Meuterei
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Meuterei
Hallo Zusammen,
seit Hazel bei uns ist, meutern meine anderen vier und wollen nicht mehr in den Käfig zurück. Was kann man denn tun? Das Fressen ist nur im Käfig, aber trotz allem strapazieren die vier meine Toleranz! Die vier sind immer alleine in den Käfig und sind auch ansonsten sehr brav, aber seit Hazel da ist, bevorzugen die anderen vier den Platz auf dem Käfig. Was ist los mit meinen Lieben?
seit Hazel bei uns ist, meutern meine anderen vier und wollen nicht mehr in den Käfig zurück. Was kann man denn tun? Das Fressen ist nur im Käfig, aber trotz allem strapazieren die vier meine Toleranz! Die vier sind immer alleine in den Käfig und sind auch ansonsten sehr brav, aber seit Hazel da ist, bevorzugen die anderen vier den Platz auf dem Käfig. Was ist los mit meinen Lieben?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Re: Meuterei
Vielleicht wollen sie ihr zeigen wies läuft und wer der Chef ist? Oder sie denken sich, ach wenn die Neue draussen sizt, wieso sollen wir dann reingehen... Is ja draussen viel schöner.. Aber was man dagegen machen kann, keine Ahnung...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
So nun sind alle wieder im Käfig. Geht doch! Haben wohl gemerkt, wer hier der Boss ist! Ich habe den Käfig vor das Fenster geschoben - komisch oder? Und binnen fünf Minuten waren alle drin. Sind halt doch kleine Individuen, mit ihrem eigenen Kopf
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
lol na dann o.O ist ja alles prima xD
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche