meine gracey dreht durch,,,
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
meine gracey dreht durch,,,
ich brauch unbedingt ohrstöpsel ..lol...ne also echt....seit 2 tagen jetzt ist meine gracey nur noch am singen únd schrein und was weis ich,,bisher warn ja die pennanten immer ganz ruhig,,,halt mal wenn se sich rufen...oder wenn mein handy klingelt,,wird mitgepiepst..aber sonst alles ganz undramatisch,,seit aber 2 tagen geht gracey richtig ab,,wenn ich des mal so salopp sagen darf,,,wenn mercy ihr nich gleich hinterherfliegt...dreht sie fast durch,,,,bei jedem geräusch trällert sie so laut...und ständig fliegt sie hin u her,,und quitscht in einer tour...als mein mann gestern sein reifen vom fahrrad aufgepumpt hat,,bei uns im gang,,,weil es draussen kalt war ...lol...ist sie total durchgedreht,,,,,sie hat nich aufgehört bis ich sie in gang gelassen hab damit sie gucken kann was da is,,,des geräusch der fahrradpumpe hat sie rasend gemacht,,,,und heute früh um 5 hat sie so rumgemosert das mein baby aufgewacht is,,,,,
was is denn mit der los und mercy is von ihr glaub ich ganz schön genervt,...lol...der versteckt sich schon förmilich
was is denn mit der los und mercy is von ihr glaub ich ganz schön genervt,...lol...der versteckt sich schon förmilich
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: meine gracey dreht durch,,,
Vielleicht kommt sie in die Pupertät
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- teddyswifey
oh gott lol....solls des bei vögelschen auch geben lol...hi hi...naja im moment is es besser,,,langsam hat se auch nich mir sooo viel angst,,,aber aus der hand nehmen se immer noch nix...
dafür macht die gracey etz meinen handy klingelton nach
dafür macht die gracey etz meinen handy klingelton nach
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hallo
Das haben unsere aber auch. Sobald das Telefon klingelt wird erstmal wild gezwitschert.
Du weißt ja auch nicth wie alt die sind oder? Weil das kann auch durch aus möglich sein, das sie in der "Pubertät" sind oder aber auch in der Brutzeit. Jagen sie sich denn zwischendurch auch mal?
Das haben unsere aber auch. Sobald das Telefon klingelt wird erstmal wild gezwitschert.
Du weißt ja auch nicth wie alt die sind oder? Weil das kann auch durch aus möglich sein, das sie in der "Pubertät" sind oder aber auch in der Brutzeit. Jagen sie sich denn zwischendurch auch mal?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- teddyswifey
ne ich weis nicht wie alt die sind,,,aber angeblich mindestens 3 jahre???...ne jagen tun se sich eigentlich gar nicht,,,
- teddyswifey
oh ich dachte brutzeit ist immer im april....oder verwechsel ich da jetzt was
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Das musst du mal beobachten. Füttert er sie denn auch?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- teddyswifey
nööö...hab ich noch nichts gesehn,,,die letzten tage wars auch gar nich mer aber des ging mal so gut 4 tage da wars echt heftig
8 Beiträge
• Seite 1 von 1