Milbenbefall?!

Alles über Gesundheit und Krankheiten

Moderator: Sittich-Info.de

Forumsregeln
Liebe Userinnen und User,

dieser Forumsbereich soll euch lediglich eine Hilfe sein, er ersetzt in keiner Weise den Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt! Eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten in eurer Nähe findet ihr auf https://www.welli.net/tierarzt-liste.html oder https://www.papageien.de/service/tierarztverzeichnis
Blizzard

Re: Milbenbefall?!

Beitragvon Blizzard » 03.12.2008, 17:12

habe ihn nun wieder, er lebt noch aber ist total durchn Wind. Sitzt aufgeplustert in der Ecke und will auch nichts fressen oder so und er humpelt. Coco versucht immer ihn zum spielen rauszubekommen und ruft ihn immer.

Naja ich hoffe er wird wieder, die Ärztin sagte, sollte er innere Blutungen haben, kann man nichts machen. Man kann die Blutungen auch leider nicht auf dem Ultraschall sehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 03.12.2008, 17:55

Ohje... Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser... Halt uns auf dem Laufenden... :troest:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Blizzard

Beitragvon Blizzard » 04.12.2008, 17:10

Alsooo.
Jack sitzt wieder bei Coco und mir. Er hat die Nacht auch durchgeschlafen aber er gibt keinen Ton von sich und will auch nichts machen. Kein spielen mit Coco, kein raumschreien, kein schnattern, nichts. Er ist manchmal nur kurz draußen, dann geht er sofort wieder in den Käfig und setzt sich in eine Ecke und macht nichts. Ich beobachte das bis Morgen und dann muss ich wohl wieder zum TA mit ihm :(
Das einzig positive ist, das er frisst und gelegentlich auch mal ne kleine Runde fliegt, aber nur so viel, wie er muss, habe ich das Gefühl.

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 04.12.2008, 17:17

Naja, dann denke ich nicht dass er innere Blutungen hat. Na ich mein mal ehrlich, was würdest du tun? Der Kleine ist sicher total verstört und verängstigt, immerhin ist er mit sonem riesen Teil abgestürzt. Stell dir vor du landest unter nem Eichenschrank, da gehts dir auch erstmal nicht gut. :/
Ich hoffe, dass er sich wieder berappelt.
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Blizzard

Beitragvon Blizzard » 04.12.2008, 17:50

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich muss eben abwarten, was anderes bleibt mir nicht übrig und auf innere Verletzungen, tippe ich auch nicht.

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 04.12.2008, 19:15

Oh mein Gott :shock: ----was gibt´s denn neues ??? :roll:

:daumen: :daumen: :daumen:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Blizzard

Beitragvon Blizzard » 05.12.2008, 20:19

Also ich wollte mal nen kleinen Statusbericht beitragen. Jack geht es ein Stück besser, er gibt heute wieder Laute von sich und fliegt manchmal auch ein wenig. Aber dennoch, sitzt er meist nur rum und Coco nutzt es richtig aus das er im Moment nicht der Alpha ist und macht ihm alles nach. Sonst war es so, wenn sie auf meinem Kopf saß und er bemerkte dies, flog er einen kleinen Angriff und "schubste" sie von meinem Kopf und setze sich dort hin. Nun ist es anders rum. :(

Vorherige

Zurück zu Medizin