Neue Bilder von meiner Rasselbande
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Neue Bilder von meiner Rasselbande
Neue Bilder von meiner Rasselbande . LG Freedom Fighter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Neue Bilder von meiner Rasselbande
Tolle Bilder
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Gickelie
Super.... Voll der tolle Schwarm. Man da krieg ich schon wieder Lust meine Nymphys auch noch zu erweitern. Hihi.... Ich glaube da muss ich aber dann wirklich ausziehen.
Echt supertolle Bilder.
Echt supertolle Bilder.
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Ja wie du weißt, können die vier auch anders siehe meinen Beitrag Harmonie und Zank. Aber okay, ich denke, die brauchen Zeit. Und gut ist es, dass sie meistens gut miteinander auskommen. Mein Nicco ist eben mit seinen elf Jahren schon ein Sorgenfall. Durch sein bisheriges Leben etwas fehlgeprägt. Aber das Beste war die Gruppe zu erweitern. Mit den Damen bekommen die Herren ein wenig Anstand beigebracht.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche