Ein Laufsittich , der nicht laufen kann....
Moderator: Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein Laufsittich , der nicht laufen kann....
Hallo,
einfach nur ein Smily.
Super, dass ihr euch der Tiere annehmt ohne den Gedanken, den "einfachen" Weg zu gehen, sobald ein
sogenannter B- Vogel vor euch steht.
Mit einfachen Weg meine ich erst gar nicht aufnehmen oder beim TA mal eben ... <schweigen>
Hut ab !
@GinaMurphy
Prima, freue mich schon auf Berichte & Bilder von deiner Bande !
einfach nur ein Smily.
Super, dass ihr euch der Tiere annehmt ohne den Gedanken, den "einfachen" Weg zu gehen, sobald ein
sogenannter B- Vogel vor euch steht.
Mit einfachen Weg meine ich erst gar nicht aufnehmen oder beim TA mal eben ... <schweigen>
Hut ab !
@GinaMurphy
Prima, freue mich schon auf Berichte & Bilder von deiner Bande !
---
Gruß
Gruß
- Jazzy
- Plz/Ort: 21762 Otterndorf
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 21762
- Land: Deutschland
Re: Ein Laufsittich , der nicht laufen kann....
Auch von mir habt ihr großen Respect. Jeder der freiwillig behinderte Vögel aufnimmt und ihnen ein Leben ermöglicht, als hätten sie gar keine Behinderung ist ein wahrer Engel
Auch behinderte Vögel haben ein Recht auf Leben. Man liebt sie genau so wie jedes andere Tier auch, auch wenn sie viel mehr Arbeit machen. Aber was solls, durch ihre Lebensfreude zeigen sie einen doch, dass sie dankbar sind. Ich finde das einfach nur toll von euch
Liebe Grüße
Jessy
Auch behinderte Vögel haben ein Recht auf Leben. Man liebt sie genau so wie jedes andere Tier auch, auch wenn sie viel mehr Arbeit machen. Aber was solls, durch ihre Lebensfreude zeigen sie einen doch, dass sie dankbar sind. Ich finde das einfach nur toll von euch
Liebe Grüße
Jessy
Liebe Grüße von Jessy, Kai & Jason mit den Degus Eddy, Jack & Dexter und unserem Ferdervieh Lucky+Shorty, Susi+Butschie, Sunny+Shifty
Purzel im Regenbogenland und Felix in der großen weiten Welt
Purzel im Regenbogenland und Felix in der großen weiten Welt
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2