Mal ein Frage in den Raum geworfen...
Moderator: Sittich-Info.de
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Mal ein Frage in den Raum geworfen...
Ich habe auch ausserhalb dieses Forums "richtige Freunde" (aber auch hier innerhalb des Forums), nur mit denen kann ich mich nicht über Ziegen unterhalten, weil sie keine haben oder es sie nicht interessiert. Aber was soll ich mich hier rechtfertigen.......
Könnte man den Thread mal in "Smalltalk" verschieben, denn mit dem "Ziegensittich" an sich, hat das hier wenig zu tun.
Könnte man den Thread mal in "Smalltalk" verschieben, denn mit dem "Ziegensittich" an sich, hat das hier wenig zu tun.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- GinaMurphy
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 44532
Schon enorm, wass sich hier aus meinem ernstgemeinten Vorschlag entwickelt hat. Jetzt verbündet man sich schon und bezeichnet sich als "wir". Geht es noch ? Es erinnert mich so bei bisschen an Gruppenverhalten im Fussball-Stadion.
Viele konstruktive Meinungen konnte ich bisher auch nicht lesen. Auch die Modis scheinen sich nicht, wie in Aussicht gestellt, intern besprochen zu haben, sondern posten hier munter ihre Meinung, die zufällig der Mehrheitsmeinung entspricht.
Wenn wir nicht aufpassen, hat dieser als harmlos begonnene Thread bald so viele Beiträge wie ein "neue Bilder meiner hutschi-butschis"-Thread....
Mein Thread bezieht sich auf das Laufsittich-Forum und gehört daher nicht in Small-Talk verschoben!
Viele konstruktive Meinungen konnte ich bisher auch nicht lesen. Auch die Modis scheinen sich nicht, wie in Aussicht gestellt, intern besprochen zu haben, sondern posten hier munter ihre Meinung, die zufällig der Mehrheitsmeinung entspricht.
Wenn wir nicht aufpassen, hat dieser als harmlos begonnene Thread bald so viele Beiträge wie ein "neue Bilder meiner hutschi-butschis"-Thread....
Mein Thread bezieht sich auf das Laufsittich-Forum und gehört daher nicht in Small-Talk verschoben!
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
GinaMurphy hat geschrieben:Wenn wir nicht aufpassen, hat dieser als harmlos begonnene Thread bald so viele Beiträge wie ein "neue Bilder meiner hutschi-butschis"-Thread....
Ich glaube so "harmlos" war dieser Thread von dir nicht gedacht. Meiner Meinung nach war es reine Provokation.
Und jetzt werde ich auf diesen "niveauvollen" Thread nichts mehr anworten, da stell ich doch lieber noch ein paar Bilder ein
*winke winke*
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
GinaMurphy hat geschrieben:Auch die Modis scheinen sich nicht, wie in Aussicht gestellt, intern besprochen zu haben, sondern posten hier munter ihre Meinung, die zufällig der Mehrheitsmeinung entspricht.
Unser Modi-Meinung entspricht nicht "zufällig" der User-Meinung, sondern es ist unsere, wahrhaftig, eigene Meinung, vor allem nach interner Absprache, die es tatsächlich gibt!
Intern haben wir auch besprochen, diesen Thread jetzt auslaufen zu lassen, in der Hoffnung, dass er nicht zu einem böswilligen und sinnlosen Thread ausartet.
Ich denke, es ist alles gesagt wurden und meiner Meinung nach auch von allen sehr konstruktiv geäußert wurden.
Wir sollten jetzt also alle einfach den Sonntag genießen und jeder für sich drüber nachdenken, wie er sich sein Forum wünscht. Ernst und nur mit Erwachsenen-Sprache, damit man seinem realen Leben gerecht wird, oder eben auch als Unterhaltungsforum mit vielen Bildern.
Es gibt im Internet genug verschiedene Foren, die jeden Geschmack bedienen. Sittich-Foren.de dient eben zur Unterhaltung und Austausch zwischen den Usern, natürlich auch mit ernsten Themen.
Ich wünsche allen einen friedlichen und erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Dany
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
GinaMurphy hat geschrieben:entwickelt hat. Jetzt verbündet man sich schon und bezeichnet sich als "wir". Geht es noch ?
Ja warum denn auch nicht? Du sagst du siehst es anders als die anderen User, und das sind nunmal "wir" weil "wir" das mögen und "wir" diese Meinung haben. Einer allein kann sich nicht unterhalten, wie unterhalten UNS. Wusste nicht dass dich das so trifft.
Und zu deiner Frage: Ja, es geht noch
GinaMurphy hat geschrieben:Viele konstruktive Meinungen konnte ich bisher auch nicht lesen.
Eh, ja. Weil keiner was ändern will?
GinaMurphy hat geschrieben:Wenn wir nicht aufpassen, hat dieser als harmlos begonnene Thread bald so viele Beiträge wie ein "neue Bilder meiner hutschi-butschis"-Thread....
Ja wir können ja auch trockene 1-Satz postings ablassen, damit auch bloss keine Diskussion entsteht, ist ja auch nicht so, dass ein Forum dafür da ist...
Deine Ausdrucksweise ist übrigens auch nicht weit über dem Kindergarten-Niveau, welches dich so stört. Wenn du Kritik üben möchtest kannst du das auch sachlich tun, ohne die thread der anderen Nutzer so zu degradieren.
Und dass du dich jetzt über die Modis beschwerst finde ich auch nicht ok. Den thread gibt es sei Gestern(!). Es gibt Leute die müssen auch arbeiten? Es haben nicht sofort alle Modis Zeit so etwas zu besprechen. Ich denke das ist ganz allein ihre Entscheidung wann sie das tun...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Dany
Hühn hat geschrieben:
Und jetzt werde ich auf diesen "niveauvollen" Thread nichts mehr anworten, da stell ich doch lieber noch ein paar Bilder ein
*winke winke*
Nein was musste ich loslachen!
Ich komm gleich gucken
(sowas hab ich mir übrigens auch schon gedacht -.-)
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- GinaMurphy
Ok, vielleicht können wir uns ja folgendermaßen einigen:
Jeder hat seine Meinung, die rein subjektiv ist. Subjektive Meinungen sind weder richtig noch falsch. Meine Meinung habt ihr gelesen und es steht jedem frei, seine eigene Meinung zu haben und danach zu handeln.
Ich finde es jedoch nicht richtig, dass jemand, der eine andere Meinung vertritt, gleich an den Pranger gestellt wird. Dieses Vorgehen ist ja hier nicht zum ersten Mal praktiziert worden.
Dass sich die Modis nun raushalten möchten, spricht nicht gerade für diese. Entweder man setzt sich mit Kritik auseinander und versucht einen Mittelweg zu finden oder man handelt nach dem Prinzip "Mit Dir rede ich ja gar nicht mehr".
Ein möglicher Mittelweg wäre z.B. eine eigene Unterkategorie. Dadurch könnte man m.E. das Niveau dieses Forums deutlich heben.
Hier geht es auch nicht darum, sich mit anderen Usern anzulegen. Das war weder meine Absicht noch mein Ziel. Eine Provokation war auch nicht mein Beweggrund.
Im Endeffekt handelt jeder so, wie er es für richtig hält. Ich persönlich werde die "neue-Bilder"-Beiträge jedenfalls zukünftig meiden und nur noch zu sachlichen Threads Stellung beziehen.
Jeder hat seine Meinung, die rein subjektiv ist. Subjektive Meinungen sind weder richtig noch falsch. Meine Meinung habt ihr gelesen und es steht jedem frei, seine eigene Meinung zu haben und danach zu handeln.
Ich finde es jedoch nicht richtig, dass jemand, der eine andere Meinung vertritt, gleich an den Pranger gestellt wird. Dieses Vorgehen ist ja hier nicht zum ersten Mal praktiziert worden.
Dass sich die Modis nun raushalten möchten, spricht nicht gerade für diese. Entweder man setzt sich mit Kritik auseinander und versucht einen Mittelweg zu finden oder man handelt nach dem Prinzip "Mit Dir rede ich ja gar nicht mehr".
Ein möglicher Mittelweg wäre z.B. eine eigene Unterkategorie. Dadurch könnte man m.E. das Niveau dieses Forums deutlich heben.
Hier geht es auch nicht darum, sich mit anderen Usern anzulegen. Das war weder meine Absicht noch mein Ziel. Eine Provokation war auch nicht mein Beweggrund.
Im Endeffekt handelt jeder so, wie er es für richtig hält. Ich persönlich werde die "neue-Bilder"-Beiträge jedenfalls zukünftig meiden und nur noch zu sachlichen Threads Stellung beziehen.
.
.
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
.
.
.
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
.
.
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
dazu möchte ich folgendes sagen:
wir modis haben uns sehr wohl mit diesem thread auseinander gesetzt. wir sind der meinung, dass es toll ist, so wie es ist. wenn sich nun noch mehr leute deiner meinung anschließen wollen, dann können sie es gern tun und wir ändern dann gern was an dem forum, aber eben nicht für eine person, wie es scheint.
darum bitte ich dich, ignorier einfach unser "gesappel" oder du musst für dich entscheiden, ob du hier weiterlesen möchtest.
ich hoffe, wir könne mit dem thema abschließen, oder gibt es noch wirklich konstruktive aussagen?
wir modis haben uns sehr wohl mit diesem thread auseinander gesetzt. wir sind der meinung, dass es toll ist, so wie es ist. wenn sich nun noch mehr leute deiner meinung anschließen wollen, dann können sie es gern tun und wir ändern dann gern was an dem forum, aber eben nicht für eine person, wie es scheint.
darum bitte ich dich, ignorier einfach unser "gesappel" oder du musst für dich entscheiden, ob du hier weiterlesen möchtest.
ich hoffe, wir könne mit dem thema abschließen, oder gibt es noch wirklich konstruktive aussagen?
- Dany
GinaMurphy hat geschrieben:
Wollt nur noch loswerden, dass dich hier sicher niemand an den Pranger stellen wollte...
- teddyswifey
also ich find wenn einem was an dem forum net passt sollt mann sich halt umschaun ob mann was findet was zu einem passt...ich geh ja auch net nochmal in ein lokal wo ich scho vorher mal war und es mir nicht geschmeckt hat,,,da such ich mir dann halt ein besseres
Hallo,
@ginamurphy
Pranger ? Würde ich nicht so nennen. Es verteidigen sich hier nur die User, die Du ganz bewusst
degradiert hast, von wegen Babysprache, Freunde ausserhalb des INet etc. Auch weitere
Aussagen von deiner Seite sind ganz schön frech !
Wer sich derart äußert, darf sich nicht über ein solches Echo wundern.
In diesem Sinne, ich betrachte diesen Thread als erledigt und werde ihn nicht
mehr aufrufen !
@ginamurphy
Pranger ? Würde ich nicht so nennen. Es verteidigen sich hier nur die User, die Du ganz bewusst
degradiert hast, von wegen Babysprache, Freunde ausserhalb des INet etc. Auch weitere
mehr aufrufen !
---
Gruß
Gruß
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ganz ehrlich ....ich verstehe die Gründe ,die hinter deinen Aussagen stehen, wirklich nicht ???
Willst du aus den sittich-foren ein medizinisch-wissenschaftliches-Forum machen ??
Ich denke, da hättest du wenig Interessenten und vor allem bald keine User mehr hier .
Hier unterhalten sich doch alle über ihre Tiere, mal mehr und mal weniger spaßig.....und Fragen versuch hier wirklich jeder ernst zu nehmen und auch dementsprechend zu beantworten. Natürlich gibt es hier auch mittlerweile einige "Stamm-User", die beinahe täglich hier reinschauen und auch privat miteinander Kontakte haben, weil man sich in der Laufe der Zeit eben auch kennengelernt hat und den einen oder anderen eben auch sehr mag. Das drängt , so finde ich zumindest, aber auch keine Neulinge in die Außenseiterposition, denn hier versucht jeder jedem zu helfen.
Warum soll nun dabei keine Unterhaltung stattfinden ??? Was ist denn so schlimm daran ???
Was ist vor allem an den viel kritisierten Bildern so schlimm ???
Findest du deine Ziegen nicht süß und frech ?????????
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.....meine Oma findet die Vögel sogar süß .........
Das Forum ist wie es ist und so ist es gut !!!!!
Es zwingt dich wie schon gesagt wirklich niemand hier Bilder anzuschauen und "oh oh" zu sagen ...............
Willst du aus den sittich-foren ein medizinisch-wissenschaftliches-Forum machen ??
Ich denke, da hättest du wenig Interessenten und vor allem bald keine User mehr hier .
Hier unterhalten sich doch alle über ihre Tiere, mal mehr und mal weniger spaßig.....und Fragen versuch hier wirklich jeder ernst zu nehmen und auch dementsprechend zu beantworten. Natürlich gibt es hier auch mittlerweile einige "Stamm-User", die beinahe täglich hier reinschauen und auch privat miteinander Kontakte haben, weil man sich in der Laufe der Zeit eben auch kennengelernt hat und den einen oder anderen eben auch sehr mag. Das drängt , so finde ich zumindest, aber auch keine Neulinge in die Außenseiterposition, denn hier versucht jeder jedem zu helfen.
Warum soll nun dabei keine Unterhaltung stattfinden ??? Was ist denn so schlimm daran ???
Was ist vor allem an den viel kritisierten Bildern so schlimm ???
Findest du deine Ziegen nicht süß und frech ?????????
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.....meine Oma findet die Vögel sogar süß .........
Das Forum ist wie es ist und so ist es gut !!!!!
Es zwingt dich wie schon gesagt wirklich niemand hier Bilder anzuschauen und "oh oh" zu sagen ...............
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- GinaMurphy
Scheinbar hat kaum jemand verstanden, was ich mit meiner Anregung erreichen wollte und jeder hat sich gleich mal angeriffen gefühlt und nach Verbündeten gesucht.
Zur Erinnerung: Ich habe mich dafür eingesetzt, dass eine Unterrubrik geschaffen wird, in der man dann je nach Lust und Laune Bilder posten und Kommentare austauschen kann. Mein Ziel war nicht, User davon abzubringen, in ihrer eigenen Art und Weise ihre Kommentare zu schreiben (obwohl ich diese Art und Weise teilweise sehr befremdlich finde und für mich persönlich ablehne).
Was mich nur genervt hat, ist, dass wenn man etwas sucht (klar, ich könnte auch die Suchfunktion nutzen; ich verweise aber gleich mal auf die bereits existierende Rubrik "Galerie", wo diese Threads m.E. eigentlich hingehören), ständig nur über Threads stolpert, in denen sich in einer nicht meiner Art entsprechenden Ausdrucksweise ausgetauscht. So weit, so gut. Dies ist jedem selbst überlassen.
Scheinbar bin ich ja jetzt mal der Buh-Mann, weil ich unverblümt meine Meinung gesagt habe, die einigen Usern nicht passt. Ferner werde ich als "frech" bezeichnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin keinem User zu nahe getreten und wenn sich ein User persönlich angegriffen fühlt, dann ist es schlicht sein eigenes Problem. Mein Ziel war es jedenfalls nicht.
Leider muss ich feststellen, dass sachliche und konstruktive Kritik hier nicht erwünscht ist. Daher werde ich mir wohl weitere Beiträge in diesem Thread schenken, weil es schlicht sinnfrei wäre und sich jeder gleich angegriffen fühlt. Schade eigentlich...
Zur Erinnerung: Ich habe mich dafür eingesetzt, dass eine Unterrubrik geschaffen wird, in der man dann je nach Lust und Laune Bilder posten und Kommentare austauschen kann. Mein Ziel war nicht, User davon abzubringen, in ihrer eigenen Art und Weise ihre Kommentare zu schreiben (obwohl ich diese Art und Weise teilweise sehr befremdlich finde und für mich persönlich ablehne).
Was mich nur genervt hat, ist, dass wenn man etwas sucht (klar, ich könnte auch die Suchfunktion nutzen; ich verweise aber gleich mal auf die bereits existierende Rubrik "Galerie", wo diese Threads m.E. eigentlich hingehören), ständig nur über Threads stolpert, in denen sich in einer nicht meiner Art entsprechenden Ausdrucksweise ausgetauscht. So weit, so gut. Dies ist jedem selbst überlassen.
Scheinbar bin ich ja jetzt mal der Buh-Mann, weil ich unverblümt meine Meinung gesagt habe, die einigen Usern nicht passt. Ferner werde ich als "frech" bezeichnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin keinem User zu nahe getreten und wenn sich ein User persönlich angegriffen fühlt, dann ist es schlicht sein eigenes Problem. Mein Ziel war es jedenfalls nicht.
Leider muss ich feststellen, dass sachliche und konstruktive Kritik hier nicht erwünscht ist. Daher werde ich mir wohl weitere Beiträge in diesem Thread schenken, weil es schlicht sinnfrei wäre und sich jeder gleich angegriffen fühlt. Schade eigentlich...
.
.
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
.
.
.
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
.
.
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
Hallo Andrea & Peter (ich weiß nicht, wer von Euch beiden da schreibt),
vielleicht gab es da einfach ein paar Mißverständnisse... wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Kommunikation ist heutzutage nicht mehr so einfach (Mann! Da wär ich manchmal lieber ein Vogel! ).
Gerade in Foren geht das sehr schnell, weil ja alles schwarz auf aprikose geschrieben steht.
Und ein wichtiges Kommunikationsmittel fehlt: die Stimmlage! (Deswegen gibts übrigens Smileys oder Emoticons)
Ich hoffe ich verstehe Dich richtig, dass Du einfach nur bei der Suche nach Antworten auf Deine Fragen schnell ein Ergebnis finden willst.
Sicherlich ist das zu dem Zeitpunkt etwas langwierig, wenn viele Threads in einem Thema geschrieben werden, die vielleicht gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
Wir sind jetzt seit August dabei... ich bin ein totaler Neuling, was die Federbälle angeht und habe ehrlich gesagt bis jetzt immer gefunden, was ich gesucht habe.
Aber nicht über die Thread-Überschriften, sondern die Forensuche!
Das spart Zeit, Nerven und bringt einen schnell zum Ziel.
Und zum Schluß eine Frage:
Denkst Du nicht auch, wenn Du ganz ehrlich zur Dir bist, dass gerade das persönliche, vielleicht auch manchmal Teletubbiemäßige (wir sind doch ALLE manchmal Teletubbies! ) den gewissen Flair hier ausmacht? Ein bischen wie eine große Familie mit den gleichen Interessen ist?
Die Moderatoren führen hier im Laissez-fairen Stil.
Genau der macht aber freie Diskussionen möglich, ohne immer auf Standards, die man sonst überall liest, wie: "Sie weichen vom Thread ab, Junger Mann!" hinzuweisen.
Das bringt Leben in die Themen und man ist gern hier... wie ein virtueller Stammtisch!
Mach einfach mal mit!
In diesem Sinne und nichts für ungut... wir fühlen uns hier Vogelwohl!
vielleicht gab es da einfach ein paar Mißverständnisse... wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Kommunikation ist heutzutage nicht mehr so einfach (Mann! Da wär ich manchmal lieber ein Vogel! ).
Gerade in Foren geht das sehr schnell, weil ja alles schwarz auf aprikose geschrieben steht.
Und ein wichtiges Kommunikationsmittel fehlt: die Stimmlage! (Deswegen gibts übrigens Smileys oder Emoticons)
Ich hoffe ich verstehe Dich richtig, dass Du einfach nur bei der Suche nach Antworten auf Deine Fragen schnell ein Ergebnis finden willst.
Sicherlich ist das zu dem Zeitpunkt etwas langwierig, wenn viele Threads in einem Thema geschrieben werden, die vielleicht gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
Wir sind jetzt seit August dabei... ich bin ein totaler Neuling, was die Federbälle angeht und habe ehrlich gesagt bis jetzt immer gefunden, was ich gesucht habe.
Aber nicht über die Thread-Überschriften, sondern die Forensuche!
Das spart Zeit, Nerven und bringt einen schnell zum Ziel.
Und zum Schluß eine Frage:
Denkst Du nicht auch, wenn Du ganz ehrlich zur Dir bist, dass gerade das persönliche, vielleicht auch manchmal Teletubbiemäßige (wir sind doch ALLE manchmal Teletubbies! ) den gewissen Flair hier ausmacht? Ein bischen wie eine große Familie mit den gleichen Interessen ist?
Die Moderatoren führen hier im Laissez-fairen Stil.
Genau der macht aber freie Diskussionen möglich, ohne immer auf Standards, die man sonst überall liest, wie: "Sie weichen vom Thread ab, Junger Mann!" hinzuweisen.
Das bringt Leben in die Themen und man ist gern hier... wie ein virtueller Stammtisch!
Mach einfach mal mit!
In diesem Sinne und nichts für ungut... wir fühlen uns hier Vogelwohl!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Also ich finde diesen Thresd wirklich sehr unterhaltsam und ich freu mich auch zu lesen das einige User derselben Meinung sind. Eine andere Meinung zu haben ist kein verbrechen...Sicher fühlt sich jeder persönlich angegriffen, ist doch auch logisch oder? Dennoch finde ich hier immernoch nicht heraus was du eigentlich möchtest? Kritik zu äußern kann man auch auf diplomatischen weg.
Ich nehme dir nicht ab das du nicht auch schon vor dem Thread gesessen hast und gelacht hast über die Antworten.
Also bist auch du doch nicht so Ernst.
Hättest du es mit Bildern beschrieben hätten wir es vielleicht verstanden.
Es gibt übrigens schon so ein Unterforum, es nennt sich Album oder Galerie
Eben!!!
Ich glaub nicht das dir das jemand abnimmt.
ich denke du hast erreicht was du wolltest und somit sind sich ja beide seiten einig das es hier nichts mehr zu sagen gibt.
Ich nehme dir nicht ab das du nicht auch schon vor dem Thread gesessen hast und gelacht hast über die Antworten.
Also bist auch du doch nicht so Ernst.
Scheinbar hat kaum jemand verstanden, was ich mit meiner Anregung erreichen wollte und jeder hat sich gleich mal angeriffen gefühlt und nach Verbündeten gesucht.
Hättest du es mit Bildern beschrieben hätten wir es vielleicht verstanden.
Es gibt übrigens schon so ein Unterforum, es nennt sich Album oder Galerie
Eben!!!
Ich glaub nicht das dir das jemand abnimmt.
ich denke du hast erreicht was du wolltest und somit sind sich ja beide seiten einig das es hier nichts mehr zu sagen gibt.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Warum stellst du Fragen eigentlich nicht einfach ???........
Dann wären vielleicht alle, dir offenen Fragen beantwortet , anstelle hier sinnlos zu diskutieren .......
Dann wären vielleicht alle, dir offenen Fragen beantwortet , anstelle hier sinnlos zu diskutieren .......
LG von Bianca
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
668 hat geschrieben:Hallo,
@ginamurphy
mehr aufrufen !
Ich sehe dies genauso!!! Und im übrigen haben wir Modis (und da spreche ich sicherlich für alle Kollegen und Kolleginnen) bisher immer versucht, auf jede erstgemeinte Frage von einem User so schnell es geht eine Antwort zu finden. Im übrigen sind auch wir berufstätig und haben noch ein Privatleben. Wenn Du Fragen bezüglich von Laufsittichen hast, dann stelle sie doch einfach.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3