was haltet ihr von der voli
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
was haltet ihr von der voli
bin grad ein bisi am gucken,,,
was haltet ihr von der voli hier...preis?.denkt ihr die ist schrott??
http://cgi.ebay.de/BigHouse-Mallorca-Vo ... 240%3A1318
was haltet ihr von der voli hier...preis?.denkt ihr die ist schrott??
http://cgi.ebay.de/BigHouse-Mallorca-Vo ... 240%3A1318
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: was haltet ihr von der voli
Hm, auf den ersten Blick sieht sie gar nicht mal so schlecht aus... Für welche Vögel soll sie denn sein?
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Dina-Angel hat geschrieben:Hm, auf den ersten Blick sieht sie gar nicht mal so schlecht aus... Für welche Vögel soll sie denn sein?
Genau; diese Frage hätte ich jetzt auch gestellt, denn für Sittiche ist der Gitterabstand einfach zu groß. Diese Voli ist meines Erachtens nur für Papageien geeignet. Was mir nicht so richtig gefällt, daß die Voli an der Vorderfront Längsgitter statt Quergitter hat, was zum Klettern für die Pieper nicht so ganz geeignet ist. Aber ansonsten sieht sie nicht schlecht aus, wobei zu beachten ist, daß Papageien einen erheblich härteren Schnabel haben und schnell die Beschichtung abfressen können, was für die Pieper auch nicht von Vorteil ist.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- teddyswifey
für meine pennanten,,,interessiern würde mich ne riesen voli mit trennwand,,,wo ich meine wellis und pennanten reintun kann,,,..aber erstrangig such ich was für pennanten,,,die hier fand ich auch irgendwie toll
http://cgi.ebay.de/Papageien-Kaefig-Vol ... 240%3A1307
http://cgi.ebay.de/Papageien-Kaefig-Vol ... 240%3A1307
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Bei der 2. Voliere ist der Gitterabstand auf jeden Fall viel zu groß für die Wellis. Da kann es schnell passieren, dass sie ihr Köpfchen durch stecken und hängen bleiben
Liebe Grüße, Nadine
Für das Geld bekommst du bei dem Volierenbauer deiner Wahl bestimmt etwas besseres.
Mich sprechen diese Volieren überhaupt nicht an.
Mich sprechen diese Volieren überhaupt nicht an.
- teddyswifey
ne für die wellis sind die nix,,,,die wo ich geguckt hab meinte ich für die pennanten.....wirklich kann mann sich eine voli für den preis bauen lassen,,,,ich habda echt mit mehr gerechnet,,,,
na ich werd mal gucken ob ich da jemand finde der etwas begabt ist
na ich werd mal gucken ob ich da jemand finde der etwas begabt ist
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hi,
ich habs mal hier her geschoben, da passt es besser und ich denke auch, dass du dir bei einem Volierenbauer einen gutes und vor allem deinen Wünschen entsprechendes (Trennbar für Wellis und Pennanten) Angebot einholen kannst, was vielleicht gar nicht viel mehr kostet!
LG
Lydi
ich habs mal hier her geschoben, da passt es besser und ich denke auch, dass du dir bei einem Volierenbauer einen gutes und vor allem deinen Wünschen entsprechendes (Trennbar für Wellis und Pennanten) Angebot einholen kannst, was vielleicht gar nicht viel mehr kostet!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör