Streit??

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Percy+Zoe

Streit??

Beitragvon Percy+Zoe » 03.11.2008, 21:12

Hallo

ich hätte da mal eine Frage meine Nymphen hauen immer mit den Schnäbeln aneinader und fauchen dabei !! wieso machen sie das???

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Re: Streit??

Beitragvon Doro1 » 04.11.2008, 09:14

hallo lene,

das ist so ein bißchen wie bei Menschen da gibt es immer mal wieder Streit und der wird dann eben so ausgewochten, genauso wie terretorialkämpfe und um zu zeigen wer der Boß ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, meine kappeln sich auch täglich, mal um den Sitzplatz mal ums Futter mal um Frauchen, ach die finden immer was zum streiten.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 04.11.2008, 19:42

hmm was ich auch sch*** finde von jack manchmal der faucht mich jeden morgen an mich faucht er an aber mama nicht !!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 04.11.2008, 19:42

der beißt mich auch immer

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 04.11.2008, 19:48

Hallo Lena,

ich hab das böse Wort mal ein bißchen mit Sternchen ausgeschmückt ;) . Bist du vielleicht strenger mit jack als deine Mutti oder hast du vielleciht sachen an die er nicht mag. bei nymphen ist das halt manchmal komisch, hat man mal gestreifte sachen an oder zu grelle farben oder mal ne andere Frisur schon wird gefaucht und abgehauen, weil ihnen das Angst macht.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 04.11.2008, 19:59

hmmm KA Jack war schon immer etwas schwieriger als die anderen mutter hatte schon seit er ganz klein war und wir ihn das erste mal gesehen haben da is der shcon vor mir abgehauen und zu mutter is der hin geflogen

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 04.11.2008, 20:01

Auch Tiere haben ihre bezugsperson. Es ist doch nicht schlimm ;) , meine Vögelchen alle neune können meinen mann auch nicht so richtig leiden, mit meiner Mutti kommen nur 2 aus. Es ist doch nicht schlimm, so hat deine mum wenigstens auch ein bißchen freude und du hast doch noch den rest deiner bande. :-D

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 04.11.2008, 20:03

stimmt der rest mag mama nähmlich nicht

danke für die hilfe

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche