Fotoshooting - Sammy und Mina
Moderator: Moderatoren-Team
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- odina
Re: Fotoshooting - Sammy und Mina
Naja ich krieg die nächste Woche von meinem Schatz-aber bis ich dat kapiert habe wie die funktioniert(da bin ich dann gaaaaaaanz blond) hat mwein Schatz graue Haare.Naja Notfalls macht er erst ma welche das ich hier ma neue zeigen kann von "dat Urmelchen"
Tippfehler dürfen behlaten werden
Tippfehler dürfen behlaten werden
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
- Land: Deutschland
Oooohhh ja, von Ice gibt es ja auch so irre schöne Fotos, da werden deine sicherlich auch so toll und ich find Urmel so süüüß, wenn ich noch mehr Platz hätte........
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
dem Goldhamster Jenks,
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
Wunderschönes Gefieder... Hach!
Tolle Federbälle! Hach!
Tolle Federbälle! Hach!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Huhu,
von den beiden habe ich ja auch schon länger keine Bildchen mehr gepostet, aber heute ist mir endlich wieder ein Flugfoto geglückt.
Weitere Fotos gibts unter "Wellensittiche" --> "Erste gemeinsame Freiflugversuche".
Also das hier ist mein neuer Lieblingsplatz!
Tja und meiner aber auch
Mina
von den beiden habe ich ja auch schon länger keine Bildchen mehr gepostet, aber heute ist mir endlich wieder ein Flugfoto geglückt.
Weitere Fotos gibts unter "Wellensittiche" --> "Erste gemeinsame Freiflugversuche".
Also das hier ist mein neuer Lieblingsplatz!
Tja und meiner aber auch
Mina
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
dem Goldhamster Jenks,
dem Goldhamster Jenks,
- celina290480
Wir finden die Plattschweifsittiche auch super schön und haben lange hin und her überlegt ob Rosselas oder Pennantsittiche. Sind dann erst mal zu den Pennantsittchen gegangen. Aber im Frühjahr wenn wir die Fliere machen kann es sein das wir sie teilen und noch ein Rossela Paar dazubekommen.
Deine beiden sind echt ein super schönes Pärchen *schwärm*
Deine beiden sind echt ein super schönes Pärchen *schwärm*
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2