Flauschi, neue Bilder uvm. ...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Flauschi, neue Bilder uvm. ...

Beitragvon Ziegenhirte » 12.11.2008, 19:43

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:
Dagmar's Mami hätte sich die Dinger patentieren lassen sollen, die sind genial :ok: :ok:

Die gibts auch "fertig" aus Fleece, aber nach einmal waschen bleiben die Pieper mit den Zehen drin hängen :/ Aber wir könnten einen Schlafhäuschen Versand aufmachen. :-D Und da meine Mama gerne näht, nehme ich immer Bestellungen auf. Aber kann ggf. etwas dauern, weil als Renterin hat man nicht immer Zeit ;)

Ohne Sch.... warum macht sie das nicht????. die Schlafhäuschen werden so supertoll akzeptiert, ob kranker Vogel oder Gesunder...??????????????
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 12.11.2008, 19:43

Ziegenhirte hat geschrieben:Ohne Sch.... warum macht sie das nicht????. die Schlafhäuschen werden so supertoll akzeptiert, ob kranker Vogel oder Gesunder...??????????????

Hm, weiss net. Vom Geschäft haben wir keine Ahnung........ :kopfkratz:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 12.11.2008, 19:49

Hühn hat geschrieben:Hm, weiss net. Vom Geschäft haben wir keine Ahnung........ :kopfkratz:

Die Idee ist genial - laßt sie euch nicht klauen, wozu gib's "Google" :meinung:
Bild

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 13.11.2008, 08:24

Ziegenhirte hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Hm, weiss net. Vom Geschäft haben wir keine Ahnung........ :kopfkratz:

Die Idee ist genial - laßt sie euch nicht klauen, wozu gib's "Google" :meinung:

:ok: :ok: :ok: :ok: ......und das nutzen mit Sicherheit auch gerne andere Vogelhalter :ja: ....

Probiere doch mal ein paar davon über Ebay zu einem Festpreis zu verkaufen...als Test :idea: ......, aber ich wüde mir das auch patentieren lassen, damit keiner die Idee klauen kann. :dafuer:

Flauschi ist heute Morgen eine ganz andere Ziege als die letzten Tage :-D ........sie wirkt viel munterer, kneift die Augen nicht mehr ständig zu und futtert , was das Zeug hällt :pink: ............Vielleicht war es einfach die ganze Zeit schon der doofe Nerv, wo es ihr so extrem schwer gemacht hat :weissnix: ..........Klar , sie ist im Moment nicht in der Lage sich großartig zu bewegen, aber es geht ihr eindeutig besser :clap: ......
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 13.11.2008, 08:54

:clap: :clap: ihr könnt echt froh sein so einen guten Tierarzt zu haben, das muß man doch erstmal sehen das es am nerv liegt. Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt und ich bin wirklich sehr erleichtert dies hier zu lesen, habe wirklich bammel gehabt diesen beitrag heute zu öffnen :/
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 13.11.2008, 11:23

Vielleicht sollten wir mit Hühn auch mal zu deiner TA gehen......vielleicht kann sie ihm ja helfen.

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 13.11.2008, 13:58

Hühn hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mit Hühn auch mal zu deiner TA gehen......vielleicht kann sie ihm ja helfen.

Ich weiß nicht, ob sie Hühn helfen könnte :weissnix: ...sie ist ja eigentlich auch kein Vogel-Spezialist :roll: , aber da sie selber eine großen Volli mit Nymphen hat und großes Interesse an eben diesen, hat sie auch schon vieles in dem Bereich dazu gelernt. Sie holt ja immer ihre genauen Beurteilungen bei einem Kollegen aus Achern ein, der auch auf Vögel speziallisiert ist ( vogelkundig) und hat bei fast allen Behandlungen mit ihm Rücksprache gehalten. Im Moment macht sie sehr viele Weiterbildungen im Bereich Vögel.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 13.11.2008, 18:10

Flauschis Bauchraum ist frei :-D ......, aber der Tumor im Moment noch unverändert :/ :roll: ......
Sie wackelt tapfer über den Boden des Käfigs, aber kann sich nur schwerfällig bewegen......sie war heute aber nicht mehr so schläfrig :) .....
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 13.11.2008, 18:12

Aber wenigsten ist er nicht grösser geworden, das ist doch gut, oder? :roll:

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW

Beitragvon Ziegenhirtin » 13.11.2008, 18:51

dragon 76 hat geschrieben:Flauschis Bauchraum ist frei :-D ......, aber der Tumor im Moment noch unverändert :/ :roll: ......
Sie wackelt tapfer über den Boden des Käfigs, aber kann sich nur schwerfällig bewegen......sie war heute aber nicht mehr so schläfrig :) .....

Das hört sich doch schon relativ gut an :bussi:
Hoffentlich schrumpft der Tumor bald :daumen:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Mitglied
Vögel: ---

Beitragvon 668 » 14.11.2008, 00:26

Hallo,

ich muss sagen, nachdem ich das mit dem zitternd auf dem Boden gelesen hatte, war ich mir
eigentlich sicher, es gibt keinen nächsten Tag mehr. :(

Umso erstaunter war ich, als ich von der Kämpfernatur und der TÄ zu lesen bekam.
Den Umständen entsprechend, besser hättest Du es nicht erwischen können.

Hier noch ein paar :daumen:, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, gelle ?! :-D
---
Gruß

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 14.11.2008, 18:14

Wie gehts denn Frau Flausch? Ich hoffe gut :roll:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 14.11.2008, 18:43

Hühn hat geschrieben:Wie gehts denn Frau Flausch? Ich hoffe gut :roll:

Leider ging es ihr heute wieder schlechter :roll: :/ .........Ich weiß wirklich bald nicht mehr weiter :/ .....Sie sitzt wieder zitternd am Boden, vorhin ist sie beim Versuch an den Futternapf zu klettern, runtergefallen und hilflos auf dem Rücken gelandet :( .......Ich habe sie auch wieder baden müssen, da sie ganz verklebt war :( ..............................
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 14.11.2008, 18:49

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhh Bianca,
wie sollen wir mit solcher Kunde beruhigt wegfahren?

Die Kleine braucht doch unsere Daumen :confused:

Wir werden die 33 Flugstunden die Daumen durchdrücken - dann geht's ihr bestimmt wieder besser :idea:

Alles liebe für Flausch, dich, deine Familie und deine restlichen Zoobewohner!!!!!!!! :sonne: :sonne: :sonne:
Bild

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 14.11.2008, 18:54

Hallo Georg...ich wollte es wegen euch schon beinahe nicht schreiben :/ ......., aber wäre ja auch blöde, wenn ihr meint , es sei alles okay :roll: ..........Ich wünsche euch einen guten Flug ( danke für´s Zeit zum Daumen drücken nutzen :bussi: ) und vor allem auch einen ganz tollen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub :ja: !!!! Ich werde euch hier ganz dolle vermissen!!!! :knuddel: :bussi:
LG von Bianca

Mitglied
Plz/Ort: Fulda
Vögel: Ziegensittich,Hund,Meerschweine,Hase,Pferd,Fische....
Postleitzahl: 36039

Beitragvon blueblume » 15.11.2008, 19:02

Liebe dragon. es tut mir leid,sehr leide zu lesen,dass die kleine Flauschi noch immer so kämpfen und leiden muss....ich hatte so gehofft,dass endlich besserung begonnen hat.Ganz viel Kraft und Glück für Euch.blue :herz:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 17.11.2008, 19:45

Hallo Ihr Lieben!

...und nochmal Danke an alle, die fleißig die Daumen drücken :bussi: !!!

Leider geht es Flausch mittlerweile zunehmend schlechter. Sie kann nur noch liegen, streckt die Flügel sogar zu Seite, und robbt mit dem Schnabel helfend am Boden des Käfigs entlang :( :roll: ......................sie frißt aber tapfer allein.

Ich habe nun morgen früh einen Termin bei einem anderen vk TA gemacht, um vielleicht das letzte bissel Hoffnung noch zu nutzen :roll: .......................

Habe heute Morgen mal ein Bild gemacht.....da könnt ihr euch in etwa vorstellen wie es aussieht :roll: :/ ..........

Mir tut Flauschi so leid :cry: :cry: :cry: .......

LG
Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

Foren-Fan
Plz/Ort: 21762 Otterndorf
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 21762

Beitragvon Jazzy » 17.11.2008, 19:51

Och Gott die Arme. :cry:
Hoffentlich hat der andere TA einen guten Rat und kann der Kleinen doch noch helfen. :daumen:
Bis dahin lass dich ganz dolle drücken :troest:
Liebe Grüße von Jessy, Kai & Jason mit den Degus Eddy, Jack & Dexter und unserem Ferdervieh Lucky+Shorty, Susi+Butschie, Sunny+Shifty
Purzel im Regenbogenland und Felix in der großen weiten Welt

VorherigeNächste

Zurück zu Laufsittiche