offene Ringe - wer kann helfen - dringend bitte!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Baerchen
- Plz/Ort: Weserbergland
- Vögel: Nymphen,Plattschweife,Bourke, Wellis,Sings.,Ziegens., Graue,Dias,Zebras,Kanarien
offene Ringe - wer kann helfen - dringend bitte!
Hallöchen!
Dieses Jahr habe ich ein großes Problem! Eigentlich waren alle Welli-Bruten durch, ich habe nicht gleich die Kästen entfernt und nun haben nochmals 3 Pärchen angefangen zu brüten. Die neuen AZ-Ringe sind bestellt - da sie nicht kommen, hab ich heute angerufen und erfahren müssen, dass es eventuell Januar werden kann. Also wollte ich schnell offene Ringen bestellen - hab noch keine, weil ich bisher immer nur geschl. Ringe verwendet habe und keine offenen Ringe benutzen wollte. Aber nun, in dieser Zwickmühle, muss ich wohl auf offene Ringe zurück greifen. Diese wollte ich heute bestellen, hab mir die Nummer von der WZF geben lassen und es kam nur "kein Anschluß unter dieser Nummer". Ich bekomme über die Auskunft auch keine andere Nummer!!!! Hat denn jemand von Euch in der letzten Zeit bestellt und kann mir eine gültige Telefon-Nummer geben? Das wäre sehr lieb von Euch! Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Einen schönen Abend noch
Dieses Jahr habe ich ein großes Problem! Eigentlich waren alle Welli-Bruten durch, ich habe nicht gleich die Kästen entfernt und nun haben nochmals 3 Pärchen angefangen zu brüten. Die neuen AZ-Ringe sind bestellt - da sie nicht kommen, hab ich heute angerufen und erfahren müssen, dass es eventuell Januar werden kann. Also wollte ich schnell offene Ringen bestellen - hab noch keine, weil ich bisher immer nur geschl. Ringe verwendet habe und keine offenen Ringe benutzen wollte. Aber nun, in dieser Zwickmühle, muss ich wohl auf offene Ringe zurück greifen. Diese wollte ich heute bestellen, hab mir die Nummer von der WZF geben lassen und es kam nur "kein Anschluß unter dieser Nummer". Ich bekomme über die Auskunft auch keine andere Nummer!!!! Hat denn jemand von Euch in der letzten Zeit bestellt und kann mir eine gültige Telefon-Nummer geben? Das wäre sehr lieb von Euch! Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße von den "Weserbergland-Geiern": Jana mit Bourke - Halsband - Nymphen - Pennant - Rosella - Sing - Stanley - Wellen- und Ziegensittichen und den 3 Grauen!
Re: offene Ringe - wer kann helfen - dringend bitte!
Hallo,
hier findest du sämtliche Kontaktdaten:
http://www.zzf.de/ringstelle/psittakose/!
Zur Not würde ich eine Mail oder eben ein Fax schicken.
LG,
Richard
hier findest du sämtliche Kontaktdaten:
http://www.zzf.de/ringstelle/psittakose/!
Zur Not würde ich eine Mail oder eben ein Fax schicken.
LG,
Richard
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche