Meine Haubenschlümpfe schlafen nur
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Meine Haubenschlümpfe schlafen nur
Ist es normal, dass meine "Geierchen" viel Schlafen zur Zeit? Soll ich mehr lüften oder sind sie vielleicht einfach nur müde wegen der "Trübe"
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Meine Haubenschlümpfe schlafen nur
Meine sind heute alle sehr aktiv, aber in letzter Zeit gab es auch häufer eher schläfrige Tage ........Ich denke, wenn es draußen nicht so richtig hell werden will, bleiben auch die Piepser am liebsten im Bett.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Meine schlafen manchmal auch den ganzen tag, das kommt immer aufs wetter an und die stimmung im Schwarm. Da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen. bald kommt ja der Frühling da wirst du froh sein wenn sie mal einen tag ruhig sind
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Ja da hast du wohl recht. Heute scheint hier die Sonne und siehe da, alle wohl auf und sehr aktiv
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche