Premiere
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Premiere
Ihr kennt das bestimmt.....wenn man keinen Babysitter hat, bleiben einem nur zwei Möglichkeiten....die Wohnung vogelsicher zu machen und die Geierchen alleine zu lassen....oder daheim bleiben. Daheim bleiben ging nicht! Also wird es heute abend eine Premiere geben. Ich werde die Geierchen alleine in der Wohnung lassen, da sie wieder mal wie Salzsäulen auf Ihren Lieblingsplätzen "außerhalb" des Käfigs sitzen. Das einzige, was ich gemacht habe, ist ein Nachlicht eingeschaltet und die Wohnung ansonsten die Wohnung abgedunkelt.
Ja da müssen sie nun mal durch. Ich frage mich, warum die Geierchen abends nix mehr fressen Oder sie verkneifen es sich, da sie mich natürlich durchschauen. Also ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist.
Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber ich habe keine andere Wahl. Bis morgen. GLG Freedom Fighter
Ja da müssen sie nun mal durch. Ich frage mich, warum die Geierchen abends nix mehr fressen Oder sie verkneifen es sich, da sie mich natürlich durchschauen. Also ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist.
Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber ich habe keine andere Wahl. Bis morgen. GLG Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Re: Premiere
Hm. Aber sie sehen schon soviel dass sie sich wenn sie aufschrecken orientieren können? Nicht, dass sie abstürzen? O.o....
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Freedom Fighter
Glaube mir, ich habe kein gutes Gefühl, aber ich bin nicht lange weg, auch wenn das nichts zur Sache tut. Ja es sind zwei relativ helle Nachtleuchten. Wird irgendwie alles gut gehen.....LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
Naja ich denke du kannst deine Tiere einschätzen und wenn die Nachtleuchten genug Licht geben wirds sicher gut gehen ^^
Ich denke ja dass du versucht hast Gefahren zu vermeiden und keinen Kamin angezündet hast bevor du gehst
Ich denke ja dass du versucht hast Gefahren zu vermeiden und keinen Kamin angezündet hast bevor du gehst
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Dany hat geschrieben:Naja ich denke du kannst deine Tiere einschätzen und wenn die Nachtleuchten genug Licht geben wirds sicher gut gehen ^^
hoffentlich ist der kamin versperrt... kann ja nie wissen was abgeht
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- Dany
huu dann gibts kleine Schornsteinfeger
- Freedom Fighter
Danke für die Aufmunterungen! Ich hatte zwar keine ruhige Minute, aber alles ist gut gegangen. Sie saßen immer noch wie Salzsäulen auf denselben Stellen und haben munter "geknuspert". Das hat mich gefreut.
Freedom Fighter
Freedom Fighter
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Mensch das war ja wirklich eine Premiere., aber ich denke so viele gedanken mußt du dir nicht machen. Solange das Zimmer vogelsicher ist, keine Ecken wo sie reinfallen und nicht wieder rauskommen.Nachts schlafen sie eh meistens und sturzflug ist manchmal unvermeitbar, aber auch da finden sie sich zurecht.
Ich kann deine kleinen verstehen ich wollt auch nicht wieder in dn Käfig . Je mehr es werden desto größer wird das Problem das sie nicht mehr reingehen, was hab ich manchmal geflucht wenn ich wegmußte.
Ich kann deine kleinen verstehen ich wollt auch nicht wieder in dn Käfig . Je mehr es werden desto größer wird das Problem das sie nicht mehr reingehen, was hab ich manchmal geflucht wenn ich wegmußte.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
Heute abend habe ich sie rauslassen wollen, aber keine wollte raus...die sind ja genauso launisch wie ihre Halterin Jetzt weiß ich zumindest, dass ich sie ohne weiteres auch mal alleine lassen kann. Meine zwei Flugkünstler Nicco und Nelo können ja zur Not "helfen". Die beiden kennen die Wohnung in und auswendig und fliegen rasante "Manöver". Ja ich denke schon, dass es den Fünf gut geht. Wir fühlen uns alle ziemlich wohl miteinander. Und das ist, was zählt. LG Freedom Fighter
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche