raubtierfütterung und good news
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- teddyswifey
raubtierfütterung und good news
so gestern war das absolute erfolgserlebnis,,,wie schon vorher berichtet waren unsere 2 alten wellis,,,absolut nicht zahm,,,total ängstlich,,,die 2 mittleren auch nicht zahm,,,aber haben keine angst beim saubermachen etc,,,,und die 2 neuen waren ja von anfang an sehr zutraulich,,,also hab ich gestern meiner kleinen futter in die hand,,geclickert,,,und zack waren die 2 kleinen da,,,und siehe da ...die anderen 4 hinterher,,,danach war das eis gebrochen,,,jetzt sind sie immer am anflug kommen auf die schulter etc,,,wow...die 2 ältesten haben wir schon 3 jahre und die kamen noch nie,,,mitläufer nenne ich sowas ....hier ein paar bilder
SCHÖN ANSTELLN BITTE
SCHÖN ANSTELLN BITTE
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
- Land: Deutschland
Re: raubtierfütterung und good news
Na wenn das nicht ein schöner Frustausgleich ist, was dann?
Der Onkel Michi
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
- hawkeye71
- Plz/Ort: Markt Schwaben
- Vögel: 3,3 Wellis, 3,3 Katharinasittiche, 1,1 Rosellasittiche
- Postleitzahl: 85570
Tolle Rasselbande!
Und solch ein Erfolgserlebnis hätt ich manchmal auch gern hier...
Klasse!
Und solch ein Erfolgserlebnis hätt ich manchmal auch gern hier...
Klasse!
Schön, hier dabei zu sein!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
Grüße von Zwerbl, Fetzn, Dipsi, Dabsi, Speedy, Kiwi, Kira, Kimba, Costa, Rica, Pebo, Mala, Luis, Salva, Nica, Duras, Nioka und Amaroo, der Hundedame Ginja und den Federlosen Sandi und Horst
"Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen."
Kahlil Gibran; libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.
Dabsi, wir vermissen Dich!
- teddyswifey
ja das war echt der wahnsinn,,,wir gesagt wir haben den weissen und grünen welli bestimmt schon 3 jahre,,,die sind bis jetzt nicht mal annähernd an die hand gekommen,,,
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Hallo
mein Kommentar:
Das schreit ja förmlich nach einer Bilderserie in schneller und endloser Folge
deba
mein Kommentar:
Das schreit ja förmlich nach einer Bilderserie in schneller und endloser Folge
deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche