neue bewohner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

teddyswifey

neue bewohner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon teddyswifey » 01.11.2008, 21:46

leute warum hat mir niemand gesagt das es bei der vogelausstellung auch ne vogelbörse giebt????ahhh auf jeden fall dachte ich dann so...naja einen hahn wollte ich ja sowieso noch haben,,,für meine hennen.....und der war ja sooooooooooooo schön ich konnt gar net anders,...2 käfige daneben war dann auch ein hahn der mich sooo goldig angeschaut hat,,,als ich zum käfig ging war er gar nicht schreckhaft und ist immer gleich so mitm schnabel hergekommen,,, :pink: :pink: :pink: mannno ...der züchter meinte dann so ...ach nimm se doch beide,,,,,ich natürlich schwach geworden,,,,,,, :engel: :clap: beide mitgenommen,,,so dann war ich etwas :confused: wie ich die jetzt den andern vorstellen soll.....da dacht ich mir ich machs so wie ´damals auch,,,ich lass se auf freiflug,,,,bis morgen,,,dann morgen die andern raus,,,und dann fliegen se den andern dann scho hinterher in die voli...hab bis jetzt ja geklappt....was ich erstaunlich fand als ich sie aus der box nahm....beide blieben glei auf der hand.....und haben auch bei den kids gleich hirse aus der hand gefressen,,,,es sind aber keine handaufzuchten ich hab mich extra erkundigt......
gleich stell ich noch bilder rein,,,,,bis gleich :winkend: :) :)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche