morgens bin ich noch zu grobmotorig
Ich habe jetzt folgendes rausgefunden: Pino jagt Kiwi, die beiden streiten, dann fliegt Susi weg und Kiwi hinterher. Susi denkt wohl ist Pino und flieht.........also jagt Pino Susi gar nicht, sonder Kiwi bzw. er fliegt ihr nur nach. Vielleicht sollte ich Pino oder Kiwi irgendwie andersfarbig ansprühen?
Im Moment ist es aber ruhig, Pino und Kiwi haben eben synchron ihre beiden Mädels angebalzt. Jetzt ist Susi grad. Lucy isst ihre Stange.
- Hühn
Und jetzt wollt ich extra Bilder machen, aber die D60 geht nicht? ich kann sie einschalten, aber ich kann keine Bilder machen. Es zuckt sich nix
- Hühn
Jetzt jagt Kiwi den Pino-Mann........Kiwi ist wohl jetzt wohl nicht mehr der Omega-Hahn im Schwarm?
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Und jetzt wollt ich extra Bilder machen, aber die D60 geht nicht? ich kann sie einschalten, aber ich kann keine Bilder machen. Es zuckt sich nix
Ist vielleicht der Akku leer ....ging mir letztens so, weil ich da gar nicht mehr dran gedacht hatte ....
LG von Bianca
- Hühn
könnte sein Aber ich weiss nicht wo der Akku ist und Thommy schläft immer noch (der räumt so Sachen gerne weg)
- Hühn
So, Akku lädt......
Und auf die schnelle hab ich mit der anderen Cam mal zwei Bilder gemacht:
Lucy knibbelt am Apfel
Und Susi und Kiwi auf dem Alpha-Paar-Platz
Bei Pino und Kiwi stimmt wohl die Weisheit, man trifft sich im Leben immer zweimal Sabine und Georg, gebt zu, ihr habt ihm einen Persönlichkeitstrainer engagiert?
Und auf die schnelle hab ich mit der anderen Cam mal zwei Bilder gemacht:
Lucy knibbelt am Apfel
Und Susi und Kiwi auf dem Alpha-Paar-Platz
Bei Pino und Kiwi stimmt wohl die Weisheit, man trifft sich im Leben immer zweimal Sabine und Georg, gebt zu, ihr habt ihm einen Persönlichkeitstrainer engagiert?
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:könnte sein Aber ich weiss nicht wo der Akku ist und Thommy schläft immer noch (der räumt so Sachen gerne weg)
..unten ist ein Fach, da ist derAkku drin, mit dem dicken Kabel anstöpseln und laden
LG von Bianca
- Hühn
dragon 76 hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:könnte sein Aber ich weiss nicht wo der Akku ist und Thommy schläft immer noch (der räumt so Sachen gerne weg)
..unten ist ein Fach, da ist derAkku drin, mit dem dicken Kabel anstöpseln und laden
Der Akku lädt doch schon
- Ziegenhirtin
Hühn hat geschrieben:Bei Pino und Kiwi stimmt wohl die Weisheit, man trifft sich im Leben immer zweimal Sabine und Georg, gebt zu, ihr habt ihm einen Persönlichkeitstrainer engagiert?
Kiwi hatte an einem Einführungskurs Kampftraining bei Gonzi teilgenommen und durfte mit Harry üben...sowas stärkt das Selbstbewußtsein
Lucy sieht sehr zufrieden aus
Am besten hängst du die doofe Knabberstange ans Gitter, sonst liegt Lucy dauernd drauf und du darfst die klebrige Pampe von ihr abpulen.
Gerade hat Sheila bei Charlotte in den Nistkasten geguckt...Charlotte ist raus geschossen und hat Sheila ins linke Nasenloch gebissen
Sheila hat geblutet...jetzt sitzt sie mit hängenden Flügeln und niest dauernd und hat ganz offensichtlich Schmerzen
- Gickelie
Mensch das sind ja supertolle Bilder. Wo Pino tanzt find ich voll lustig.
Sie scheinen sich wirklich super zu fühlen bei Dagmar.
Aber ist wohl auch ein bisschen Krieg ausgebrochen. Na das wird sich sicher bald legen. Ist ja noch alles sehr neu.
Und weiter Bilderchen büddddeeeee.....
Sie scheinen sich wirklich super zu fühlen bei Dagmar.
Aber ist wohl auch ein bisschen Krieg ausgebrochen. Na das wird sich sicher bald legen. Ist ja noch alles sehr neu.
Und weiter Bilderchen büddddeeeee.....
54 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3