Auch mal Ziegenbilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Re: Auch mal Ziegenbilder

Beitragvon Lydi » 01.11.2008, 19:04

Hi Dina,
sage mal wie klappt denn das zusammen leben mit den Wellis und den Ziegen?
Mein Freund kommt von seiner heimlichen Welli-Liebe einfach nicht los und mich beschleicht das Gefühl, jetzt wo wir Platz haben, denkt er immer mehr darüber nach! ;-)

Wellis und Ziegen haben bei dir getrennte Volieren richtig? Aber gemeinsamen Freiflug oder? Erzähl doch bitte mal ein bisschen von dem Alltag zwischen Wellis und Ziegen! :)

LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570

Beitragvon hawkeye71 » 01.11.2008, 19:25

hihi!
Sammi hat echt nen genialen Blick drauf! :-D

Sach mal... fressen Deine Kathis auch Mehlwürmer?

Golliwoog haben wir auch mal dargeboten.
Da ging plötzlich die Post ab! :pink:
Wir mussten echt das kleine bischen Rest retten, bevor sie dann villeicht an die Erde gingen.
Jetzt erholt er sich gerade ein wenig am Fensterbrett... wächst ja auch höllisch schnell. :ok:

Bitte mehr solcher genialen Fotos Dina! :D :clap:
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 01.11.2008, 22:53

Lydi hat geschrieben:Hi Dina,
sage mal wie klappt denn das zusammen leben mit den Wellis und den Ziegen?
Mein Freund kommt von seiner heimlichen Welli-Liebe einfach nicht los und mich beschleicht das Gefühl, jetzt wo wir Platz haben, denkt er immer mehr darüber nach! ;-)

Wellis und Ziegen haben bei dir getrennte Volieren richtig? Aber gemeinsamen Freiflug oder? Erzähl doch bitte mal ein bisschen von dem Alltag zwischen Wellis und Ziegen! :)

LG
Lydi

Genau, sie leben in getrennten Volieren, aber auch direkt nebeneinander. Zusammen Freiflug klappt prima, da besuchen die Wellis die Ziegen und die Ziegen die Wellis, ohne Theater. Selbst, wenn Sammy Nachwuchs hat, dürfen die Wellis mal vorbei schauen. Im Freiflug halten sie sich oft zusammen auf, putzen sich teilweise :shock: und stellen gemeinsam Blödsinn an :nein: Die Ziegen haben einen schlechten Einfluss auf die Wellis :hysterisch:

hawkeye71 hat geschrieben:Sach mal... fressen Deine Kathis auch Mehlwürmer?
Bitte mehr solcher genialen Fotos Dina! :D :clap:

Ne, die haben da kein großes Interesse dran. Wenn die Wachteln welche bekommen, tummeln sich die Kathis zwar mit auf dem Boden und schauen sich die Würmer ganz genau an, aber zum Fressen sind sie ihnen dann doch zu unheimlich und zappelig :-D

Mehr Fotos kommen natürlich, Sammy und Lilly sind im Moment super drauf :-D
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Floriane

Beitragvon Floriane » 02.11.2008, 08:46

Ui Dina,

Deine Bilder sind aber echt schön, hab mir die ja leider erst jetzt angeschaut. :oops:

Es freut mich, dass auch bei Dir das zusammenleben von Ziegen und Wellis so gut klappt. Bei mir gibts da auch keinerlei Probleme. Meine schlafen sogar nachts zusammen in einer Voli.

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 02.11.2008, 08:57

Floriane hat geschrieben:Es freut mich, dass auch bei Dir das zusammenleben von Ziegen und Wellis so gut klappt. Bei mir gibts da auch keinerlei Probleme. Meine schlafen sogar nachts zusammen in einer Voli.

Ist bei mir auch so :pink: .....Die Wellis sind eines Tages beim Freiflug einfach in die Villa Casa zu Charly und Micky gezogen und alle sind zufrieden damit :pink: :-D ......
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche