Airshow in Markt Schwaben - Wahnsinn!

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Markt Schwaben
Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
Postleitzahl: 85570
Land: Deutschland

Re: Airshow in Markt Schwaben - Wahnsinn!

Beitragvon hawkeye71 » 02.11.2008, 15:38

dragon 76 hat geschrieben:naja, solange einem nur der Flügel und nicht der Schnabel trifft :roll: ....... :-D

Jetzt sag nicht, Dir ist das schon passiert??!! :shock:
Schön, hier dabei zu sein! :-)
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst

"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.

Dabsi, wir vermissen Dich!

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 03.11.2008, 00:55

Ziegenhirte hat geschrieben:bei unseren Ziegen haben wir aber auch immer das Gefühl, daß sie uns im Flug leichte Schläge auf den Hinterkopf verpassen wollen - steigert ja bekanntlich das Denkvermögen

Das hat meine Französischlehrerin immer gesagt :roll:
Hätt ich gerne mal bei ihr gemacht :hysterisch:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 03.11.2008, 07:45

Hallo Sandi und Horst,

warum habe ich eigentlich noch nie diese schönen Bildchen gesehen!!! Ich glaube, daß ich Tomaten auf den Augen hatte!!! :oops: :oops: :oops: Wirklich super Bilder!!! Vorallem der Formationsflug ist richtig super geworden!!! Mala sieht für mich wie ein kleiner gelber Engel aus!!! Echt supi!!! :ok: :ok: :ok: :clap: :clap: :clap:

Wenn unsere Fliegen ist es im übrigen auch so, daß man schon mal die Krallen auf dem Kopf beim Vorbeifliegen spürt oder man einfach nur noch den Kopf einziehen kann, da man sonst einen Pieper im Kopf stecken hätte. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Shari steht da im übrigen den anderen Großen in nichts nach. Sie schwirrt sogar beim Saubermachen, wenn ich vor der Voli stehe, ständig um mich herum und fliegt dabei so knapp immer um meinen Körper herum, daß ich Angst habe, ihr mal weh zu tun, wenn ich mal einen Schritt nach vorne mache. :shock: :roll: :-D
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemeines