hier die bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
hier die bilder
so hier die bilder der graue heisst happy...namensvorschläge für den herrn in blau?
oooh bin ich verliebt
oooh bin ich verliebt
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: hier die bilder
Wie wäre es mit Peppy? Dann wären es Happy und Peppy
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- teddyswifey
ach wie süss..also happy steht auf jeden fall fest....weil der is wirklich richtig happy...setzt sich auch auf die schulter grad schlafen beide mit meim mann auf der couch,,,ich kann des gar net glauben das die schon so zutraulich sind,,,,peppy is süss...aber wir schwanken im moment zwischen jingles und scooby..mann is des schwer,,,das sind die letzten pieper wird ja immer schwieriger lol...aber wir nehmen gerne noch vorschläge an..ps hab heut zum ersten mal katharina sittiche gesehn,,,mann siond die schön...
kleine frage am rande,,,der züchter hat sich meinen namen und adresse aufgeschrieben,,machen züchter das immer so auf börsen...??
kleine frage am rande,,,der züchter hat sich meinen namen und adresse aufgeschrieben,,machen züchter das immer so auf börsen...??
- Floriane
teddyswifey hat geschrieben:.
Ja das ist normal. Die brauchen das als Nachweis an wen der Vogel verkauft wurde. So hat mir das mein Züchter zumindest erklärt.
Die beiden sind übrigens echt süß!
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
- Land: Deutschland
Wow!
Der Blaue sieht ja aus wie unser Fetzn.
Schönes Paar.
Wie wäre es denn mit Lucky oder Smiley?
Der Blaue sieht ja aus wie unser Fetzn.
Schönes Paar.
Wie wäre es denn mit Lucky oder Smiley?
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- teddyswifey
achso ,,,lol hab den züchter schon gefragt ob er wohl aufn käffchen kommen will oder wat lol....
ja der blaue is echt richtig toll...die farbe kommt auf dem bild garnet so gut,,,der is echt so richtig strahlen ,,,wahnsinn,,,
wir haben uns jetzt auf happy und scooby geeinigt....
mein mann durft etz auch mal bestimmen,,,,
wenns nach mir ginge wären es cuddles und jingles
..aber naja
ja der blaue is echt richtig toll...die farbe kommt auf dem bild garnet so gut,,,der is echt so richtig strahlen ,,,wahnsinn,,,
wir haben uns jetzt auf happy und scooby geeinigt....
mein mann durft etz auch mal bestimmen,,,,
wenns nach mir ginge wären es cuddles und jingles
..aber naja
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Oh, der Graue gefällt mir richtig gut Aber eigentlich sind beide süß
Scooby passt doch gut zu ihm!
Scooby passt doch gut zu ihm!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Postleitzahl: 47057
Hallo, ihr Lieben.
Mich begeistert das letzte Bild besonders. Der ruhige, entspannte Vogel auf dem Arm eurer Tochter. Die strahlenden Kinderaugen.
Damit dürfte sichergestellt sein, dass auch in der nächsten Generation noch Wellensittiche die Wohnstuben mit fröhlichem "Lärm" erfüllen werden.
Danke, dass ihr eure Freude hier im Forum mit uns teilt!
LG deba
Mich begeistert das letzte Bild besonders. Der ruhige, entspannte Vogel auf dem Arm eurer Tochter. Die strahlenden Kinderaugen.
Damit dürfte sichergestellt sein, dass auch in der nächsten Generation noch Wellensittiche die Wohnstuben mit fröhlichem "Lärm" erfüllen werden.
Danke, dass ihr eure Freude hier im Forum mit uns teilt!
LG deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- teddyswifey
ja das find ich auch so schön.....vor allem passt der vogel sooo gut zum pulli,,,achja des is übrigends unser sohn ..aber nicht für ungut,,,,das passiert allen,,,als er noch längere haare und löckchen hatte war es noch schlimmer
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Postleitzahl: 47057
Hihi,
ich war mir einen Moment unsicher, aber dann habe ich auf dem vorherigen Bild den Ohrstecker gesehen und gedacht: "Ist wohl doch ein Mädchen." Nun, es darf ja auch hübsche Jungen geben. Die inneren Werte sind zwar wichtiger, aber ein angenehmes Äußeres schadet nicht. Glückwunsch zu eure(m)(n) kleinen Prinzen!
Meine Schwester hat sich auch in meinen Jocki verliebt, weil sie vor Jahren einen Pullover mit diesem hübschen Azurblau hatte.
Egal wie die Liebe beginnt, Hauptsache es ist Liebe.
LG deba
ich war mir einen Moment unsicher, aber dann habe ich auf dem vorherigen Bild den Ohrstecker gesehen und gedacht: "Ist wohl doch ein Mädchen." Nun, es darf ja auch hübsche Jungen geben. Die inneren Werte sind zwar wichtiger, aber ein angenehmes Äußeres schadet nicht. Glückwunsch zu eure(m)(n) kleinen Prinzen!
Meine Schwester hat sich auch in meinen Jocki verliebt, weil sie vor Jahren einen Pullover mit diesem hübschen Azurblau hatte.
Egal wie die Liebe beginnt, Hauptsache es ist Liebe.
LG deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
- Ziegenfreak
- Plz/Ort: Umkreis Landau->Pfalz
- Vögel: Wellensittiche, Mövchen
- Postleitzahl: 76833
supersüß die beiden
vielleicht lucky??
nein nur ein scherz dann wärs ja happy und lucky...
vielleicht lucky??
nein nur ein scherz dann wärs ja happy und lucky...
viele Grüße von mir, den Mövis, Stanley, Welle und Kakadu!
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche