welche art?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- leelovindeth
- Vögel: Vögel
- Land: Deutschland
Re: welche art?
hm ya jetz is das platzproblem wieder da xD hatte die maße falsch in erinnerung, ich müsste echt irgednwelche möbel rausschmeißen, um platz zu bekommen, ich hab nur leider keine ahnung welche, ich hab so shcon nur das nötigste hier das is knifflig... muss ich echt mal sehn, ich hab überlegt den schrank aufzugeben, weiss aber noch nich wohin mit dem inhalt aber wenns klappt dann hab ich ca 140-150 cm in der breite platz..
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Na das klingt doch schonmal viel besser als 50 cm wenn du wirklich größere Vögel willst
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- leelovindeth
ya xD abe rich glaub das was im schrank is das krieg ich weg, sind hauptsächlich alte schulsahcen bilder bücher usw. das kann auch im keller nen shcönen platz finden^^
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
ich glaube, in Bochum gibt es einen Papageienpark, da kannst du dir die Vögel erstmal in natura ansehen und deren Verhalten studieren
- leelovindeth
ya das wäre vielleciht ganz gut..
ich muss mal gucken wie weit
das alles dann wg ist. kann man
da auch direkt welche kaufen
oder einfah nur angucken? weil
dnan müsste ich mich noch über
nen züchter informieren der diese
art dann hat...
ich muss mal gucken wie weit
das alles dann wg ist. kann man
da auch direkt welche kaufen
oder einfah nur angucken? weil
dnan müsste ich mich noch über
nen züchter informieren der diese
art dann hat...
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Schau doch einfach mal auf die Homepage von dem Papageienpark.
Und wenn du dich für ein oder zwei Arten entschieden hast (ich war mir damals nicht sicher, was für ein Plattschweifer es wird und hab das offen gelassen) findest du auch garantiert einen Züchter in deiner Nähe oder noch besser Abgabetiere die ein schönes zuhause suchen!
Und wenn du dich für ein oder zwei Arten entschieden hast (ich war mir damals nicht sicher, was für ein Plattschweifer es wird und hab das offen gelassen) findest du auch garantiert einen Züchter in deiner Nähe oder noch besser Abgabetiere die ein schönes zuhause suchen!
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Kleene1904 hat geschrieben:ich glaube, in Bochum gibt es einen Papageienpark, da kannst du dir die Vögel erstmal in natura ansehen und deren Verhalten studieren
Es ist nicht wirklich ein "Park", sondern ein großes Geschäft, spezialisiert auf Papageien, weniger auf Sittiche.
Wir wohnen hier in Bochum, können dir aber nur noch morgen antworten. Schreib einfach eine PN, falls du nähere Infos willst!!!!!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Kleene1904 hat geschrieben:ich glaube, in Bochum gibt es einen Papageienpark, da kannst du dir die Vögel erstmal in natura ansehen und deren Verhalten studieren
Wie mein lieber Göttergatte (Ziegenhirte) schon geschrieben hat...bevor du den Papageienpark Bochum besuchst, schick uns mal eine PN; dieser sogenannte Papageien-Park ist nicht das, was er scheint....wir fahren aber jetzt Sa in einen langen Urlaub....
Sabine mit den quirligen Ziegen
Hallo,
stimmt es doch, was in anderen Foren so gelesen habe ?
edit
bzgl. dem Park
/edit
Na, wie auch immer - will das nicht öffentlich weiter ausführen. Obwohl hier
ein Aufklärungsbedarf sicherlich bestünde, wenn das was ich las den Tatsachen entspricht !
Radikaler Schnitt meinerseits, den Bochumern Hirten noch einen erholsamen Urlaub, man
liest sich !
stimmt es doch, was in anderen Foren so gelesen habe ?
edit
bzgl. dem Park
/edit
Na, wie auch immer - will das nicht öffentlich weiter ausführen. Obwohl hier
ein Aufklärungsbedarf sicherlich bestünde, wenn das was ich las den Tatsachen entspricht !
Radikaler Schnitt meinerseits, den Bochumern Hirten noch einen erholsamen Urlaub, man
liest sich !
---
Gruß
Gruß
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3