Flauschi, neue Bilder uvm. ...
Moderator: Sittich-Info.de
- Gickelie
Re: Flauschi, neue Bilder uvm. ...
War die ganze Zeit verhindert hier reinzuschauen. Hab momentan sehr viel Stress und leider absolut wenig Zeit hier zu schauen.
man das mit Flausch ist ja wirklich krass, was die arme Kleine schon mitmachen musste. Hab erstmal alles gelesen. Das mit deiner TA ist schon ein starkes Stück. Aber wenn sie jetzt richtig behandelt wird, dann wird sie es sicher schaffen.
Wann ist denn die OP?
Lass dich mal drücken..... und das wird schon....
man das mit Flausch ist ja wirklich krass, was die arme Kleine schon mitmachen musste. Hab erstmal alles gelesen. Das mit deiner TA ist schon ein starkes Stück. Aber wenn sie jetzt richtig behandelt wird, dann wird sie es sicher schaffen.
Wann ist denn die OP?
Lass dich mal drücken..... und das wird schon....
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Danke Ihr Lieben !!
Flauschi geht es unverändert, aber zumindest nicht schlechter.
Wann die OP stattfinden wird, wird erst entschieden, wenn sie kräftig genug ist.
Flauschi geht es unverändert, aber zumindest nicht schlechter.
Wann die OP stattfinden wird, wird erst entschieden, wenn sie kräftig genug ist.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Any news? Oder immernoch unverändert?
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- dragon 76
Dany hat geschrieben:Any news? Oder immernoch unverändert?
Ja, sie frißt gut, aber die Beinchen sind gelähmt.....zumindest gibt es keine Verschlechterungen mehr .......
Sie hat heute im Nebenkäfig einen netten, behinderten Ziegenhahn zur Gesellschaft bekommen....der mit zwei gebrochenen Beinchen im Gebüsch gefunden wurde ............armes Kerlchen ........
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:Sie hat heute im Nebenkäfig einen netten, behinderten Ziegenhahn zur Gesellschaft bekommen....der mit zwei gebrochenen Beinchen im Gebüsch gefunden wurde ............armes Kerlchen ........
Was? Ich will alle Details wissen Und das erfahre ich in einem Nebensatz
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Sie hat heute im Nebenkäfig einen netten, behinderten Ziegenhahn zur Gesellschaft bekommen....der mit zwei gebrochenen Beinchen im Gebüsch gefunden wurde ............armes Kerlchen ........
Was? Ich will alle Details wissen Und das erfahre ich in einem Nebensatz
Den Süßen hat heute Morgen eine nette Dame gebracht die den armen Kerl vor ihrem Fenster im gebüsch gefunden hat ...total verkühlt und mit zwei gebrochenen Beinchen .............
Er hat Flauschi durch´s Gitter zart angepiepst und sie schauen sich immer an ........Wenn sich da kein Besitzer findet( er ist auch nicht beringt) ,adoptiere ich ihn glaube ich ........
LG von Bianca
- Hühn
Meinst du der Kleine kann jemals wieder laufen?
Aber das wäre ja für die beiden Glück im Unglück wenn sie sich im "Krankenhaus" verlieben
Aber das wäre ja für die beiden Glück im Unglück wenn sie sich im "Krankenhaus" verlieben
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Meinst du der Kleine kann jemals wieder laufen?
Naja, wenn sich da nun zwei mit "Beinchen-Problem" finden, wäre das wirklich Glück im Unglück .....mal abwarten ...., er sitzt im Moment mit dickem Verband und ist auch so ziemlich bewegungunfähig.
Bin leider nicht dazu gekommen, genau nachzufragen ...und er ist gelb-gescheckt .......
LG von Bianca
- Hühn
dragon 76 hat geschrieben:.und er ist gelb-gescheckt .......
Das wäre ja dann DER Farbtupfer
- dragon 76
Hallo Ihr Lieben!
Trotz aller Hoffnung der letzte Tage .......................
Flauschi ist heute Nachmittag über die Regenbogenbrücke geflogen ............
Ich werde morgen in dieser Rubrik auch noch berichten ..., aber seid mir bitte nicht böse, ich kann das heute nicht ...............
Danke euch allen !
Trotz aller Hoffnung der letzte Tage .......................
Flauschi ist heute Nachmittag über die Regenbogenbrücke geflogen ............
Ich werde morgen in dieser Rubrik auch noch berichten ..., aber seid mir bitte nicht böse, ich kann das heute nicht ...............
Danke euch allen !
LG von Bianca
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Lass dich einmal dolle drücken
Ihr habt alles gegeben, habt euch so für die kleine Maus eingesetzt, wie ihr nur konntet und das muss man hoch anrechen
Flausch, komme gut an in deiner neuen Welt ohne Leid und Schmerzen
Ihr habt alles gegeben, habt euch so für die kleine Maus eingesetzt, wie ihr nur konntet und das muss man hoch anrechen
Flausch, komme gut an in deiner neuen Welt ohne Leid und Schmerzen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Bin gerade mal kurz rein um zu gucken weil ich eigentlich am Wochenende selten zeit habe. ich muß heulen .
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Oh nein.... Flauschi....
Es tut mir so leid. Ihr habt alles getan für die süße Maus.
Lasst euch drücken
Es tut mir so leid. Ihr habt alles getan für die süße Maus.
Lasst euch drücken
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Hühn
Bei Flauschi ist es besonders schlimm, wir haben sie ja alle genannt seit sie ganz klein war Und sie war noch so jung
- Floriane
Ohhhhh wie traurig....
Flauschi war so süüüß
Flieg hoch kleine Maus....
Ich drück Dich ganz fest
Flauschi war so süüüß
Flieg hoch kleine Maus....
Ich drück Dich ganz fest
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
ich bin jetzt irgendwie richtig geschockt und ganz dolle sprachlos. Ich weiß, wie Ihr Euch jetzt fühlen müßt und es tut mir so endlich leid für Euch. Fühlt Euch aus der Ferne von Herzen ganz lieb gedrückt. Ich heule gerade mit Euch mit!!!
ich bin jetzt irgendwie richtig geschockt und ganz dolle sprachlos. Ich weiß, wie Ihr Euch jetzt fühlen müßt und es tut mir so endlich leid für Euch. Fühlt Euch aus der Ferne von Herzen ganz lieb gedrückt. Ich heule gerade mit Euch mit!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Jetzt bin ich gerade mal online und lese so traurige Nachrichten
Wir trauern mit dir um Flauschi
Wir trauern mit dir um Flauschi
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Danke Ihr Lieben !!
@ sabine und georg....auch wenn´s ein trauriger Anlass ist, es ist schön von euch zu lesen !!!!!
@ sabine und georg....auch wenn´s ein trauriger Anlass ist, es ist schön von euch zu lesen !!!!!
LG von Bianca