Was meint ihr denn, was Sam ist
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Was meint ihr denn, was Sam ist
Hallo Zusammen, bei Sam weiß ich wirklich nicht, was es mal wird Ich sehe da so gar keine typischen Verhaltensweisen... Also hier die Bilder. Zuerst Sam...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
Re: Was meint ihr denn, was Sam ist
Wie alt sind die den jeweils ? hast du vom Lutino ein Foto wo man die Schwanzfedern GENAU erkennen kann ?
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
dem Goldhamster Jenks,
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Also Sam ist ca. ein Jahr. Ich konnte leider keine Bilder von der Schwanzunterseite machen. Aber die Federn sehen aus wie ein Ringelpulli **grins**. Weiß mit einem Hauch von gelben Querstreifen. Also SAm hat auf jeden Fall ihre erste Mauser hinter sich. Aber sie ist sehr ruhig und zurückhaltend - bei mir ist sie eher zutraulich. Aber da zwei Hähne da sind, schätze ich, sie würde auch Balzen, wenn sie ein Hahn wäre, oder?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Puh mit Lutionos kenne ich mich so garnicht asu, ich weiß auch nicht ob das Fischgrätenmuster ein typisches zeiche für Lutionos ist. Wenn ja dann ist es eine Henne
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Postleitzahl: 82362
Hallo.
Ja,auch bei Lutinodamen kann man das Muster an der Schwanzunterseite sehen,bei der einen mehr,bei der anderen weniger.
Wenn Sam also schon die erste Mauser hinter sich hat,würd ich der Beschreibung nach auf eine Henne tippen.
Grüße Yvonne55
Ja,auch bei Lutinodamen kann man das Muster an der Schwanzunterseite sehen,bei der einen mehr,bei der anderen weniger.
Wenn Sam also schon die erste Mauser hinter sich hat,würd ich der Beschreibung nach auf eine Henne tippen.
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein Wellenmuster auf der Schwanzunterseite ist (wenn nach der ersten Mauser noch vorhanden) ein eindeutiges Zeichen für eine Henne
Ein Wellenmuster auf der Schwanzunterseite ist (wenn nach der ersten Mauser noch vorhanden) ein eindeutiges Zeichen für eine Henne
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
dem Goldhamster Jenks,
dem Goldhamster Jenks,
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche